L = Liebe, I = Igel, C = Cola, H = Hütte, T = Tor
Beiträge von KanKatsu
-
-
hehe^^ der ist mit zuschaltbaren subs.....aber nur englisch^^...aber ich mach die gar nemme an.xD Versuch so Japanisch zu lernen^^
-
Sodala hab grad bei Stefan raab was tolles erfahren^^
Olympiabobbahn Igls
Heiligwasserwiese 1
A - 6080 Igls
Datum: Samstag, 12. März 2011
Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ticketkosten: 29,50 EuronenSo jetzt meine Frage. Wie wäre es dort ein Communitytreffen zu veranstalten? Der 12.März fällt auf einen SAMSTAG. Klar die Frage ist dann wie das mit der Übernachtung etc aussieht.
Ich will jetzt hier erst einmal nur Fragen ob da überhaupt ein Interesse besteht^^ -
Spät^^
Lang schlafen oder spät aufstehen ?
-
joar das ist ein sehr guter Anime^^ Und wie ich schon in nem anderen Post ( in nem gleichen Threat zu dem Thema geschrieben habe xD ) lacht mich immer wieder dieser Anime von meinem Regal aus an^^
Aber nur auf japanisch schau ich ihm mir an...irgendwie kommen alle animes nur so gut rüber.....
-
-
der love anime meiner sis - ich habe keine sis ;P
-
GRO?ES EIS *yummy*
Äpfles oder Birnles ?
-
Anime - Break Blade
-
Halb neun xD ( heißt doch eigentlich halb 10 wegen Knoppers oder cO )
Knoppers oder Wurschtsalat ?
-
Die Person über mir wurde gerade blamiert xD
-
ein lied was ich 2007 gehört hab *bin hier am sterben will ich unbedingt wissen xD* - Polarkreis 18 - Allein Allein
-
Sonnenfinsternis - Mystische Welt
-
Suchmaschine im Web - youtube
-
kostenlosen Animezugang - hab ich zur Informationssuche für Animes die mich interessieren
-
Gäääähn....was n gequeste und gelevl von berufen.....bääääh..... aber so bleib ich wenigstens wach xD----wobei....das Bett lacht so schön xD
-
Die Show hat einfach nur Style....die Sprüch von Bruce und Diter bringen mich immer wieder zum Lachen xD
Am geilsten ist der wo so viel verschlucken kann^^ Wie heute mit dem lebenden Fisch...runtergeschluckt und lebend wieder ausgespuckt....holla^^
-
Welcome to the Jungle^^ Wünshe dir viel Spaß hier bei der ACG =)
-
Auf jeden fall muss mich das Genre ansprechen. Auch die Story natürlcih. weil was bringt es mir nen manga zu kaufen...wenn ich die story ned mag. deshalb informier ich mich immer über neue mangas und schaue nach....so isses ausgeschlossen das ich was falsches kaufe^^
-
Also ich hab mir mal Eureka 7 OVA angeschaut...Rainbow irgendwas...fällt mir gerade nemme ein. Erzählt die Story aus einer etwas adneren perspektive als den Anime Eureka 7....
Sehr schön gemacht