Jop, da sind wir uns anscheinend ziemlich ähnlich ^^"
Aber schön, dass du dich auch so herrlich über die ganze Show in dem einen Thread amüsiert hast XD
Jop, da sind wir uns anscheinend ziemlich ähnlich ^^"
Aber schön, dass du dich auch so herrlich über die ganze Show in dem einen Thread amüsiert hast XD
Kennste das nicht? Etwas ist so lustig, dass es an den Seiten schmerzt, der englischsprachige Redditburger sagt 'My Sides!' :D
Achso ^^"
Also für nen kurzen Moment dachte ich gestern wirklich, dass ich besoffen bin, dabei hab ich gestern wirklich net viel gesoffen, im selben Moment ist mir kurioserweise eingefallen, dass wir den 1. April haben, daher ist das klar gewesen ^^"
Hahaha, meine Seiten :D
Deine Seiten? o_0
Was für ne schwache Aktion, net mal nen kompletten Tag zieht man so nen belanglosen Scherz durch, ich bin enttäuscht o_0"
lol Ich werd net mehr, das wird ja immer besser XD" Immer wieder kurios, wie sich manche Leute ständig peinlich machen können
Vielleicht habt ihr ja ein Update im Browser gehabt, der was zerschossen hat?
Prüft das doch mal nach in den Einstellungen!
lol Nu hör aber auf XD"
Dann sollten sie den Aprilscherz wieder abstellen sonst bekommen alle Kopfschmerzen.
Toll gemacht Nox, nu haben die das noch schlechter gemacht o_0""
lol Lass dich von den ganzen Pflaumen hier net aufem Arm nehmen, dass ist einfach nur nen doofer Aprilscherz, weil heute der 1. April ist ^^"
Was ist denn nu los, so viel hab ich doch heute garnet gesoffen o_0"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, so wunderschön! <3
Yeah! ^^"
Gargoyle - 雨ニモ負ケズ
Gargoyle - DOGMA
Blub ^^"
AION - Disarray
Wieso kann man denn nu die verdammte 20 Zeichen net mehr umgehen o_0"
Gargoyle - 永遠の連続
20 Zeichen o_0
Volcano - History Cries
Es geht darum, dass es sunny war.
Und das auch noch 50 Punkte, ich glaube das ist ziemlich viel.
lol Hab garnet gesehen das es da auch noch Punkte zu gibt o_0
Naja, wenn du danach gehst, hat eine Verwarnung von mir 150 und insgesamt habe ich schon 400 inner Tasche ^^"
Ich wurde verwarnt, weil ich sunny gestichelt habe?
Sticheln ist schon ne tolle Sache ^^"
Mobil sieht ACG mega kacke aus und man findet nichts mehr, nichts für ungut xD
Jop, ich finde aber das neue Design generell ziemlich kacke ^^"
Volcano - Kill All Of Me
AION - Popular Song
Motörhead - Killed by Death
Judas Priest - Living After Midnight