Jop, muss ja den Kindas hier zeigen, wer der Chef ist XD"
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Oi Mirage! ^^"
-
Ich bevorzuge zwar immer noch die Barlow-Zeiten, aber das Teil ist ein Brett.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den ersten Song zu dem sie mit Ripper ein Video gemacht haben fand ich auch ziemlich geil, weiß bloß net mehr wie der hieß o_0Balzac - Beware of Darkness
-
leider nie live erlebt :(
Die sind live ziemlich einschläfernd, wie auch auf Platte ^^"
hide - Doubt
-
Hole - Violet
-
@Ryomou
Nope, hast ja recht, es gibt hier genügend Leute über die man sich herrlich amüsieren kann, aber auf der anderen Seite juckt es mich net, wenn irgendjemand Mist behauptet ^^" -
Ich lege dir ans Herz, dir ein dickes Fell wachsen zu lassen, wie der Herr @ZODIACin308, den kleine Seitenhiebe nicht stören.
^^"
... ist nen oller Pokemon Fan ^^"
-
Gut, ich sag nichts mehr dazu. Ich werd ja sofort als böse Täterin hingestellt. Danke Soul, dass du mir sämtliche Threads versaust, in denen du dich im Spambereich aufhälst, weil du dich immer und überall angegriffen fühlst. Großes Kino und ich denk mir meinen Teil. Jetzt ist sogar Hilfe und Spaß verboten, meine Herren.
Immer wieder schön zu sehen, wenn die Ryo Sachen schreibt, die ich wahrscheinlich nich anders geschrieben hätte ^^"
Aber denk dran, was ich dir dazu gesacht habe -
Blind Guardian - Time What Is Time
-
Wenn du wüsstest, wie ich mit 16-19 rumgelaufen bin... :P
Ach Robin, geh wieder Emo hören XD"
lol Soll ich das nu wirklich bewerten? ^^"""
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Klassiker aus meiner Jugend. ^^'
Also nu biste wieder doof, weil du Emo hörst XD"
6|10
Der olle Kurt ^^"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... sollte mal bei nen Rechtschreib- und Grammatikkurs mitmachen ^^"
-
@Cherry_Bloodmoon
Seit wann hörst du denn so nen Mist o_0"
Geh wieder BM hören, das hat mir besser gepasst ^^"6|10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
keine ahnung wieso, aber ich hab einen ohrwurm von "DURCH DEN MONSUUUUUUUUN"
lol Dein Leben ist vorbei ^^"
-
Blitzkid - She Dominates
-
Blitzkid - Mary and the Storm
-
Jaja wirst du nicht immer nicht mehr!? XD und laaasss mich jaa! :/
Lern erstmal Grammatik und Rechtschreibung, bevor du mit mir kommunizierst, Kindchen ^^"""
@Topic
Nüx ^^" -
nschdenken ujnfd chillen uffzs fgleich essen evtl.
bissl esseen uhnnnsd lANgsam versuchen zu schreivben uff XD
lol Geil, so viele Rechtschreibfehler, ich werd net mehr XD"
@Topic:
Ich bin grade im SSW am gucken, die sollen mal wieder neues Balzac Merch rausbringen >__< -
5|10
Du hörst echt nur so Schlafmusik, bei sowas penne ich ein ^^"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist wie damals als Kind als man noch Hörspiele zum einschlafen gehört hat :)
Jop genau, z.B. die Japanischen Kampfhörspiele lol ^^"
@Topic
Öhm, ich hab grade gegessen und nu gehe ich gleich eine rauchen und was danach passiert, weiß ich noch net