Beiträge von ZODIACin308
-
-
-
-
-
-
-
Heute ergriff mich ein starker und zugleich unerwarteter Nostalgieschub dank des verlinkten Soundtracks.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zur Erklärung, so gehörte dieses musikalische Exponat zu meinen jüngsten musikalischen Kindheitserinnerungen und ich borgte mir für meinen ersten CD Player immer wieder (auch aufgrund dieses Soundtracks) die CD welche die Gesamtheit des offiziellen Scores enthält von meinem Vater, welcher ein großer James Bond Fan ist. Nun gingen um die 20 Jahre ins Land, und Dank des (gelegentlich) bereichernden Algorithmus wurden diese Erinnerung just an diesem Tage wiedergeweckt und nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich ihn mir wieder an ^^ Ein kleiner Fun Fact hierzu am Rande, ich habe den Film "Im Geheimdienst Ihrer Majesität" trotz der ausgiebigen Vorgeschichte bis heute immer noch nicht gesehen :DDu schreibst als würdest du ein Buch verfassen wollen XD"
@Topic:
Mossgiver - Led By The Glowing River
-
-
-
-
-
-
-
-
Children of Bodom - Hate Me!
-
Ich empfehle dir einfach mal The Witcher 3: Wild Hunt, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom oder Breath of the Wild, Outer Wilds und West of Loathing ^^
-
Helrunar - Frostnacht
-
Endlich kam die CE von "Kiela" Band 3 raus
Dazu hab ich mir einen neuen GL gegönnt ^^Toll. Hätt ich grad mal eher gewusst hättest du den GL in nagelneu von mir etwas günstiger haben können Onee-San
Dann nehme ich den
Wer nich will, der hat schon XD" -
7/10
Witzige Idee ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sach mal spontan auf Anhieb Diablo IV, Remnant II oder Helldivers 2 ^^