wie man einen Besen benutzt weißt du?
Weißt doch bestimmt nich mal selbst wie man einen benutzt ^^
@Topic:
Mein Beileid, öhm ich meine Herzlichen Glückwunsch XD"
wie man einen Besen benutzt weißt du?
Weißt doch bestimmt nich mal selbst wie man einen benutzt ^^
@Topic:
Mein Beileid, öhm ich meine Herzlichen Glückwunsch XD"
L'Arc-en-Ciel - Flower
Animetal - タッチ (タッチ)
Witzig, wusste garnet das es den Thread gibt ^^
Tag: Freitag
Uhrzeit: 22:39
Letzte Aktivität: Musik hören und nebenbei was am machen
Nächste Aktivität: genau das gleiche wie oben XD
Letzter Anruf von: -
Letzter Anruf an: -
Letzte SMS von: -
Letzte SMS an: -
Letzte Nahrung: Öhm, noch was vom Weihnachtsbraten ^^
Letztes Getränk: Bier
Letztes Lied: Eizo Japan - Planet Dance
Kleidung: Immortal Pullover, schwarze Hose
Wetter: war in Ordnung ^^
Feeling: ganz gut
Grund: -
Frage d. Tages: Wann spiele ich mal wieder WoW? XD
Antwort darauf: Joa, auf die warte ich selbst
Erkenntnis d. Tages: Es gibt "lustige" Menschen ^^
Guter Vorsatz für morgen: An einer Playlist weiterarbeiten
So, jetzt aber
Happy Birthday, Lemmy! ^^
Ich hab 1 Katze
Na also dadurch hassu doch generell schon 9 Stärken ^^
Noch nen bisschen zu früh findet ihr nich? ^^
Limbonic Art - Legacy of Evil
Jemand Erfahrungsberichte ob über diese Anschlüsse die Grafik leidet, also sprich deutlich schlechter ist, wie mit HDMI? :P
Nope, im Gegenteil sogar
Displayport ist an nem Rechner die bessere Option, weil dadurch die maximale Auflösung und die Bildrate im Vergleich zu HDMI viel besser ist
Wenn ich persönlich die Wahl hätte, würde ich immer nen Monitor mit bestenfalls 120 Hz über nen Displayport Kabel anschließen ^^
Troll - The Last Predators
Also als erstes: Pommes im Backofen gehen gar nicht
Mensch, jetzt haste dadurch aber alle Hausfrauen ziemlich beleidigt ^^
Definitiv, diese hellen labbrigen Pommes setzen nur noch auf billige Action um ein möglichst breites Publikum anzusprechen
Da ist aber jemand extravagant mit der Schriftart ^^
Leider nicht arbeitslos und auch kein Urlaub. 🤷🏻♂️😔
Ich bin seit fast nem Monat im Zwangsurlaub und habe auch schon seit Monaten auf das Add-On gewartet, daher sitze ich seit Release täglich dran ^^
Aktuell Shadowlands, bin immer noch nicht Level 60... :c
Weak ^^
@Topic
Natürlich Shadowlands und die Tage vielleicht Ys: Memories of Celceta
Marduk - Bloodletting
BUCK-TICK - キラメキの中で...
Ich hätte von beiden Bands die kompletten Discographien, falls du irgendwas bestimmtes suchst oder brauchst ^^
Aber man sieht da schon ganz gut, dass Ahnungslosigkeit u.a. ein guter Nährboden für Verschwörungstheorien ist.
Ich habe ehrlich gesacht auch nich von dem Typen erwartet, dass er von irgendwas Ahnung hat XD
Netflix ist grundsätzlich net anderes als Crunchyroll, Wakanim oder wie sie alle heißen
Dat bedeutet einfach erklärt, dass Serien oder sagen wa mal Anime, die von nem Publisher eingenommen werden auch dann von diesen Streamingseiten verschwinden
Gab da kürzlich nen interessantes Video von so nem Youtuber von dem ich aber im Moment komplett den Namen vergessen hab XD
Jedenfalls hat der klar und deutlich erklärt wie der Lachs löppt und das bis Ende September einige Serien von Netflix runtergenommen werden, weil diese bzgl. der Lizenz dort fürs Erste nich mehr angeboten werden dürfen
Es kann selbstverständlich sein, dass die ein- oder andere Serie mal wieder auf der Plattform erscheint, aber das kannse nu natürlich net sagen
Sorry aber bevor ich ein Netflix Abo abschließen würde, gehe ich lieber selbst zur Mafia.
Wieso? ^^