Jup isses.....und derber FAIL-.- Steht in der Bildinfo drin cO OW Man-.- x1000
Beiträge von KanKatsu
-
-
Viel Glück hierbei^^
-
Ist das King's Quest III: To Heir Is Human ?
-
So E10 bleibt. Wurde heute in den Nachriten gesagt...und wer war bei den Gesprächen mit von der Partie? Na klar...Die Lobbyisten mal wieder-.-
Übrigens laut einer Studie würde ein Auto das mit Bio-Strom fahren würde 80% weiter fahren als ein Auto mit E10...stellt euchd as mal vor cO
Da stellt sich mi die Frage...Wieso wird das Stromauto nicht weiter verbessert und eher an jeder Tankstelle eine Stromzapfseule eingebaut?Desweiteren Produziert Deutschland die Hälfte an E 10 selber was es benötigt. Das entspricht ca. 600.000 Tonnen an E10. Der Rest wird aus anderen Staaten importiert. Sprich da wo mal wieder der Regenwald gerodet wird.
Hinzu kommt das dort auch das E10 produziert wird nach EU Norm was wiederrum eine CO2 Ausstoßerhöhung von 32% bedeutet weil es mehr CO2 ausstößt als bei der Produktion von Normalbenzin.....So nun mal im Ganzen...Was macht E10 überhaupt für einen Sinn??? Man sieht wiedermal das unsere Bundesregierung sich von den Lobbyisten alles vorschreiben lässt und Schiss vor denen hat! Tolle Regierung -.-
KanKatsu fordert: " WEG MIT E 10 UND WEG MIT DER SCHWARZ-GELBEN REGIERUNG!!"
-
So Games erweitert^^
- Bayonetta
- Dj Hero
- Ratchet and Clank: Tools of Destruction
- Ratchet and Clank: A Crack in Time
- Uncharted 2
- God of War 1 -3
- Fat Princess
- Payne
- Call of Duty Black Ops
- Medal of Honor
- GTA 4
- GTA 5
- Final Fantasy 13
- KillZoneUND NEU DAZU
- God of War 3
- Killzone 2Und Crysis 2 vorbestellt ^^
-
Welcome to the Jungle und viel Spaß hier in der Anime Community Germany =D
Frage: " Gsb es Persona nicht auch als PS Spiel hab da mal was gehört und versuch verzweifelt irgendwo her den 3ten Teil zu ergattern für die PS 3^^
-
Die Preiserhöhung von dem Normalbenzin liegt an dem Bürgerkrieg in Lybien. Es wird außerdem erwartet das die Benzin Preise noch weiter steigen ( 1,60 € bis 1,70€ möglich)
E10 ist deshalb nur so günstig weil es eben 10% Bio Ethanol enthält. Ich denke schon das es schädlich für den Motor ist. Also so sicher bin ich mir da nicht ob das E10 wirklich DAS bessere Benzin ist.Da bleibe ich doch lieber bei meinem Diesel =)
-
-
-
Ich werde es definitiv nicht tanken. Hinzu kommt noch das das E10 anscheined das Öl im Benzin verflüssigt, sprich E10 ist auch noch schädlich für den Motor.
Also gevatter Staat...weg mit dem Kruscht!
-
Welcome to the Jungle und viel Spaß hier in der Anime Community Germany =)
-
Bin zwar auch nur n PC zocker aber war schon immer der Sony Konsole treu =D
-
Jup " Timeshift" is richtig...Vicious is dran^^ Das war ne lange Fragerunde xD
-
Es geht um einen experimentellen Kampfanzug der das Zeitkontinuum beeinflussen kann und um die Geschichte der Menschheit die verändert wurde.
-
-
Lebenseinstellung xD
Crême Brûlé oder Artichokken ( oder sowas =D )
-
-
boah ey...O&O Defragmenter defragmentiert meinen Rechner echt derbe-.- Seit " 8 std" ist der nun am werkeln cO....
Ansonsten...laaaaaangweiliger Samstag....na vielleciht wirds heut Abend besser beim bowlen.... -
Ist aber teuer. Hier kostet sowas 65 € für 15 mal 90 min.
cO ...miste..dann liegts daran das ich in ner Großstadt wohne...verdammt ~.~
-