JAAAAAANKEN !!
Beiträge von cybertrigger
-
-
Da loco: Deine Favs sind ja echt krass! NIN eingequetscht zwischen EAV und Venga Boys, wie geht denn das??? 8|
@shizo: Findest du Sleeping With Ghosts besser als Without You Im Nothing?Platz 1: Blur - Blur
Platz 2: The Libertines - Up The Bracket
Platz 3: Sonic Youth - Experimental Jet Set Trash and No Star
Platz 4: The Jesus And Mary Chain - Honey`s Dead
Platz 5: Meat Puppets - II
-
Argh, jetzt klingelts. Sweeney Todd? Den hab ich erst vor kurzem gesehen. Mit dem Namen im Zitat wars aber auch nicht mehr schwer.
edit: Etheniel war wohl ein paar Sekunden schneller. :(
-
hmmmm, de Schauspieler kommt mir ja schon irgendwie bekannt vor. Könnten wir noch ein Zitat haben?
-
So ist es. Na endlich. ;)
-
Ach Leute..... Achtet doch mal auf das Zitat! Alles falsch bisher.
-
"Rauch nicht so viel."
"Ich bin Musiker. Das muss so sein." -
Guesthouse Paradiso
BANZAAAAIII !!!!11
Das Filmzitat geht ungefähr so:
- Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick reserviert!!
- Ja, das haben sie. Sie müssen sich nur aus dem Fenster lehnen und an dem Gerüst festhalten dann können sie noch die Dämpfe sehen die aus der Kanalisation in die Totenbucht führen. Und zur Absicherung haben wir hier noch ein Meeresbild aufgehängt. Also wenn sie sich beschweren möchten haben sie keine Chance!Ich krieg mich nicht mehr, wenn ich nur an den Film denke.... Britische Komödien sind einfach die besten!
-
Es passt nicht ganz auf deine Beschreibung aber meinst du vielleicht The Vision Of Escaflowne? Den Satz "Sie mavhen dazu ein riesiges Kreuz indem sich keine ziviliste aufhalten irgendwie" verstehe ich nicht.
-
Hai, Kagomechan-sensei! Werde DEINEN Thread immer cshön sauber halten.
Ich ärger mich immer noch darüber, dass ich Babel nicht erraten habe.
-
Tut mir leid,aber das sind meine regeln und mein Thread,ich kann nicht auf persönliche Gründe rücksicht nehmen,
lol, Besitzansprüche auf einen Haufen Datenmüll!! Das hab ich so auch noch nie gesehen. lol -