Seid ihr alle doof geworden oder ist die Frage zu schwer? o_0"
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Fand ich jetzt garnich mal so schlecht ^^
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau das, korrekt.
Konnte ich ja nicht wissen xD
Ehrlich gesagt mag ich Vol. 3 und All Hope is Gone am liebsten^^
Juch hu ^^
Schäm dich, die sind doch sowas von scheiße geworden XD
@Topic:
Nenne zwei Bands in denen Nagash neben Dimmu Borgir spielt oder gespielt hat
-
Jop, bin mir auch sicher das ich das auf jeden Fall kenne ^^
Wahrscheinlich beiße ich mir später innen Arsch wenn ich net drauf komme >_<
Edit:
lol Warte mal, ist das Before i Forget von Slipknot? o_0
Falls ja dann hassu dir aber nen doofes Lied ausgesucht, weil ich alles nach der Iowa ziemlich scheiße finde ^^
-
Na also ich kann ja net jeden im Spam Thread quoten nur weil mich mal was interessiert ^^""
-
Finde ich auch, egal ob Anime, Game oder Movie, der Typ kann einfach alles covern
Jop ^^ Vor allem covert er die guten Game Soundtracks wie z.B. von Devil May Cry oder Final Fantasy
@Topic:
Blitzkid - Head Over Hills
-
Ne glaub ich nich, schließlich weiß ich ja selber gut genuch was ich geschrieben habe ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lol Das hab ich gestern auch schon gehört
Little V ist klasse ^^
@Topic:
Cradle of Filth - Summer Dying Fast
-
Öhm, was isn daran Provokation wenn ich dem Kollegen ne Frage stelle? o_0
Ich hab eher das Gefühl das du ne falsche Auffassungsgabe hast und gerne Sachen löschst ^^" -
Jedenfalls ist das mittlerweile nen bisschen kurios weil ich da imo nich wirklich irgendwas schlimmes geschrieben hatte ^^"
-
Na das geht ja nich nur um die Nachricht in dem CT Thread sondern generell, kürzlich wurde auch erst was von mir gelöscht
-
Sach mal, wat soll denn das immer das Nachrichten gelöscht werden o_0""
-
Goil XD
Irgendwie kommt mir das bekannt vor aber ich weiß nich woher o_0 -
Apocalypse ist rischtisch ^^
Dann mach mal weiter
-
Öhm wir reden von den Filmen net den Spielen o_0"
-
Wann du mir noch sachst welchen Teil dann kannst du weitermachen ^^
-
Nope ^^
-
Na da soll mal einer sagen das raten nich klappt ^^
Auf welchem Film Soundtrack ist ein Song von Cradle of Filth drauf?
-
lol Falsch gelesen ^^"
Gemeinnützige Organisationen weiß ich jetzt net allzu viele, mir fällt auf Anhieb nur Sea Shepherd ein o_0 -
Hm, ich wüsste noch Bodyguard o_0
Nein
Es ist ein Heavy Metal Lied und es ist 38 Jahre vor dem Film erschienen
Iron Man?
Ich hau mich gerade selbst dafür das ich darauf net gekommen bin >_<
@Topic
Ist das nich dieser Impericon Shop? Ich hatte da mal was gelesen