Beiträge von ZODIACin308
-
-
Wenn der auf Discord wäre, hätte ich Interesse, aber TS? Näh. Trotzdem viel Erfolg euch

Dann macht das mal aufem Discord, weil wenn die Ryo dabei ist gucke ich vielleicht auch rein ^^
-
Marduk - Of Hells Fire
-
Endstille - Vorwärts! (Sturmangriff II)
-
Misery Index - The Carrion Call
-
Cradle Of Filth - Thirteen Autumns And A Widow
-
Also mal ganz ehrlich, bezüglich des FFVII Remakes. Ist es spaßig und gut? Ja schon, aber jeder der das Ding als GOTY bezeichnet, oder Best Game ever hat doch mal sowas von die rosarote Fanboy/girl Brille auf und übersieht all die Designfehler und Technikschwächen o_0
Das Kampfsystem is nur Optik anstatt Tiefgang, Schlauchlevel ohne Ende und die Sidequests sind der Rede nich wert.
"Best FF ever" am Arsch >_< Das ding ist Mittelmaß und wird nur vom Namen getragen
-
Die ollen Bush Hasser ^^
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Final Fantasy VII Remake ist angekommen und wird nachher installiert. Gott, bin ich gehypt

Ich würde net so hohe Erwartungen haben, wenn ich du wäre ^^
Es gibt einige Faktoren die mich am Remake ziemlich nerven und außerdem können wa wieder 2-3 Jahre warten bis der zweite Teil kommt -
Das Spiel ist ne nette Unterhaltung für zwischendurch und wenn nochmal jemand nen paar Runden schmeißt bin ich dabei ^^
-
Jetzt hast du aber viele hier aufgeklärt XD"
-
Also ich muss sagen, bei dem heutigen Gewinnspiel würde ich gerne so nen Onesie für ne Freundin gewinnen, die steht da drauf und würde sich sehr freuen drüber ^^
-
The Smiths - The Queen Is Dead
-
Ich hab da mal ne Frage zu dem heutigem Tag, ist das gewollt das es 26 Geschenke sind?
In dem Türchen steht ja das es 25 sind, aber inner Nachricht wenn man sie findet steht x von 26, also ist das nen Fehler oder gibt es wirklich 26? ^^
-
-
Dark Tranquillity - Misery's Crown
-
Na also die Idee klingt witzig, ich gucke mir das auch mal an was da bei rauskommt ^^
-
Na also mit der Serien Auswahl habt ihr tatsächlich meinen Geschmack sehr gut getroffen ^^
Scheint fast so als ob ihr gestalkt hättet, was ich gerne mag XD"

-
lol Oder man feiert überhaupt net, weil deine Idee eigentlich wieder genau das gleiche ist, NoNa ^^
-
Bis wann bekommt man denn die Benachrichtigung von euch? ^^