Hm, interessant hätte ich jetzt nich gewusst ^^
Weißt du welche Songs das waren?
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Ich vermute mal die Ausschreitungen in Rostock-Lichtenhagen, weiß jetzt nur Schweineherbst von Slime und ich glaub die haben den Song dazu beigesteuert o_0
-
Gib mal nen Tipp oder stell ne neue Frage, ich glaub da kommt niemand drauf ^^
-
Besser hätte ich es nich sagen können ^^ Dann viel Spaß mit der nächsten Frage
-
Jo bist schon sehr nah dran ^^
-
Ich hab auch garnich geraten XD
so jetzt kommt ein Brecher ^^
Von wem bekam der leider verstorbene Mayhem Sänger Dead die Munition mit der er sich erschoss? und wenn man den Namen von seiner Band weiß bekommt man noch nen Extrapunkt ^^ -
Gorillaz ^^
-
Definitiv! Habe irgendwo noch im Keller eine schicke MC-Box von der Formation! Muss ich mal bei Zeiten aus der Versenkung heben!
Und nicht zu vergessen: ABIGAIL
Ja die Infidel Art ist ganz gut, aber es geht doch auch nichts über Hail Horror Hail ^^
Abigail hat er doch unter Black/Thrash gepostet o_0Was ich noch vergessen habe ist Cut Throat, die sind auch wirklich gut vorallem die Rape Rape Rape ^^
-
War relativ simpel, weil sie sich auch beste Band der Welt nennen xD
Genau und das enstand damals aus dem Zeitungsartikel ^^
@Topic
Öhm, ich glaube ich kenne den nur von Blur, aber wo der sonst noch war keine Ahnung o_0
-
Die Ärzte ^^ (Mist, zu spät >_< War aber nen lustiges Inserat XD")
-
Na endlich mal nen guter Thread ^^
Hast ja doch schon einiges zusammengesucht, aber bei Heavy Metal würde ich auf jeden Fall nach Loudness und die Sex Machineguns dazu nehmen, die gehören beide auch noch zu den bekannteren Bands ^^
Bei BM fehlt auf jedenfall noch Sigh, die sind klasse ^^
Yeah Aion! ^^ Solltest aber auf jeden Fall auch noch Volcano dazu packen, da hat Nov früher auch gesungen und natürlich auch bei Zigoku Quartet ^^
Rosenfeld, Mein Kampf und Rommel wären da auch noch Kanditaten, aber könnte für manche wieder zu kontrovers werden, auch wenn Rosenfeld göttlich sind ^^
Ansonsten sind natürlich X am wichtigsten, aber die haben ja hier nen eigenen Thread was ich gut finde
Nich zu vergessen Yokosuka Saver Tiger, die Band die hide vor X gegründet hatte ^^
Aber sonst eigentlich passt das eigentlich so ziemlich, schade das du net Punk mit reingenommen hast dann würde ich hier nich mehr fertig werden XD"
-
Jop richtig ^^
Aber erstmal warten bis ich das Ganze dann auflöse o_0
-
Nu komm, Metallica kennt doch mittlerweile jedes Kind und mit Google findet man das auch leicht raus, wenn man es von selbst garnet weiß ^^"
-
Luna Sea - MECHANICAL DANCE
-
Nu kommt schon, so schwer ist die Frage jetzt auch wieder nich
-
Mist, muss wohl schwerere Sachen raussuchen o_0
-
Klasse ^^ Wusste doch ich hab das richtig gesehen
-
Der Zeichenstil von SAO hat nichtmal nen Fitzen Ähnlichkeit mit Mawaru Penguindrum xD
Ich seh das schon wieder in nen Bann enden ^^"
@Topic
Öhm, ist das nich aus aus dem einen der aktuell läuft? o_0
Hab da kürzlich nen Trailer gesehen, ich glaube der heißt irgendwat mit Wonder Egg Priority oder so ^^
-
-
sword art online
lol XD"