Na also ist doch nur realistisch, deswegen hab ich das ja vorne drangehängt XD
Die Resonanz von der Presse und den Spieletestern spricht da schon Bände. Die größte Problematik sind scheinbar Kamerasteuerung, technische Fehler und das die meisten Bosse ziemlich gleich sein sollen
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Ohne euch das Game vermiesen zu wollen, aber laut Bewertung soll das ja ziemlich schlecht sein ^^
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt nur ein gutes Hate Me! und das ist dieses hier ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mensch, das sind ja super Empfehlungen hier
Da wird er sich ja richtig drüber freuen XD
-
Eigentlich in erster Linie vor Menschen. Spezifisch Männern.
Aber ist ne Sache die ich als Sicherheitshinweis mal im Internet gesehen habe und ist nicht so, als würde es keinen Sinn machen lul
Es sind zum Glück nicht alle so doof wie diese Typen, die man überall in Commercials sieht ^^
-
Hoffe, es ist nur das Rauchen und nicht der Rest xD
Na und jetzt stell dir mal vor es wäre komplett umgedreht und der junge Mann raucht überhaupt nicht ^^
-
Das Leben ist nicht mehr lebenswert XD"
-
Warum krieg ich bitte solche Vorschläge?

Ach nur Mut, das steht dir bestimmt hervorragend ^^
-
Defeated Sanity - Consumed By Repugnance
-
Wenn man zu alt ist um an einer Umfrage teilzunehmen dann fühlt man sich auch alt

Jop, ich auch ^^
Dann entgeht denen halt unsere Erfahrung zu dem Thema -
Juchu ^^
Mal was leichteres
Wie heißt der Endgegner in Dead or Alive 2?
-
Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Leutchen hier nur die deutsche Version gezockt haben daher habe ich auch nur das gewertet ^^
@Topic
Das müssten doch 5 gewesen sein, geht doch bis Five, wa? o_0
-
Genau, jetzt stimmts ^^
Vorher hasse Serah geschrieben XD
-
Nope, stimmt nich ganz
Da hat aber jemand schnell aber leider leichtsinnig geantwortet ^^
-
So, dann mal nen bisschen was zu Final Fantasy ^^
Die Prinzessin aus FF IX hat den Namen Garnet ja erst in Alexandria bekommen. Wie hiess sie bevor sie nach Alexandria kam?
-
Normalerweise hat er Mannoroth alleine mit seiner Axt gekillt und ist danach inner Explosion umgekommen, sofern du das hören willst ^^
Mensch, ist das ewig her als ich damals Warcraft 3 gezockt hab XD
-
-
"Ist es wahr, dass es eine Stelle im menschlichen Kopf gibt, die, wenn man reinschießt, den Kopf explodieren lässt?"
-
Attack of the Killer Tomatoes XD
Verwunderlich das den hier jemand kennt -
Da kommt niemand drauf
Gib mal nen Tipp oder stell nen neues Zitat rein ^^