Djevel - Maanen skal være mine øine, den skinnende stierne mine ben, og her skal jeg vandre til evig tid
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Sigh - Hail Horror Hail
-
-
Beides falsch ^^
-
Oi, das ist ja dieses Jahr ne runde Zahl
Na dann wünsche ich dir auf diesem Weg inner neuen Rubrik alles Gute ^^
-
Juchu, da hab ich aber dieses Mal tatsächlich geraten XD
"Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Das Ende ist der wichtigste Teil einer Geschichte.
Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt."
-
Wegen ZODIACin308s Profilbild. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Brav ^^
@Topic
Balzac - Violent Paradise
-
Der blutige Pfad Gottes? o_0
-
Der Kandidat hat 100 Punkte ^^
-
"Das sind definitiv keine Schweden!"
-
Nope, das ist aus The Rock, wo die beiden Herren über Sean Connery reden ^^
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kommt ausem Ösiland ^^
-
Gib mal noch nen Tipp oder lös einfach auf ^^
Das weiß scheinbar keiner -
Marras - Lifeless Sculptures
-
Das Zitat stammt von Ving Rhames im Heli in Mission Impossible 2, würd ich sagen. :p
Das ist korrekt ^^
-
-
Tatsächlich nicht ganz
-
Der ist es auch nich ^^
-