Billy Bat? o_0
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Dengeki Daisy ^^
-
Da vermisst man glatt die 10 Zeichen Regelung von früher
Mensch Loco, willse das nich wieder einführen? XD
-
Aber das ist doch auch irgendwie interessant, oder? Warum empfindet man so?
Ich bin zu blöd um eine Antwort darauf zu finden, aber wenn ich manchmal irgendwo fünf oder zehn Minuten warten muss mach ich mir nen Spass daraus Löcher in die Luft zu starren, oder die Leute zu beobachten. Und eins fällt mir dabei immer wieder auf; Stille oder gar Langeweile scheint etwas zu sein, dass Menschen imo beinahe manchmal regelrecht zu quälen scheint. Und da frag ich mich eben auch manchmal, warum das so ist.
Genau und hey du hast es dadurch geschafft, dass die Userin mal nen sinnvollen Satz schreibt ^^
Congratulations würde ich sagen XD"
-
Joa, ist halt nen bisschen nervig und monoton, wa ^^
-
.
Sach mal, wer bisn du eigentlich und was bezweckst du damit immer das gleiche Satzzeichen ohne Kontext zu posten? o_0""
-
Was isn ausem Spam Thread für nen komischer Trend geworden? ^^
-
Sieht irgendwie auch nen bisschen aus wie Kenshin ^^
-
Ist das God Child?
-
Rischtisch ^^
-
Mensch, hätte nich gedacht das ihr so viele Tipps braucht, wollte das eigentlich einfach gestalten XD""
Also ich kann euch höchstens noch sagen, dass man die Story ungefähr mit der von Chrno Crusade vergleichen kann -
Ich bin mal nen böser Doppelposter und gebe euch noch nen Tipp XD
In Japan ist der Manga ab 2006 erschienen, bei uns hingegen erst ab 2008
-
Hier mal wieder die Neuheiten des Monats
Fantastische gute Manga von Altraverse war kostenlos dabei, da sind praktisch nur Leseproben drin, aber trotzdem ganz nett ^^
-
Korrekt.
Höh? Aus welcher Folge isn das? o_0
-
Wat o_0""
Das ist doch 100% diese Vieh aus PriPara
-
lol Das ist PriPara XD
-
Genau, hast es dir praktisch selbst schon beantwortet ^^
-
Sieht aus wie der Zeichenstil von Ken Akamatsu, aber was genau.. Vielleicht Magister Negi Magi oder UQ Holder!.
Nope, der isses nich ^^
Offenbar nicht ganz so leicht - wie wäre es mit einem Tipp? ^^
Na eigentlich dachte ich das wäre für euch Manga Profis so einfach XD
Also ich kann euch gerne mal die Hauptgenres als Tipp aufzählen: Action, Mystery, Drama, Horror
-
-
Das muss doch Honey Lemon Soda sein, meine Ex hat den damals gelesen und die Szene kommt mir schon sehr bekannt vor XD""