Darkthrone - Kathaarian Life Code
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Netter Gedanke, aber falsch ^^
-
"Genaugenommen ist es zu gut. Es ist so gut, wenn ich damit fertig bin, bezahle ich meine Rechnung, gehe schnurstracks in die Küche und erschieße den Koch. Denn das ist meine Aufgabe: Ich sorge in diesem Land für die Balance. Und genau das gleiche verlange ich von Ihnen: Sie schaffen die nötige Balance, indem sie abdrücken."
"Sie wollen, dass ich den Koch erschieße?"
"Nein. Ich erschieße den Koch - ich muss sowieso durch die Küche raus."
-
Sin City ^^
-
Jop, das ist die korrekte Antwort ^^
-
Also nachdem man ja scheinbar nicht auf die Lösung kommt, poste ich mal noch nen anderes Zitat ausem gleichen Film ^^
"Woher kennen sie Steve?"
"Ich ..ehm.. will ne Klage vermeiden." -
Das geht schon eher in die Richtung, ist es aber nicht
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Dann muss das ausem Teil mit Wolverine sein, wo er mit Blind Al redet
Richtig. Du warst mit deinem Ersten Tip schon nah dran gewesen ;D
Dein ZugJoa, gibt da auch ne Szene wo der Song vorkommt, aber dat hab ich einfach verwechselt ^^
"Dooey hast du mir gerade an den Arsch gefasst?"
"Sir, über diese Entfernung ist das rein physisch schon nicht möglich" -
Schwierig....ich geb ein weiteres Zitat dazu:
"Sie kennen alle (Zensiert) Begriffe"
Du und Nefa seid etwas heißem auf der Spur

Dann muss das ausem Teil mit Wolverine sein, wo er mit Blind Al redet
-
lol Gar nicht gesehen, dass es schon ne neue Seite gibt XD
Ist das nicht ausm zweiten Deadpool, wo die den Film schauen wo Barbara Streisand drin vorkommt? ^^
-
Na aber 300 ist das auch nicht, oder? ^^
-
Der Untergang? o_0
-
Richtig, your turn ^^
-
"durchkämmt die Wüste!"
-
Klingt nach Sister Act ^^
-
Ist es "MallRats"?
Muss aber zugeben, dass ich den nicht gesehen habe und bisschen recherchieren musste. :DNa also geht doch, das ist korrekt ^^
-
Braucht ihr nen Tipp oder kommt ihr von selbst drauf? ^^