Das ist glaub Arlington Road...? Hab den vor kurzem in der Glotze gesehn.
Beiträge von cybertrigger
-
-
Na wenigstens kann man meine Rätsel knacken wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. Du bist dran! :)
-
Da niemand den Film auf Anhieb zu kennen scheint hau ich mal ein paar Tipps raus.
Am Zitat kann man eigentlich leicht erkennen aus welchem Land der Film kommt. In diesem Land gibt es meines eher bescheidenen Wissens nach nur 3-4 etwas bekanntere Filmemacher. Der Film ist der 3. Teil einer Trilogie, die sich mit dem Leben im Untergrund der genannten Hauptstadt beschäftigt. Er handelt von Heroin, Gewalt und einer slowenischen Geburtstagsparty.
-
Ausgezeichnet! Wie fandest du den? Ich fand ihn sehr kafkaesk. :D
Sehr gelungene Verfilmung. -
-
A: Wenn du überleben willst musst du auf die neue Generation setzen.
B: Neue Generation? Und wer soll das sein?
A: Ich! Wer sonst? Ich natürlich, der King of Kopenhagen! -
Ist es Strike Witches? Nur wegen den Katzenohren, die man auf dem Bild erkennen kann. Außerdem hat die Serie 12 Folgen...
-
Das ist aus Rush Hour.
Das nächste mal aber bitte mit Bild! ;) -
Wieso so viele Fragezeichen? Die Lösung war googlebar. Hatte es auch auf dem Schirm, war aber nicht sicher und wollte nicht dermaßen ins Blaue hinein raten.
edit: Jetzt wo ich die DVD auf amazon anschaue.... Das Cover ist im gleichen Farbton wie die Bilder im Rätsel! Chapeau, Intoccabile!!
-
samstag, 20.09.2008
05:00 arte: Der Sieg im Pazifik (2-teilige Doku über das Ende des Amerikanisch-Japanischen Krieg)
Interessiert mich peresönlich, da ich grad Barfuß durch Hiroshima gelesen habe.
-
Hey Kunoichi, ist das das Hallenstadion in ZH-Oerlikon?
-
Oder einen snap-shot aus dem Abspann. ;)
Schwarze Schafe ist richtig! Schau ihn dir an, es lohnt sich. Der Humor ist zwar derbe und dreckig, aber hey, der Film spielt ja auch in Berlin. Ich bin jedenfalls kein großer Fan von deutschen Filmen, aber den fand ich richtig klasse.
-
Beide Filme sind nicht Schwarz-Weiß, und damit falsch.
Aber du hast die Schauspieler, die sowohl im gesuchten Film als auch im echten Leben gute Freunde sind erkannt und bist auf dem richtigen Weg.btw: So stell ich mir ganz nebenbei bemerkt auch ein Bild im Filmquiz vor: Man kann was erkennen und auch was daraus schließen! Bei allem Respekt vor dir, Marley, und dem saucoolen Film nach dem du gefragt hast, aber auf deinem Bild kann ich nicht mal sehn ob das ein Mann oder eine Frau ist.... :S
-
Wer den Film kennt, kommt sicher gleich drauf. Wer ihn nicht kennt hat aber auch gute Chancen. Wer sind denn die zwei jungen Herren?
Zitat: "Wenn er mir damit gedroht hat auszuziehen, hab ich mich einfach mal wieder hart ran nehmen lassen und die Sache war wieder in Ordnung."
-
Der gesuchte Film ist Mean Streets von Scorsese.
-
L.A. Crash?
-
Also ich fand den Film ziemlich dünn. Chris Carter, der seit langem mal wieder ein Drehbuch für X-Files geschrieben hat, hat echt schon besseres produziert. Manche Szenen sind geradezu bescheuert. Oder wie erklärt ihr es euch, dass eine Spitzenärtztin wie Dana Scully Google benutzt um sich über eine Krankheit zu informieren?? Und wie und warum sie Mulder aus seinem Eremiten-Dasein wieder fürs FBI einspannen ist so was von hohl... Erst überredet Scully den Mulder wieder fürs FBI zu arbeiten, nur um ihm dann ständig in den Ohren zu liegen, dass er das FBI seine Arbeit machen lassen solle usw, usw, usw..... Doch wieder allles gleich wie immer. Und das ganze Christen-Getue von wegen Dana`s Glaubenskrise usw. hat mich sogar genervt. Langweilig und für meinen Geschmack zu amerikanisch von der Herangehensweise bezüglich was Glauben ist bzw zu sein hat.
Also sorry wenn ich hier nicht eurer Meinung bin aber ich finde der Film ist nur was für totale X-Fans. Nicht wirklich empfehlenswert. Geht lieber in The Dark Knight!!
-
Arjuna ist kein Magical-Girl Anime? Der einzige deiner aufgeführten Gründe bei dem ich anderer Meinung bin.
-
Ich tipp mal vorher (fast) ins Blaue hinein.
Sieht mir Magical-Girl-mäßig aus. Arjuna?
(Bin seit längerem nicht über Folge 1 hinaus gekommen, daher bin ich mir alles andere als sicher.) -
Zuletzt habe ich Samurai champloo gesehen .
hehe, ich auch. Gestern Abend die letzten 7 Episoden gesehen. Samurai Champloo ist auch nebenbei einer meiner Lieblingsserien geworden. Cooler wie Jin und Mugen kann man IMHO nicht sein. :D
Vom Ende war ich allerdings ein klein wenig enttäuscht. Sowohl die zwei Spezial-Folgen als auch das darauf folgende eigentliche Ende haben mir nicht so gefallen. Mugen hat sich doch ganz schön schwer getan am Ende, ohne dass dies wirklich begründet gewesen wäre. Aber die 20 Episoden zuvor für sich genommen sind schon großartig. Im Prinzip gehts bei der Serie um Essen, spielen, töten, essen. :D