Der Person über mir muss ich zustimmer...um die Uhrzeit zu koordinieren ist schwer xD
Beiträge von KanKatsu
-
-
Regen
MMOPRG oder ACG ?
-
Die Person über mir sage ich gerne DOCH^^ und chatten is schwer wenn man WoW online ist und noch TS3 labert^^
-
dpe Person über mir sage ich das ich gerne jeden mitnehem der mitwill^^
-
Die Person über mir nehme ich gerne mit^^
-
Die Person über mir, kann ich nur zustimmen und ich will jetzt auswandern^^
-
Die Person über mir sage ich das japanisch zwar schwer ist aber ne schöne sprache ist^^
-
Die Person über mir kann auch japanisch ?
-
Ganz genau so seh ich das auch. Aber wie soll das nun ablaufen. so ne TS story ist auch ganz nice^^
Herrlich das so ne Resonanz darauf kommt^^
-
Ich habe Lust auf,....Musik und meinem Raid Intelligenz eintrichtern^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Denn letzteres bevorzugen irgendwie die meisten, finde ich aber echt langweilig, ein richtig
schönes Rollenspiel mit ordentlichen Texten würde mich vielleicht sogar reizen.Genau, seh ich ebenso. Außerdem hat man dort halt viel mehr Freiraum eine Geschichte zu entwickeln. Kann ja mal jeder der Lust hast sich eine Ausdenken und dann vorstellen.
<< 私たちは始めると良い結果を期待しましょう!>> -
=) heyho digidi^^
-
Die Person über mir ist auch wieder über mir xD
-
Bin gerade dabei es zu lernen ( meine japanische Freundin (eine Freundin^^) versucht es zumindest >.< ) Es hilft aber irgendwie ungemein Animes auf japanisch zu schaeun und dabei englische oder deutsche untertitel laufen zu lassen....is auch ne angenehme Art was zu lernen^^
-
Hm....der Vorschlag von TylerDurden ist gut. Wäre so zu sagen ein guter Starter um zu sehen wie es ausfgenommen wird.
Finde es richtig toll das hier doch n paar Interessenten gibt
Ich glaub ich weiß jetzt was ich am We mal machen werde^^ Ich setzt mich mal hin und denk mir mal was aus und poste, wenn was gescheites rauskommt, es dann im Spamteil.*die Feder aufnehm und daraufloskritzel*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Chuck Norris oder Jackie Chan ?
-
Die Person über über über mir danke ich für das kompliment an meinen Ava ^^
-
Klopfer
Katana oder Schwert