muhahhaha...Maultaschen geröstet mit Rührei und Zwiebeln und dazu n Tomatensalat mit Mozarella und Zwiebeln xD
Beiträge von KanKatsu
-
-
-
Langweilen....
-
Ich schau gerade NOEIN Episode 10^^
-
Welcome^^ und Have Fun....den du hier zu hauf finden wirst =)
-
na das is ja mal nice xD :
Zu 33 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.
-
363.55 €
-
Der Dünnhäutige (Typ B)
Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner Situation sicher vorteilhaft. -
NOEIN Episode 1
-
nen gemütlichen Abend verbringen und nebenbei >> NOEIN << schauen xD
-
Hoffe mal as das richtig ist xD
--Ich wünsche mir eine Priestess die abrockt ^^
-
Mutter ( deutsch/amerikanisch) Vater ( deutsch/französisch)...joar^^ bin halt dann n halber deutschere, viertel franzose und n viertel amerikaner xD
-
Ich wünsche mir n Bild von nem fantasy drachen der für die gerechtigkeit kämpft^^
-
hui....endlich kommt die realfilmumsetzung raus =)=)=)
darauf warte ich schon ne eweigkeit^^
-
XD Wie geil^^Ich wünsche mir ein Drachen der einen Engel beschützt.
-
Halli Hallo^^ willkommen hier bei ACG^^ Hoffe du wirst hier ne tole Zeit mit uns haben.... Wünsche dir viel Spaß =)
-
Heyho...dann mal ein herzliches Welcome an dich^^
@ Lady Saru: jaaaaah^^ das ist wirklich n tolles Forum XD
-
eben ein bissle Sinnlos im Weltraum schauen...Ich schmeiß mich weg xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sekirei - Pure Engagement ep.1
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist der Gerenderte Film ein wirklicher Film oder selfmade? weiß das wer?