Wargames?
Beiträge von cybertrigger
-
-
Doh! Zu spät.
Revolver hab ich aber schon mal gebracht....
Im Gegensatz zu meinen Fimlmclub Kollegen fand ich den ziemlich gut, wenn auch ziemlich anstrengend. Wäre mein Kumpel kein Okkultist, ich hätte die ganzen Anspielungen auf die Kabbala gar nicht mit gekriegt.
-
Cybertrigger: ui, tut mir leid, wenns zu flamig rüberkam. War eigentlich alles komplett spaßig gemeint. Ich hab hier schließlich auch schonmal nach Standardfilimen gefragt. :-)
Quatsch, das halt ich grad noch aus. ;) Wobei Gran Torino kein Standardfilm ist. Ich wiederhole: anschauen!
Ok, janken, ich lass es gelten.
-
He, was soll der flame?? Das ist ein Forum und das nutze ich den letzten verbliebenen zu zurufen: SCHAUT EUCH DIESEN FILM ENDLICH AN!!
Und nein, Janken. Wärst du ein wahrer Filmfan, wüsstest du wie man das geilste Auto, das jemals über die Leinwand gedrifted ist schreibt. Falsch! Nächster.
:D
edit: @janken: Zur Strafe schaust du dir jetzt Cannonball an! ;)
-
Ok, ich mach nochmal. Das vorherige Rätsel war nur ein kleiner Spaß. ;-)
-
-
alter... hast du schon mal was von den ungeschriebenen gesetzen des film-quizes gehört?
Kein Zitat? Film war schon mal dran?Ganz ehrlich, auf sowas antwortet man nicht.
Ja, lasst die anderen auch mal ran. :cool:P.S.: Mir ist grad echt nichts eingefallen. Keine Zeit.
-
Die Uhr war im Arsch. Aber wie hieß der Film doch gleich?
-
Der gesuchte Film ist Eine Frage der Ehre.
-
Kafkas - Metamorphosis and Other Stories (Penguin Classics Deluxe Edition), die ich neulich auf dem Flohmarkt gefunden habe, wo auch meine Lieblingsstory "In The Penal Colony" drin ist.
Warum liest du Kafka auf Englisch???z. Zt.: Richard Hoyt, Der Affenfelsen (typsiche Ferienliteratur)
-
-
Ich habe das englische wikipedia benutzt.
Band: 15495 Bogie
Album: 2009 San Francisco Giants season
Track: Lorain, Ashland and Southern Railroad
hehe, cool.
-
Ja sicher! Schwere Geburt. Der bessere Kusturica Film ist Underground. Schwarze Katze, weißer Kater ist aber Kult. Nicht nur bei Jugos.
-
Was? Wie? Gibts doch nicht. So underground ist der Film echt nicht. (Nein, es handelt sich nicht um Underground. ;) )
Eine skurrile Zigeunerkomödie.
-
-
Doh. Nein. Es ist einfacher!
Aber Emir Kusturica ist richtig. Also los jetzt!
-
Also schön. Wenn ich sage Südeuropäer, dann mein ich Jugoslawe. Jetzt muss es klingeln. Dieses land hat in den letzten 20 Jahren genau einen bekannten Regisseur hervorgebracht. Man kann es auch über die Filmmusik rausfinden. Der Komponist ist mittlerweile auch weltbekannt.
-
Es gibt aber auch heute noch Anime, die völlig auf handkolorierte Cel-Animation setzen! ;)
Nenn mal welche. Ich kenne kaum einen Anime der letzten Jahre der auf CGI verzichtet. Viele sind 100 % Computer. Nur das Storyboard wir noch von Hand hingeschludert. -
Zum Zeichenstil: Die handgezeicneten Anime finde ich zum Teil viel besser als das neumodische CGI Zeug. Wenn einigermaßen Geld in die Produktion gesteckt wurde, spürt man bei gezeichneten Animes die Liebe zum Detail. Beispiel: Cowboy Beebop (OK, noch nicht ganz 20 Jahre alt), Nausicaä uvm.
-
Der Deal zwischen Real und Kaka ist perfekt. Entweder Ribery wird jetzt uninteressant und/oder zu teuer oder Sneijder MUSS weg.