JAAAAAANKEN !!
Beiträge von cybertrigger
-
-
Da loco: Deine Favs sind ja echt krass! NIN eingequetscht zwischen EAV und Venga Boys, wie geht denn das??? 8|
@shizo: Findest du Sleeping With Ghosts besser als Without You Im Nothing?Platz 1: Blur - Blur
Platz 2: The Libertines - Up The Bracket
Platz 3: Sonic Youth - Experimental Jet Set Trash and No Star
Platz 4: The Jesus And Mary Chain - Honey`s Dead
Platz 5: Meat Puppets - II
-
Argh, jetzt klingelts. Sweeney Todd? Den hab ich erst vor kurzem gesehen. Mit dem Namen im Zitat wars aber auch nicht mehr schwer.
edit: Etheniel war wohl ein paar Sekunden schneller. :(
-
hmmmm, de Schauspieler kommt mir ja schon irgendwie bekannt vor. Könnten wir noch ein Zitat haben?
-
So ist es. Na endlich. ;)
-
Ach Leute..... Achtet doch mal auf das Zitat! Alles falsch bisher.
-
"Rauch nicht so viel."
"Ich bin Musiker. Das muss so sein." -
Guesthouse Paradiso
BANZAAAAIII !!!!11
Das Filmzitat geht ungefähr so:
- Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick reserviert!!
- Ja, das haben sie. Sie müssen sich nur aus dem Fenster lehnen und an dem Gerüst festhalten dann können sie noch die Dämpfe sehen die aus der Kanalisation in die Totenbucht führen. Und zur Absicherung haben wir hier noch ein Meeresbild aufgehängt. Also wenn sie sich beschweren möchten haben sie keine Chance!Ich krieg mich nicht mehr, wenn ich nur an den Film denke.... Britische Komödien sind einfach die besten!
-
Es passt nicht ganz auf deine Beschreibung aber meinst du vielleicht The Vision Of Escaflowne? Den Satz "Sie mavhen dazu ein riesiges Kreuz indem sich keine ziviliste aufhalten irgendwie" verstehe ich nicht.
-
Hai, Kagomechan-sensei! Werde DEINEN Thread immer cshön sauber halten.
Ich ärger mich immer noch darüber, dass ich Babel nicht erraten habe.
-
Tut mir leid,aber das sind meine regeln und mein Thread,ich kann nicht auf persönliche Gründe rücksicht nehmen,
lol, Besitzansprüche auf einen Haufen Datenmüll!! Das hab ich so auch noch nie gesehen. lol -
Mystery, Psycho, halt Anime bei denen wo man mitdenken muss/kann.
Schau z. zt. endlich Monster. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit...
-
Ich meine das ist "Kramer gegen Kramer" :)
Richtig. Gestern auf arte gelaufen. Großartiger Film, der völlig ohne Effekte wie Filmmusik, aufwendige Kulissen o. ä. auskommt. Berührt mich immer wieder. So ein Film hätte heute nicht annähernd den kommerziellen Erfolg wie K vs. K damals. Das Mainstream - Kino entfernt sich immer mehr von der Filmkunst hin zur bloßen Effekthascherei. :(/zyniker modus = off
-
"Wirst du mir dann keinen Gute-Nacht-Kuss mehr geben?"
"Nein, das werd ich dann nicht mehr können."
weint: "... Und wenn es mir nicht gefällt, kann ich dann wieder nach Hause kommen?" ;( -
Das ist einfach:
Le fabuleux destin d'Amélie Poulain
-
Correctomundo. Für die Dreistigkeit mich an diesem Heiligtum der Filmgeschichte vergangen zu haben möchte ich mein tiefstes Bedauern aussprechen, Don Janken.
-
oder ein anderer x-beliebiger mafiafilm?
Wie bitte? Für wen hälst du mich??Es handelt sich um einen Klassiker der Filmgeschichte! Alle Hauptbeteiligten haben hier ein Meisterwerk abgeliefert und ich rede hier von wirklich großen Namen! Die eine Hauptperson (auf die sich der Filmtitel bezieht) hat in dieser Rolle gezeigt, dass er tatsächlich noch schauspielern kann. Der wurde im Vorfeld als die Fehlbesetzung des Jahrhunderts verspottet. Er hat das Gegenteil bewiesen. Die andere Hauptperson (auf die sich der Filmtitel ebenso bezieht) hatte seinen großen Durchbruch mit der Rolle. Jetzt muss es aber klingeln.
Für das wenig sagende Bild entschuldige ich mich. Die DVD lief aus unbekannten Gründen nicht auf meinem Rechner. Deswegen konnte ich keinen Snapshot machen und musste ein gegoogeltes Bild nehmen auf dem keiner der Hauptdarsteller zu sehen ist. Man hätte es aber trotzdem erkennen können.
-
-
Das ist Mystery Train von Jim Jarmush.
Hab den noch nicht gesehen, was ich für eine Bildungslücke halte. Werd mich mal danach umschauen. Sag doch mal was zu dem Film. Empfehlenswert? Hat ja in Cannes einen preis gewonnen, was ich schon als Qualitätskriterium sehe. Jim Jarmush an sich ist schon ein Qualitätskriterium.
-
Brazil?
edit: Quatsch! Natürlich nicht...