So...Hier mal ne Story die ich mir ausgedacht habe bzw. noch am entwickeln bin. Für Fehler oder Lücken übernehm ich "Kein gewähr" xD
Also los^^
Kapitel 1
Die Dunkelheit in Mir
Dunkelheit Alles ist so Dunkel um Mich herum. Immer und immer wieder renn ich den Flur meiner Schule entlang. Ständig der gleiche Traum.
Ich renne. Hinter mir dieser bedrohliche Schatten, diese schwarze Wand. In diesem Moment voller Angst fällt mir erst auf das Ich Zwei Schwerter auf dem Rücken trage. Warum nur? "Was ist hier los?" denk ich mir nur.
Der Schatten kommt immer näher und ich beginne noch schneller zu rennen."Verdammt! HILFE! Warum hilft mir niemand?" schreie ich.
Meine Rufe hallen nur den Gang entlang während der Schatten hinter mir nur noch bedrohlicher und größer zu werden scheint.Auf einmal greifen merkwürdig verzerrte Hände aus der Dunkelheit nach mir.
"Oh Gott!Was ist hier los?WO BIN ICH?" hallen meine Schreie durch den Gang. Die schwarze Flut aus Händen packt nach mir.....
"AAAAAAAAHHHHHHH!"wach Ich schweißgebadet schreiend auf. Schwer atmend schaue ich mich um, mit der Hand ans Herz fassend. "Nicht schon wieder."denke ich nur.
Mein wecker zeigt 6 Uhr morgens an. Zeit zum aufstehen.Wie jeden Morgen um sich für die Schule fertig zu machen.
Wer ich bin? Ich heiße Katsumy Nishida, bin 16 jahre alt und gehe in die 3 Klasse der Oberschule von Kansetsu, einer Schule auf einem Dorf mitten in Japan.
Ich selbst würde mich als normales Mädchen bezeichnen.Nehme an verschiedenen Aktivitäten der Schule teil und bin Schulratspräsidentin.Wobei, was ist schon normal?
Nie währe ich auf den Gedanken gekommen das sich mein Leben bald grundlegend ändern würde. Wobei es das schon mehrmals getan hat.
Immer diese Umzüge aufgrund der Arbeit meiner Mutter. Sie arbeitet als Wissenschaftlerin für ein geheimes Projekt der Regierung das sich mit irgendwelchen Parallelwelten beschäftigt.
Dank ihrerr Arbeit bringe ich es somit auf sage und schreibe 9 Schulwechsel. Dies erleichtert mir nicht gerade die Suche nach Freunden.
Aber hier an der Kansetsu Schule sollte sich bald alles ändern was mir je in den Sinn gekommen wäre.
"Guten Morgen mein Schatz, bist du bereit für einen neuen Tag in deiner Schule?" hallt es schon die Treppe hinauf bevor ich überhaupt einen Schritt zum Esszimmer machen konnte.
"Wie immer Mom." rufe ich hinunter. <Bereit aber einsam> denke ich dabei in mich hinein.
"Ich muss gleich los, hab wieder eine wichtige Sitzung auf der Arbeit. Machst du dir dein Frühstück selber?" kommt es mir entgegen bevor ich überhaupt einen Schritt in die Küche machen konnte.
"Wieso denn das?Was ist den bei dir auf der Arbeit los?" entgegne ich nur ohne auch nur ein Guten Morgen, was sie eh nicht bemerkt hätte.
"Du weißt doch"entgegnete sie nur grinsend, "Alles streng geheim. Aber lass dir gesagt sein das es unser aller Leben verändern wird wenn es funktioniert." entgegnete sie voller Vorfreude.
Na das kann ja heiter werden, dacht ich mir nur.
"Also, ich bin weg mein Schatz, bis heut Abend." sagte sie nur und verschwand aus der Haustür ohne meine Antwort abzuwarten.