Beiträge von KanKatsu

- Ranma 1/2 ( x3 )

- Eureka 7

Ranma 1/2 lief mal auf RTL 2 xD

und Eureka 7 wurde mal auf Viva Plus ( Als es den Sender noch gab ) ausgestrahlt^^
    Da lief auch mal Candidate for Goddess ( was ne geile Serie....schade das die nie fortgesetzt wurde...gig nur bis Episode 13-.-)

Und klar mach ich dafür n Threat auf^^

So, ihr habt es ja schon eventuell gelesen in dem Threat >Geschnitte Animes<, kam ein Vorschalag für einen reinen Anime Channel im deutschern Fernsehen nach dem Vorbild der Japaner.
    Jetzt würde es mich mal interessieren wie eure Programmztusammenstellung aussehen würde wenn IHR der Chef des >Anime Channel Germany< seid^^

Hier mal meine Sendeliste was ich ausstrahlen würde an Animes ( Grundvorgabe ist das alle Animes natürlich UNCUT ausgestrahlt werden =) )

- Soul Eater
    - Blue Drop
    - Battle Angel Alita
    - KON
    - Shangrila
    - Heroic Age
    - Shibatora
    - The Lats Exile
    - NOEIN
    - MAR
    - Naruto Shippuden
    - One Piece
    - Fairy Tale
    - Blood +

Und die "Großen" sollten es dann abends oder so sehen können auf irgend so nem Kanal, wo die Kiddies um die Uhrzeit nit rumgeistern.

cO...das is die Idee^^ wie wärs denn mal mit nem reinen Animekanal im Fernsehen? Das wär mal was.....alles möglich Zeugs...von Teleshopping bis sonst was gibts ja auch im Fernsehen....
    Wir bleiben da ja voll auf der Strecke-.- :grmbl::grmbl:

Es ist definitiv eigentlich ne frechheit wenn man Animes schneidet-.-

Ich finde da geht n entscheidender Teil der Handlung flöten....Naruto ist da nur ein Beispiel....
    Jugendschutz hin oder her....ANIMES SOLLEN UNCUT BLEIBEN!!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann mal ein herzliches welcome hier bei uns in der Anime Community Germany =)

Wünsche dir hier viel Spaß. Bist genau bei der richtigen Adresse =)

Auch von mir noch ein herzliches Welcome =9 wünsch dir hier viel Spaß bei uns =)

Du lernst Japanisch? Ich versuch grad verzweifelt n JapanischKurs zu finden in Stuttgart, aber irgendwie gibts keinen cO

vielleicht n Brief an die Entwickler und den Autor schreiben das sie sich doch bitte zurück ans Erfinderboard setzen mögen und ne Fortsetzung planenn sollen =)