Beiträge von KanKatsu

^ schiebt Bastelutensilien rüber
    < fängt gleich an zu grillen und freut sich auf das lecker saftige Steak ^^
    v will vielleicht auch ein Steak haben?

Linkin Park....eine Top Band. *sich an RAR erinner*

Was ich schade fand war allerdings der radikale Umschwung der Musikauslegung mit dem Album <Minutes to Midnight>.
    Wenn man das alte Rock/Rap gewohnt war vield as echt schwer^^ aber das Album war trotzdem nice.

Favorites: No more Sorrow, In the End, Somewhere i belong, Faint, etc... =)

Rammstein ist die Deutsche Band schlechthin^^ *Vom Konzert in Stuttgart schwärm und voller Stolz auf die Karten im Bilderrahmen mit Rammsteinposter blick*

Die Band macht einfach geniale Musik mit der man mitfühlen kann. Außerdem is die Bühnenshow der Kracher^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich schaue mir die Animes immer in der Orginalsprache an ( als wenn Japan, dann japanisch+subs, wenn englisch dann englisch)

Die Orginalsynchro ist immer am besten. Da kann man sich wenigstens darauf verlassen das die Münder sich korrekt zum gesprochenen Text bewegen.

Das Spiel ist auf jeden Fall nur zu empfhelen^^ Wahr sehr übberascht das es so viel Spielstunden hat. Warum is meine PS2 nur ins Nirvana gefahren-.-

Hoffe das bald mal Teil 2 rauskommt!!!

Definitiv wird GW 2 anders als GW 1

Alleine schon das Server Phasing....Wenn die entwickler halten können was sie versprechen dann Hut ab :thumbup:

Es hieß das es keine Quest in diesem Sinne gibt sondern das LvLn wie eine Geschichte ablaufen wird.
    Als Beispiel: Du läufts durch die gegend und siehst am Horizont auf einmal Rauch aufsteigen. Du läufst dahin und schon bist du in ner Quest ohne groß n Questgeber mit nem "Fragezeichen" zu suchen.
    Diese gibt es da nämlich ned^^

Auch wird sich deine Kampfkraft auf das Gelände auswirken.
    Beispiel: Elementarmagier--> Steht dieser in nem BAch, oder irgendwas (haupsache Wasser unter den Sohlen xD), dann werden deine Wasserzauber automatisch stärker^^
    Oder es sind auch Kombiattacken möglich. Beispiel: elemagier erzeugt Feuerwand, Jäger schießt Pfeile durch besagte Wand diese fangen daraufhin Feuer und werden daurch Durchschlagskräftiger (Feuerschaden).

Zusammengefasst gesagt ist GW 2 sehr Interessant^^

Es ist n gutes F2PMMOPRG, aber es ist wiederrum nicht ganz mit WoW zu vergleichen^^

Beispiel: Das LvLn dauert viel länger da du extrem viel Grinden musst, siehe Aion^^. und da macht es WoW doch etwas geschickter für Spieler die nicht "nur" auf stupides Monstergekloppe stehen^^

Das ewige Thema WoW^^

Habe selber 4 Jahre WoW gespielt und hab es nun "endlich" geschafft von dem Game loszukommen.
    Will gar nicht die Diskussion wieder anheizen wegen "Sucht"n etc.
    Für mich steht fest, Es ist ein Spiel mit Kommunikation wo man neue Freunde finden kann aber auch verlieren kann! Was aber immerwieder viele Spieler vergessen ist schlichtweg der einfachste Satz für das Game!!

Es ist nur ein Spiel!!

Wenn ich daran wieder denke wie mache sich so extrem in das Spiel reinsteigern....heftig.
    Aber zum Thema. Das Spiel bietet große Suchtgefahr ( nicht für alle^^ )

Wem das Spiel gefällt dem gefällts^^

Sag mer es so,

klar ist Kaufen die besserer Variante und es hilft auch das der Deutsch Mangamarkt mal zu potte kommt, aber so zum Anlesen ist n Scan schon ned schlecht. Hilft enorm mal reinzuschnuppern
    und dann zu entscheiden ob man den kauft. Zumindest mach ich es so.

Ja auf RTL2 kommen/kamen schon gute Animes, aber irgendwie war dann doch das alte VivaPlus ab 22 Uhr doch besser.....Da liefen noch richtig gute Animes wie z.B.: Candidate for Goddess oder Hellsing, Agent Aika, Noir, etc^^

Das waren noch Zeiten...*schmacht* :traurig:

Kann mich nur anschließen^^

Der Anime ist mehr als gelungen und ich finde das es mal was außergewöhnliches ist was die Story betrifft.

Und wie schon angesprochen: die Musikstücke in dem Anime sind einfsch genial.

Mein Fovorit ist

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was mich aber sehr interessiert: Wie geht es nach dem ende weiter? Wäre schön wenns vielleicht n OVA oder neue Staffel geben würde.

Erst mal Hallo an alle :win:

Endlich hab ich ne Anime Community gefunden *freu*

Mein Name ist Pascal und bin 22 Jahre jung/alt =)
    Spitzname: Passive oder Passy^^
    Komme aus Stuttgart und bin momentan Azubi (4 Lj.) bei Bosch Security Systems.

Joar Hobbies: Handball, Mangas ( Air Gear, Sekirei, H.S.D.K., und noch einiege andere^^), >KJK< ( Kempo Jitsu Karate 13 Jahre inzwischen :party: ) und Das Leben In Vollen Zügen Genießen
    Spielaktivität: TF2, LFD, FF 11-13, und immer noch auf der suche nach nem richtig gutem Anime MMOPRG -.-

Erst mal so als Überblick =)

Freu mich schon auf die kommende Zeit hier mit euch,

Grüßle da lass,
    Pascal