Iron Maiden - The Trooper
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Ich hab dir oben gute Bands aufgeschrieben, also hör dir das mal durch, wenn du schon Empfehlungen haben willst ^^""
-
Dexcore (Band) ist auch gut wenn man Metalcore mag.
Ich suche immer noch nach vielen japanischen Bands aber bin sehr waehlerisch bezüglich Musik.
Metalcore ist doch beschissen ^^"
Na ich nenn dir jetzt einfach gute Jap Bands, das macht es für mich leichter XD'''
COLOR, Kamaitachi (かまいたち), Genkaku Allergy (幻覚アレルギー), ANTI FEMINISM, SISTER'S NO FUTURE, Billy and the Sluts, The Blue Hearts, Buck-Tick, By-Sexual, Cobra, The Dead Pop Stars, Decameron, Dope HEADz, Gilles de Rais, Griffin, Guitar Wolf, heaths Solo Zeugs, hides Solo Zeugs natürlich, INU, Jolly Pickles, Kenzi & The Trips, Klack, Ladies Room, Laughin' Nose, The Mad Capsule Markets, Merry, Mosquito Spiral, Paintbox, The Piass (妃阿甦), Polysics, Raiya (雷矢), Red Tail Cat, Robin, The Roosterz, The Ryders, Sabretooth, Salamander, Sea Monkey (しいもんきい), Sendai Kamotsu, The Stalin, The Strummers, Virus, The Willard, ZI:KILL, The Zolge, Anarchy (アナーキー), GaGaGaSP (ガガガSP), Youka (妖花), Kuroyume (黒夢)
-
Astral Chain... geil! Sieht fast wie Xenoblade aus und das gefällt mir sehr gut :D
Bayonetta... nein... ich nix HacknSlay...
lol Ich sach mal nichts dazu XD""
-
lol Sach mal, bist du wirklich 33? ^^"
-
Kiss - Strutter
-
Das sind nich wirklich viele nützliche Informationen, aber vielleicht ist es ja "Irresponsible Captain Tylor", musste mal nachgucken ^^"
-
<3
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jawohl! ^^"
-
Öhm, ich hab das Alles vorgeschlagen ^^""
-
Ich bin net zuhause ^^"
-
Höh? o_0" Warum sachste mir denn nichts, Danny?
-
Wann wurde das denn beschlossen? ^^"
-
-
Jung bitte nicht ich schmeiße mich gleich in der Ecke xD
lol, wieder mal was zu lachen gehabt XD"
-
lol, heute doch noch was zu lachen gehabt XD"
-
Habe mir heute Fallout 76 geholt
Mein Beileid ^^""
-
Ich hab mir einen Adventskalender von Milka gekauft. Wehe die Schokolade schmeckt so beschissen wie bei den Billigdingern, ich schwör!
Ruhig bleiben, Ryo ^^"
-
Ach, der soll mir das einfach privat schicken und fertig ab ^^"
-
Was hasse denn geschrieben? ^^"
-
Thanks ^^" Hätte mir selbst auffallen können, wenn ich auf die Idee gekommen wäre auf Mitglieder zu klicken XD"