Beiträge von KanKatsu

Hehe^^ Ja das würde zu einem Date passen...Nur zur Story glaube nicht. das ist Zu elegant xD
    Weil bei der Story Später gehts auch ordentlich zur sache ( Schmutz und Dreck und Kaabumm etc.. xD)

Obwohl...das passt eigentlich..erst so eine auf ete petete und dann lernt sie das wahre Leben kennen....

HM....Schwer......

@ Inuky : du hast schon recht...das Bild hat was =)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Leute, jetzt beruhigt euch alle mal wieder.

Ich hab mal nur eine Frage. Was bringt es jetzt sich gegenseitig anzugiften?
    jeder hat andere ansichten von einem land und seiner Kultur. Also Meinungsfreiheit.
    Desweiteren kann man auch ganz freundlich sagen das das einem nicht passt was man über das Land schreibt, aber nicht so-.-

Haben wir hier nicht alle einen gewissen grad an Reife?

So genug Senf dazugegeben. Habt euch alle wieder lieb und gut is =)

@ Amafan: Nein sie wurde nicht überlesen^^ Hab mir das zu Herzen genommen^^ Ist ja auch nur ein Grobentwurf^^
    Es ist nur schrecklich kompliziert alle Ideen in einem zusammenzufassen und dabei die Rechtschreibung zu wahren =) Aber ich gelobe Besserung xD

@FuLLmoOn-DiiamOnd: Joar öhm gude Frage^^ Wie würdest du demnn die Hauptfigur zeichnen wenn du so die Geschichte ließt?^^
    Mache mir mal Gedanken darüber^^

Also Linkin Park habens drauf...Habe sie bisher 2 mal life gesehen. einmal vor dem Sinneswandel Minutes to Midnight und dann danach...

Klar war es ungewohtn das sich ihre klänge und Soounds geändert hatten, aber irgendwie ist es doch interessant das sie mal was neues ausprobieren^^

Vom neuen Album finde ich diese 2 Lieder am besten : 9. "Blackout"
    10. "Wretches and Kings"

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Pascal gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
    und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Pascal ist ein Gewohnheitsmensch.
    Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
    die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
    und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
    Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Pascal legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Hm...Irgendwie passen da eineige Teile adnere weiederum auch ned^^

So...Hier mal ne Story die ich mir ausgedacht habe bzw. noch am entwickeln bin. Für Fehler oder Lücken übernehm ich "Kein gewähr" xD

Also los^^

Kapitel 1
    Die Dunkelheit in Mir

Dunkelheit Alles ist so Dunkel um Mich herum. Immer und immer wieder renn ich den Flur meiner Schule entlang. Ständig der gleiche Traum.
    Ich renne. Hinter mir dieser bedrohliche Schatten, diese schwarze Wand. In diesem Moment voller Angst fällt mir erst auf das Ich Zwei Schwerter auf dem Rücken trage. Warum nur? "Was ist hier los?" denk ich mir nur.
    Der Schatten kommt immer näher und ich beginne noch schneller zu rennen."Verdammt! HILFE! Warum hilft mir niemand?" schreie ich.
    Meine Rufe hallen nur den Gang entlang während der Schatten hinter mir nur noch bedrohlicher und größer zu werden scheint.Auf einmal greifen merkwürdig verzerrte Hände aus der Dunkelheit nach mir.
    "Oh Gott!Was ist hier los?WO BIN ICH?" hallen meine Schreie durch den Gang. Die schwarze Flut aus Händen packt nach mir.....

"AAAAAAAAHHHHHHH!"wach Ich schweißgebadet schreiend auf. Schwer atmend schaue ich mich um, mit der Hand ans Herz fassend. "Nicht schon wieder."denke ich nur.
    Mein wecker zeigt 6 Uhr morgens an. Zeit zum aufstehen.Wie jeden Morgen um sich für die Schule fertig zu machen.
    Wer ich bin? Ich heiße Katsumy Nishida, bin 16 jahre alt und gehe in die 3 Klasse der Oberschule von Kansetsu, einer Schule auf einem Dorf mitten in Japan.
    Ich selbst würde mich als normales Mädchen bezeichnen.Nehme an verschiedenen Aktivitäten der Schule teil und bin Schulratspräsidentin.Wobei, was ist schon normal?

Nie währe ich auf den Gedanken gekommen das sich mein Leben bald grundlegend ändern würde. Wobei es das schon mehrmals getan hat.
    Immer diese Umzüge aufgrund der Arbeit meiner Mutter. Sie arbeitet als Wissenschaftlerin für ein geheimes Projekt der Regierung das sich mit irgendwelchen Parallelwelten beschäftigt.
    Dank ihrerr Arbeit bringe ich es somit auf sage und schreibe 9 Schulwechsel. Dies erleichtert mir nicht gerade die Suche nach Freunden.
    Aber hier an der Kansetsu Schule sollte sich bald alles ändern was mir je in den Sinn gekommen wäre.

"Guten Morgen mein Schatz, bist du bereit für einen neuen Tag in deiner Schule?" hallt es schon die Treppe hinauf bevor ich überhaupt einen Schritt zum Esszimmer machen konnte.
    "Wie immer Mom." rufe ich hinunter. <Bereit aber einsam> denke ich dabei in mich hinein.
    "Ich muss gleich los, hab wieder eine wichtige Sitzung auf der Arbeit. Machst du dir dein Frühstück selber?" kommt es mir entgegen bevor ich überhaupt einen Schritt in die Küche machen konnte.
    "Wieso denn das?Was ist den bei dir auf der Arbeit los?" entgegne ich nur ohne auch nur ein Guten Morgen, was sie eh nicht bemerkt hätte.
    "Du weißt doch"entgegnete sie nur grinsend, "Alles streng geheim. Aber lass dir gesagt sein das es unser aller Leben verändern wird wenn es funktioniert." entgegnete sie voller Vorfreude.
    Na das kann ja heiter werden, dacht ich mir nur.
    "Also, ich bin weg mein Schatz, bis heut Abend." sagte sie nur und verschwand aus der Haustür ohne meine Antwort abzuwarten.