Oi, kann mir mal jemand sagen, wie man nen Klub verlässt? ^^""
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Schofför
Nichts für ungut, aber das ist die schlimmste Verschandelung des Wortes Chauffeur, die ich jemals gesehen habe
lol Schofför XD"
-
lol Wir haben den 10.11 und du willst nu schon für Silvester planen? ^^""
-
Genau, der Daniel weiß was Klassiker sind! ^^"
10|10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier sind viele nette Menschen unterwegs c:
Da wäre ich mir net so sicher ^^""
-
Ich schreibe morgen oder die Tage wieder weiter ^^"
-
Oi, aus der Idee könnte man doch so nen Teamspeak RPG machen, wäre mal was neues und man kann miteinander quatschen ^^"
Du schreib erstmal bei "Last Resistance" :P'
Na so nen Live RPG wäre mir momentan lieber, ich versuche mal die Tage wieder zu schreiben, aber momentan bin ich komplett ausgebucht ^^""
-
Oi, aus der Idee könnte man doch so nen Teamspeak RPG machen, wäre mal was neues und man kann miteinander quatschen ^^"
-
Wenn ich Zeit hab, bin momentan ziemlich ausgebucht
-
Children of Bodom - Trashed, Lost & Strungout
-
3/10
Sach mal, wie kann man den Doors nur 3 Punkte geben? o_0""
2|10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
X - Stab me in the Back
-
Children of Bodom - Downfall
-
0|10
lol Was hasn da für nen Mist rausgesucht, Daniel? o_0" Hörste keinen Grunge mehr?
Ich hasse diese Youtube Musik Qualität o_0"""
-
8|10
Die alten Ärzte Songs sind immer witzig ^^"
-
-
-
Children of Bodom - Everytime I Die
-
Ich habe auf den Rat von Urazoe Iona angefangen ,,Ikki Tousen,, zu scchauen und bin mittlerweile bei Staffel 2 ,,Dragon Destiny,, und muss sagen, er hat so seine Reize
Sehr gut ^^"
Öhm, damit es kein Spam wird, ich hab 2015 Beelzebub angefangen und bin seit Jahren bei Folge 50, also im Grunde muss ich nur noch 10 Folgen gucken, aber bekomme das irgendwie net gebacken XD" Ansonsten fand ich die 50 Folgen bisher net schlecht, soweit ich mich noch erinnern kann ^^""
-
Na die Hosen sind mir viel zu konservativ, mit denen konnte ich nie was anfangen und es ist sowieso schlimm genug, dass die mittlerweile sogar in Radio Shows laufen ^^"