Beiträge von KanKatsu
-
-
-
Also ich finde es immer wieder geil was es so auf YouTube gibt^^
Bin da rein zufällig auf diesen DJ gestoßen und ich muss sagen..... WOAH mO.Om
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier die Play list dazu^^
1. Mausr - Oh Please! (RockaHouse' Get The Fuck Shut The Fuck Up Edit)
2. Aurel Riviera - Scream (Caramel & Vanilla Remix)
3. Rock Massive - You Know Why (Original Mix)
4. DJ Bam Bam feat. Mr. Robotic - Watch The Club Go
5. Robbie Rivera feat. Fast Eddie - Let Me Sip My Drink (DJ Chuckie Remix)
6. Vandalism - Throw Your Hands Up (Angger Dimas Remix)
7. DJ Norman vs Darkraver - Kom Tie Dan He (Billy The Klit Remix)
9. Mom & Dad - Judas (SonicC Remix)
10. 10:07 to 10:54 => ??????Was haltet ihr den von dieser Musik bzw. von seinen Mixes?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Essen? was das? xD nein Spass....essen gerade nix...hab nu 7 Woizen und 6 U-Boote intus.......nu noch n Gläsle Rosé Wein...=) HMMMMM lecker
-
Hah Wochenende....komme grad von ner Kneipentour xD....hui...sehr viel Alkohol xD....wie geil^^
-
Okay ich muss echt sagen....KAWAIIIIIII^^
Der Anime ist echt super süß >.< Leider erst die Episode 1 gesehen aber die Story macht Lust auf mehr^^ Der Zeichenstil ist echt gelungen =)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hahaha....damit bin ich offizieller Fan der RED HOT CHILLI PIPERS xD...wie geil is das denn bitte =)
-
Joar das ist wahr^^ deshalb les ich den Manga...da gehts mehr zur Sache un der ist auch ned geschnitten...was die derben zenen angeht =)
-
Also ich bin da eher n Naruto-Fan^^ Ist aber auch erklärbar xD
ACHTUNG! SPOILER--Nicht lesen wenn ihr die Animes oder die Mangas auf Deutsch anschaut bzw. lest.
Naruto ist deshalb genialer weil endlich mal auch seine Vergangeheit erzählt wird, wie der Kiyubii in ihn versiegelt wurde und wie seine Eltern umgekommen sind und wer sie überhaupt wahren. Außerdem erlernt er endlich den Kiyubii zu kontrollieren =) Und da lernt er auch neue Jutsus...z.B. Das Jutsu der Teleportation...deswegen nannte man auch seinen Vater den Gelben Blitz von Konoha xD Alles in allem wird endlich auf Narutos Vergangeheit eingegeangen was ja momentan bei den Animes auf RTL 2 noch derbe sich hinzieht.....
-
Soul Eater Folge 32 - es hat TAGE gedauert bis sie geladen war ich hätte ausrasten können <.< und wer taucht dann auf???? EXCALIBUR
Naja, war trotzdem lustig xD.
Öhm schaust du sie auf Deutsch an oder wieso bist du erst bei Folge 32 ? gibt es da ned 51 Folgen?^^ -
Joar....mal auflisten XD
Last Exile ( all Episodes )
MAR ( Episode 1 u. 2 )
Noein ( Episode 1 - 20 )
Heroic Age ( all Episodes )
D.N.Angel ( Episode 1-5 )
Soul Eater ( all Episodes ) -
Auch von mir noch ein herzliches Welcome....und für Manga, Anime, J-Everything und Cosplay ist man nie zu alt xD....bin auch schon 22.....*snüff...*
-
-
hehe xD so gehts auch^^
-
Also ich stimme für Bild Nummer 9 =) Das sieht mir immer noch nach nem haufen Arbeit aus, aber es ist wirklich gelungen=)
-
also als Beispiel nehm ich nun mal >> Eureka 7 <<...da ist z.B. das Ende des Manga komplett andersd als das Ende des Anime..... Und auch ist der Manga wesentlich brutaler xD
-
*hust* Original is immer no am besten xD auch wenn es 100 euronen sind für Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM, oder 140 euronen für Windows 7 Professional 64Bit OEM oder 180 Euronen für Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM^^
Wenn man Windows kauft dann immer OEM^^ is billiger als die Normalen Windows versionen^^
-
-
ja dann isses klar^^ dann hat wohl dein Black Windows 7 eine kleene macke^^ passiert eigentlich selten^^