Papsi
Ballentines Whisky oder Jack Daniels Whisky^?
Papsi
Ballentines Whisky oder Jack Daniels Whisky^?
Hab auch einen^^ aber so mit pralinen gefüllt und so und pastetchen^^ RumTraubeNuss, Mozartkugeln, Marzipan Amaretto und so^^ auf jeden Fall ein geniales Teil und super Lecker *YUMMY*
rofl seh das bild ned^^ was da denn los?^^
grad irgendwie komisch. hatte grad mit arbeitskollegen n Autounfall....die Straßen sind einfach spiegelglatt-.- Kein Winterdienst hier....cO
Also die Serie ist definitiv genial geamcht, aber ich blick da nemme so ganz durch......
Irgendwie war die 1.ste Staffel immer noch am besten =)
^ nein noch nie
< istgrad mordsmäßig stinkig
v hat vielleicht auch n schlechten ta?
Auch von mir noch ein herzliches Welcome...To the Jungle...xD
Ja der Anime ist gut^^ Aber das Ende...das ist irgendwie total schlecht....Oder es lioegt daran das ich das Ende ned verstanden habe ^^
Da sieht man es mal wieder....wieso kann man nicht so wie man ist mit sich zufrieden sein......ist total sinnlos dieser Tot...das hätte echt nicht sein müssen.
Mit 24 Jahren gestorben. Sie hätte ihr ganzes Leben noch vor sich gehabt.
Da das Streamen und die fan-Subs sich in einer rechtlichen Grauzone befinden ( genauso wie das downloaden von Musik auf YouTube ) ist es auch nicht illegal, aber auch nicht legal.
Ich selber lade keine Fan-Subs runter. Möge es dem Anime noch so zu seiner Popularität verhelfen.
Streamen ist wiederum was anderes...aber irgendwie bin ich grad eher der Fall von >>> Ich-Kauf-die-Animes-in-Japan-ein-und-genieße-sie-im-Original-und-schau-mir-meine-wachsende-Sammlung-die-im-Regal-steht-gerne-an-! <<<
Na auf jeden Fall erst mal fenster auf kipp....kann mit geschlossenem Fenster ned schlafen...brauch die frische Luft^^
Joar und dann einfach einmurmeln^^ Linker oder Rechter Arm unter den Kopf und dann gude NAcht^^
Ich befürchte fast das der Anime anders is als der manga....cO
Also ich finde das ende is offen....
Er bekommt doch nur n Anruf von der Schwester das ihre Schwester in ner Blutlache liegt.....Und die wo ihn besucht dreht am rad und sagt ihm das sie das war. Wo bitte is bewiesen das sie sie umgebracht hat????
öhm.....Marlboro ( steh eher sauf Lucky Strikes xD )
Sonne oder Mond ?
^ nein habe ich nicht xD ( erst in nem halben jahr...dann werd ich 23 cO )
< Erstellt gerade eine Präsentation zur Geschäftslage meiner Firma wo ich arbeite
v Erstellt auch eine Präsentation?
Also mein erster Anime war glaub ich >> Die Familie Feuerstein << wobei das kein Anime is sondern n Comic xD.....bzw. Die Asterix reihe kenn ich auch von klein auf bzw lucky Luke xD
Im ganzen hat es so um 1996 begonnen...da war ich 8 jahre alt xD
Also ich zhalte mich hauptsächlich auch im Forum auf. Bei mir spinnt der Chat irgendwie....das geschriebende im Chat wird bei mir extrem verspätet angezeigt sprich der Chat LAGT bei mir derbe...an meiner I NEt Leitung kann es ned liegen. Auch ned am PC...is irgendwie komisch-.-
Also ich habe mir den maga angeschaut....hat ja 12 Folgen...und ich muss sagen....HUI...der Manga is richtig derbe
Da gehts um Liebe, aber nicht Liebe in diesem sinde sondern Krankhafte Liebe....OMG was n krasser Manga...aber der is end schlecht. hoffe da gehts noch weiter....weil das Ende is ja offen....
Und vorallem das Ende is mal richtig krass!!!!
Das er grade als Penner dargestellt wird hat ja einen Grund^^....verfolg mal die Story warum er zum penner wurde. Er wurde von den normal Menschen verachtet mit seinen Taten obwohl er nur helfen wollte^^
Und da er nach seiner Meinung einzigartig war und sich nie jemand für seinen Ataten bedankt hat hat is er halt verwahrlost^^
Aber ansonsten is der Film GENIAL^^ allein wo er fliegt und dann die Vögel im Weg sind und dann das Lied " Move Bitch" eingespielt wird xD....ZU GEIL^^