Ich sach mal spontan auf Anhieb Diablo IV, Remnant II oder Helldivers 2 ^^
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Öhm, da kann ich nix bewerten ^^
Ich glaube, dass du den Thread verwechselt hast
@Topic:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
optimistic-yuyu
Na, dann kombinier mal, Mr. Sherlock Holmes ^^ -
Naja, aber dat wissen wa doch alles schon ^^
Muss doch bestimmt in der Liste dabei sein, die Miako gepostet hat
-
-
Ich hab irgendwie das Gefühl das er/sie, keine Ahnung welches Geschlecht du hast XD, selbst nicht so richtig weiß was gesucht werden soll ^^
-
Na, also wenn die beiden mal nicht perfekt zur Charakterbeschreibung passen ^^
-
Puresteel
War denn von den bisherigen Antworten schon irgendwas dabei, was stimmen könnte?
Musst den Leutchen schon ne Rückmeldung geben und nicht immer nur blind was neues schreiben ^^Sonst sach ich jetzt mal ganz stumpf Digimon oder Pokemon, da kommen kleine Viecher vor und es gibt immer mal so ne Wasser- oder Schwimmfolge
-
Da ist nüschts ^^
Ach, immer herrlich trashig alte Immortal Videos zu sehen XDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr gut ^^
@Topic:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
LadyMell
Kannsu mir denn tendenziell auch was mitnehmen? ^^ -
-
-
Nach langer Zeit mal wieder was eingekauft, weil ich inner Buchhandlung einfach nicht daran vorbeigehen konnte
-
Wahrscheinlich meinst du Twipsy ^^