Beiträge von KanKatsu

na aber....

*Kuno aufmunter und hoff das es hilft* =)

Mir gehts gut. Bin hellwach und schreibeb gerade meine Erste Story die vielleicht mal n Manga wird^^
    Man macht das nen Spaß^^ Hab soooo vielel Ideen und anscheinend einen Zeichnerin gefunden die mir Hilft^^ *FREU UND DOPPEL FREU* SUGOI!!!!!!!

Pudelwohl^^
    Erst um 10 Uhr BFS und bin putzmunter. Spiele gerade Seeleischer Mülleimer für 2 freundinnen die Beziehungskriesen haben^^

Verwundert mich eh immer das ich Beziehungstipps geben kann aber dann wenn ich sleber in einer Beziehung bin kaum ne Lösung finde wenn es Probleme gibt.... Komisch...^^

Mangas und auch Comics sind Kunst da sie den individuellen Stil des Erschaffers dastellen. Es iwst wie eine Unterschrift des Zeischners bzw. erschaffers.
    Mir persönlich würde es sehr gefallen wenn es da in einer Art einen Preis geben würde für die Bemühungen einenn Manga zu erschaffen.

Was find ich an Mangas besser als Comics? *hmm*

Für mich ist der Hauptgrund das Mangas irgendwie realistischer gezeichnet werden und auch glaubhafter rüberkommen. aml abgesehn von den Fantasy und Future storys^^
    Aber ganz klar packen mich die Magas mehr was Story, Spannung und Stil betrifft.
    Irgendwie bin ich auch mehr motiviert einen Manga nachzuzeichnen, bzw. mich von diesem inspirieren zu lassen wen ich selber zeichne. Ich kann mich einfach besser mit einem Manga identifizieren als mit einenm Comic.
    Ich seheh einen Comic eher mal als Spaßfaktor wohin hingegen mich ein Manga auf Dauer beschaäftigt und auch lanzeit motiviert.

So erst mal Hallöle^^

Ich hab da mal ne Frage ( in der Hoffnung das ich jetzt kein Doppelpost mache^^)

Und zwar: Hat jemand aus der Community eine Japanische Brieffreundschaft? Weil ich such krampfhaft nach ner seriösen und zuverlässigen Seite wo das möglich ist. aber irgendwie bin ich noch nicht fündig geworden-.-

Wollt mal Fragen was ihr darüber Denkt und ob ihr schon selbst solche Erfahrung gemacht habt^^

Ah ja Fiesta^^ Das hab ich auch mal gespielt aber irgendwie war mir dann doch die Grafik "zu knuddelig" xD
    Aber ansonsten ist es vom Gameplay her ganz gut. Die angesprochenen Bugs sind leider echt ne Plage...versteh nicht warum die da nicht endlcih mal was ändern....

Als Klasse hab ich den Healer bevorzugt^^

Also ich für meinen Fall würde mich nie piercen lassen...

Aber tätowieren würde ich mich gerne^^ Wollte mir schon immer den Rücken tätowieren lassen.....aber den ganzen..das Prob is das das wahrscheinlich ne stange Geld kosten wird-.-

WOW...... mO.Om das is n geiles Bild^^

Super gezeichnet und der Drache ( Hoffe das das einer is XD ) ist mal richtig toll geworden^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.