Beiträge von KanKatsu

Ich bevorzuge keines von beiden^^ Beides ist toll.
    Filme wegen der längeren Laufzeit und keine Wartezeit auf die weiterführende Story^^
    Serien gerade wegen der Storyerzählung^^ Ich finde es gibt nix spannenderes als gespannt auf den nächsten Teil zu warten um zu erfahren wie es weitergeht...
    Wenn ich mal ne Folge verpass wird se einfach im I-Net angeschaut xD

Mein beileid an die Opfer und die Angehörigen.

Es ist einfach nur schrecklich wie man so eine Fehlplanung machen kann..

Vorallem wie wieder alles runtergespielt wird. Wie die Politiker wieder alle Schuld von sich weisen und dummes Geschwäz vom Stapel lassen-.-
    Die schlimmste Aussage von dem OB von Duisburg (CDU) war: "Die angebliche Besucherzahl von 1,5 millionen Menschen können und wollen wir nicht bestätigen. Das festgelände das für !!400.000!! Menschen ausgelegt war war zu keiner Zeit vollständig Gefüllt."

Wie kann es dann sein das die Polizei das Gelände wegen Überfüllung absperren musste??? Liebe Politiker....habt ihr überhaupt noch ein bisschen Hirn, in eurem von nur Geld getrieben Politik, im Kopf???

Ich hoffe das ihr zur rechenschafft gezoghen werdet und die Konsequenzen tragen müsst für dieses Disaster -.-!!!!!!!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zu geil^^ teil 1 geht leider nemme^^ :lol::lol::lol:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte mal einen Husky namens Sammy....da aber hier in Stuttgart ned so wirklich viel Platz wahr für sie hab ich sie zu meinem onkel gegeben. Der wohnt auf dem Land und da is Platz genug für sie =)

*winke winke an Sammy knuffeldrückschmuß*