Beiträge von cybertrigger

Du sprichst das Problem an. Alle drei Spieler leben von den taktischen Freiheiten, die sie in ihren Vereinen genießen. Ob sie mit solchen Egos in einem taktischen Korsett funktioneiren würden halte ich für bedenklich. Wenn es funktioniert wäre es sicher fett.

Seit 2003 gibt es ein neues Jugendschutzgesetz. Ein Spiel wird von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) beschlagnahmt wenn der Tatbestand gemäß § 131 StGB erfüllt wird. Ob dies der Fall ist wird vom Richter entschieden. An sich könnten relativ viele Spiele unter den 131er fallen. Warum jetzt Spiele beschlagnahmt werden und andere nicht kann wahrscheinlich niemand so genau sagen. Die Begründung der Urteile liest sich eher schwammig.

Seither traf es fünf Spiele: Manhunt, Dead Rising, Scarface, Condemned, Soldier of Fortune: Payback

Auffällig ist, dass 4 der 5 Spiele in den letzten 14 Monaten beschlagnahmt wurden. Die Killerspieldebatte scheint in ein härteres Durchgreifen der Justiz zu münden.

§ 131 StGB

Gerichtsurteil Manhunt
    Gerichtsurteil Dead Rising
    Gerichtsurteil Scarface
    Gerichtsurteil Condemned
    Gerichtsurteil Soldier of Fortune: Payback

Was Real mit Ribery will bleibt allerdings ein Rätsel. Schließlich scheint man sich mit Kaka so gut wie einig zu sein und Christina Ronaldo wollen sie auch noch haben.....

Jaja, versprochen. Werd an dieser Stelle berichten.

Bin grad nicht sicher ob ich das Rätsel nicht schon mal gebracht hab...

In welchem Film spielt der Herr mit sich selber Poker und verliert?

"Ich hab dir doch schon tausend mal gesagt du sollst nicht dazwischen quatschen wenn ich am pokern bin!"

Coole Tipps, wie immer janken. Hier noch ein paar Ergänzungen:

Montag, 08.06.
    00 00: ORF 2 - The Motorcycle Diaries

Freitag, 12.06.
    01 20: ARD - Der letzte Scharfschütze

Sonntag, 14.06.
    23 15: BR - Buffallo '66
    00 15: 3Sat - Die Träumerin

Dienstag, 16.06.
    00 00: ORF 2 - Die Liebenden vom Polarkreis
    00 10: SWR - Good Night And Good Luck

Freitag, 19.06.
    22 25: 3Sat - Hannah und ihre Schwestern

Der VfB interessiert sich für Valdez. Gebotene Summe 5 Mio.

Labbadia neuer Trainer beim HSV.

Skibbe neuer Trainer bei der Eintracht.

Heynckes neuer Trainer bei Bayer Leverkusen.

Real Madrid und der FCB verhandeln eventuell bald über Ribery. "Wenn der Herr Perez mit uns über einen Wechsel sprechen will, dann bin ich sicher, wird er sich in ein Flugzeug setzen und zu uns kommen", sagte Hoeneß der tz.
    Denkbar wäre ein Tausch gegen Sneijder/Robben + Geld.
    Weitere Namen, die mit dem FCB in Verbindung gebracht werden sind Edson Braafheid und Goran Pandev.

Wie es aussieht hast du mich falsch verstanden. Die Bayern kaufen den Gomez weil sie ihn für einen Topstürmer halten. Und das völlig zu recht. Das ganze Gomez-bashing, nur weil er bei einem EM - Spiel mal eine 100 %-ige Chance nicht rein gemacht hat ist einfach lächerlich und zeugt nicht gerade von Fußballverstand. Er ist der beste deutsche Stürmer und die Bayern wollen den für sich spielen sehen.

Aber das Schwächen eines Hauptkonkurrenten ist den Bayern durchaus auch was wert. Wäre Gomez zu Schalke gegangen wären solche Argumente schon allein deshalb nicht gefallen, weil Schalke derzeit keine direkte Konkurenz für den VfB Stuttgart ist. Als Werder noch vorne dabei war wurden denen die Spieler abgeworben.

Aus meiner sicht ist Gomez keine 10Mio wert ich mag ihn nicht hoffentlich wird das kein fehleinkauf

Und du willst Bayern - Fan sein? :huh:

Prodigy ist Breakbeat, UK-Hardcore und Rave, aber auf keinsten Techno.

Hardcore und Rave sind nichts anderes als frei erfundene "Unterkathegorien" von Techno.

The Prodigy kommen aus der englischen Raveszene. Ihre Wurzeln liegen definitiv im Techno.

Meine Favs: Breathe, Firestarter, No Good, Poison, Everybody in the Place

Das neue Album Invaders Must Die ist überaschenderweise ziemlich gut geworden. Aber an die überirdischen Vorgängeralben MftJG und FotL kommt es nicht ganz ran.

Gomez wechselt von Stuttgart zu den Bayern Ablöse um die 30 Milionen€

Aus meiner sicht ist Gomez keine 10Mio wert ich mag ihn nicht hoffentlich wird das kein fehleinkauf

Ein Fehleinkauf ist Gomez mit Sicherheit nicht. Was der die letzten beiden Spielzeiten an Toren gemacht hat ist phänomenal. Da stinkt Klose aber locker ab. Den besten deutschen Stürmer zu verpflichten ist meines Erachtens nach eine Bereicherung für JEDE Mannschaft.

Bei der Ablösesumme müsst ihr euch klar machen, dass dies nicht die Leistung des Spielers in Euro ausdrückt. Hier spielen viele Komponenten eine Rolle wie Laufzeit des aktuellen Vertrags, Bereitwilligkeit des Vereins den Spieler abzugeben usw. Auch das Alter hat großen Einfluss. Der Wiederverkaufswert von Gomez (23) ist erheblich höher als beispielsweise bei Klose (30). Und, wie schon erwähnt gibt es Vertragsklauseln, die Ablösesummen vorschreiben. Das hat dann wenig mit dem tatsächlichen Marktwert eines Spielers zu tun.

Bei den Bayern geht es dann auch noch darum, einen der Hauptkonkurenten zu schwächen. Auch dieser "Wert" ist eingepreist wenn die Bayern so viel Geld für einen Spieler ausgeben.

Nun sage und schreibe 30 Millionen € für Gomez auf den Tisch zu legen ist echt mutig. War er ja noch der große Versager de letzten EM. Zumal ich gerne mal eine Statistik hätte, um zu sehen, gegen wenn er seine Tore macht, eher schwache Gegner oder auch mal starke...^^

Was bei der EM war ist für den FC Bayern sowas von egal..... Gomez hat Tore gegen ALLE Gegner gemacht.

NOFX scheißen nicht nur auf MTV sondern auf die Musikindustrie insgesamt. Dass sie ihre Platten unter hauseigenem Indielabel Fat Wreck verlegen macht diese Band zusätzlich sympatisch. Schließlich verzichten sie so auf eine Menge Geld, behalten dafür im Gegenzug ihre Freiheit. Die neue Platte ist ok, im Vergleich mit den vergangenen Veröffentlichungen aber eher schwach.

Mein Ranking der NOFX Alben:

01) Heavy Petting Zoo
    02) Pump Up The Valuum
    03) Punk In Drublic
    04) So Long And Thanks For All The Shoes
    05) The War on Errorism
    06) 45 or 46 Songs That Weren't Good Enough to Go on Our Other Records
    06) White Trash, Two Heebs And A Bean
    07) S&M Airlines
    08) Coaster
    09) Wolves in Wolves’ Clothing
    10) Ribbed