hm..mal ne frage...wo schaust du dir die animes an? hab da auch so 2-4 seiten^^
Beiträge von KanKatsu
-
-
hahah^^ Manga Abteilung xD...
-
So...17-20 März hm....ich nehm mir Urlaub. sag n Tag und wir können uns da als so mini ACG-Treffen veranstalten^^...hätte dann n Auto...1 person kann mit...oder n anderes auto...dann können 4 mit xD
-
Da hab ich gesucht und nix gefunden deshalb frag ich ja xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na wenn du mir sagen würdest von wann bis wann das stattfindet nehm ich mir da Urlaub und geh mit dir da hin xD
-
Die Person über mir ist unentschlossen...Try control and shift = 3 Controlleure Pissen xD
-
Die Person über mir scheint ja richtig happy zu sein xD
-
Der Person über mir sage ich das ich fast jeden Tag online bin^^
-
Ja ich weiß was masochisten sind.....hab grad die erste Folge gesehen....Only One Comment.....HAHAHHAHAHA...rofl rofl rofl.....geiles ding xD
-
Lol^^ masochisten xD.....Aber wenn es lustig ist^^
-
Der person über mir sage ich das es darauf nicht bezogen ist xD....wusst ich gar ned das es da so ne South park Folge gibt ^^
-
Höhrt sich interessant an irgendwie^^
Mal reinschauen wie der so is =)
-
^ Ja schaue ich auch an^^
< Relaxt im Hotelbett und surft nebenbei im I Net
v Relaxt auch im Bettchen?^^ -
Die Person über mir sage ich das er dich meint^^
-
*hust*...naja...da is wieder nicht die Antwort dabie die ich mir erhofft habe xD.....
/push
/open new question
/check
/starting operationDick oder Doof? ( ;P )
-
ROFLMAO....was das denn für ne Frage.......
Ich enthalte mich...pöh...soll jemand anderes weiter machen ;P
-
Ganz klar^^ Bud Spencer und Terence Hill alike xD
FAUSTKAMPF
Ling Ling oder Captain Hero ?
-
Ganz ehrlich?...da muss ich querschlagen wegen persönlicher Erfahrung...
KEINS VON BEIDEN......hab durch diese MMOPRGS gute Freunde verloren weils doch ein stück weit süchtig macht und man viel aus den Augen verliert was wirklich wichtig ist....
Ist meine Meinung.... Sry. ~.~Glühbirne oder Energiesparlampe ?
-
öh öhm öhm... ( keine Ahnung XD )
Ich sag mal Wampire Knight^^
Rika oder Aka ?