Beiträge von ZODIACin308
-
-
[Devil May Cry 3] Wer oder was ist Kalina Ann?
-
Der is doch der Protagonist in dem Buch wovon ich den Namen vergessen hab >_<
-
-
Mal was zu Skyrim: Welche Gabe hat der Zirkel der Gefährten?
-
Öhm, das müsste Jarre gewesen sein o_0
-
Ich bin süchtig nach koreanischen Dating Shows. Aktuell: Single's Inferno
Poste lieber mal ne neue Frage im Gaming Quiz ^^
@Topic
Ich verkaufe wat, verschicke es und kurze Zeit später verkaufe ich wieder was o_0" -
Ne, dieses Jahr sind wir doch nicht gefahren wegen den Temperaturen.
Ah, all right
Dann erübrigt sich meine Frage ^^ -
-
Wollen wa um nen paar Münzchen wetten, dass da noch so nen Spaßaccount kommt? ^^
-
Und dafür hat der Jörg mir ne Verwarnung aufgedrückt
Also wenn davon kein Widerruf kenntlich gemacht werden kann, dann weiß ich auch nich XD -
Ich werd nich mehr XD"""
So amüsiert habe ich mich in den knapp 10 Jahren hier schon lange nicht mehr
-
-
Also eines könnt ihr euch merken, wenn ich nen Fake Account erkenne dann hab ich da im Regelfall auch recht ^^
Hat man ja bei dem vermeintlichen Japaner und nu scheinbar bei noch so nem Kerl gesehen, wo ich aber nix von mitbekommen habeSchade schade ^^
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Motörhead - The Game
-
Stimmt, Tengu hätte mir tatsächlich gereicht daher dachte ich nich das es so lange dauert XD
-
Na also ist doch nur realistisch, deswegen hab ich das ja vorne drangehängt XD
Die Resonanz von der Presse und den Spieletestern spricht da schon Bände. Die größte Problematik sind scheinbar Kamerasteuerung, technische Fehler und das die meisten Bosse ziemlich gleich sein sollen -
Ohne euch das Game vermiesen zu wollen, aber laut Bewertung soll das ja ziemlich schlecht sein ^^
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt nur ein gutes Hate Me! und das ist dieses hier ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.