Welcome to the Jungle und viel Spaß hier inder Anime Community Germany^^ Und N frohes Neues Jahr euch allen^^
Beiträge von KanKatsu
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
WAT N GEILER MIX ^^
-
Welcome to the Jungle und viel Spaß hier in der Anime Community Germany ^^
-
Also bis jetzt sinds so ca. 33 Euro.....aber mein Rekord waren mal 342 Euro im Jahr 2008/09 xD
Damit habe ich dann die halbe Nachbarschaft plus Spaziergänger bis morgens um halb 4 unterhalten^^
Aber sowas war ne absolute Ausnahme....mach ich nie wieder ( vielleicht xD ) -
Gäääähn....müde....aber Urlaub^^
-
Was is denn bitte n >> Luftenfeuchter<< ? XD
-
Joar ich habe^^ bekommnen:
- n Aschenbecher xD
- n Buch << Frank Schätzling - LIMIT >>
- n Paar Boxer´s
- Ne Hundertwasser Kaffeetasse
und
- n FULL HD TV FlatScreen LCD von Panasonic ^^ ( Endlich PS3 mit HD zoggen^^ und mein Pc auf den Fernseher schalten * freu* ) -
Welcome to the Jungle ^^ und viel Spaß hir in der Anime Community Germany
-
Welcome to the Jungle ^^ wünsche dir hier viel Spaß in der Anime Community Germany
-
Ohja...Dart.ein Sehr schöner Sport^^
Meistens Spiel ich Dart in meiner Stammkneipe mit meinen eigenen Dartpfeilen^^
Cricket is mir am liebsten...wobei Double in und Double out von 701 runter ist auch sehr schön^^
Ich habs bisher in meienr "Dartkarriere" ein einziges mal nen 180er geschafft^^Aber ansonsten ist das ein sehr schöner Sport der ein heiden Spaß macht aber auch frusten kann....wenn man nach dem zigsten versuch immer no ned das getroffen hat was man braucht xD
-
Welcome to the Jungle und viel Spaß in der Anime Community Germany wünsche ich dir ^^
-
Also ich pflege meine Tastatur^^ Heute erst wieder ausgesaugt, und mit lappen abgeputzt....und dann noch mit Wattestäbchen zwischen die tastaturbuttons rein...weil da is der meiste Schmutz^^
Is ja immerhin ne G11 die ich nutze....^^ -
Schatten - Darkness
-
S- Sushi E - erdbeere E - Elster P - Punsch F - fokuhila E - Energie R - Rosenkohl D - Döner C - Camenyolaminze H - Honda E - Ecke N - Nanotechnologie
-
Welcome to the Jungle^^ wünsche dir viel Spaß hier in der Anime Community Germany^^
-
Ach kommt^^ lasst uns mnal sehen wie der Film is...dann können mer urteilen^^
-
Hahah...wie geil^^ Politiker können ja doch was^^
-
Welcome to the Jungle ^^ wünsche dir hier in der Anime Community viel Spaß^^
-
na toll...wieder mal die politiker....lasst uns doch endlich mal in Ruhe mit eurer verdammten kontrolle...wir sind auch nur Menschen......-.-
Wäre dann auch für nen IRC....bleibt ja leider nix anderes übrig.....
-
Fluch der Karibik 4 wird im März 2011 rauskommen^^ habs grad im fernsehen gesehen^^
Hier mal der Trailer^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bis auf das die Stimme von Captain jack Sparrow nemme so ganz passt freue ich mich RIESIG auf den Film xD