Also mal im ernst^^
Anime DVD´s und Manga´s sind ja schön aber Figuren? Irgendwo hörtt bei mir die Leidenschaft auch auf....
We schon erwähnt würden die Figuren nur verstauben....
Aber es ist jedem sein Ding und geschmack^^
Also mal im ernst^^
Anime DVD´s und Manga´s sind ja schön aber Figuren? Irgendwo hörtt bei mir die Leidenschaft auch auf....
We schon erwähnt würden die Figuren nur verstauben....
Aber es ist jedem sein Ding und geschmack^^
Ich muss sagen das dieß einer der wenigen Game-Film-Umsetzungen ist die wirklich gelungen ist.
Die Story ist einmalig und die Schauspieler sind authentisch in ihren Rollen...
Insgesamt ein Super Film der hohen Wiederanschauwert hat^^
Oh ich vergaß...Soul Eater versucht zu bestellen....KA obs geklappt hat ^^
Ich hab mir die komplette Serie << EUREKA 7<< geholt....sehr sehr sher NICE XD
Moinsen^^
So hab mir mal nun die Testversion von Adobe Photoshop zugelegt....und joar....Ich komm mal gar ned klar mit dem Programm...soviel Auswahl....uff
Kann mir wer n paar Tipps geben zur Erstellung von Signaturen wenn ich mir aus verschiedenen Bildern eine Signatur zusammenbastel? Hat da wer Erfahrung auf dem Gebiet?
Güßle KanKatsu^^
Nunja...hab erst angefangen zu zeichen...aber das Ergebnis...joar find ich gut^^
Müde, gelangweilt.....da muss n kaffee her ...und dann ab ins Bett
Gern geschehen^^ Viel Spaß beim zoggen xD
Ach was^^
Oben bei Anzeige einfach auf das kleine Pfeilchen neben Kategorie klicken und dann auf kleine Symbole klicken^^ TADAAAAAA...schon ahste alle optionen^^
Erdbeermarmelade
Bundeswehpanzerplatten(keksöh ^^ ) oder Zwieback ?
noch ne Option....Gehe auf Systemsteuerung, dann auf Geräte-Manager und dann auf den reiter Grafikkarte ( da drauf klicken ) wenn du keinen Reiter mit Grafikkarte hast ist das Problem das dein Windows deine Grafikkarte nicht erkennt....In diesem Fall einzigste Option...Windows 7 ist nämlich schlau xD....Einfach mal nach neuen Updates für Windows 7 suchen..weil Windows 7 datet auch deine Treiber ( Grafik, LAN, etc..) Up =)
UPS...so wie bei mir gerade...14 wichtige Updates xD
Tja...meine Liebe xD...dann hast du definitiv KEINE Grafikkarten Treiber installiert bzw....mal ne Frage...hast du nur nen Onboard Grafikchip oder ist da auch ne Grafikkarte in dem laptop?
*GÄÄÄÄÄÄHN* Hundemüde....Arbeiten bis um 19 Uhr....und dann noch lernen von 20-22 Uhr.....Bääääh-.-
Scheibenkäse
Gouda oder Emmentaler ?
geb mal bei der Suchfunktion ( auf Start, oder das Windows Symbol in deiner Taskleiste klicken und dann bei suchen) DXDIAG ein
So wie ichs geschrieben habe....das zeigt dein Direct X Stand an und bei Anziege ( oben im Reiter durchklicken) was du für ne Grafikkarte hast und welchen Treiber...Bei NVIDIA einfach auf NVIDIA.de gehen undann den passenden Treiber downloaden, Bei ATI hab ich KA xD....Bin NVIDIA FANATIKER xD