Beiträge von ZODIACin308

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    SOAD geht immer


    9/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yeah, nen Misfits Fan! ^^"

    time to get fvkken trve

    Ach komm, jetzt hör aber auf XD"


    5|10
    Hm, bin jetzt net unbedingt der Hardcore Fan schlechthin, außer G.I.S.M. die sind Gott ^^" Das Lied war aber net so scheiße, wie ich es erwartet habe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich gedenke, du verstehst mich da nicht richtig.Ich habe es uebrigens gefunden
    "Wenn sie aus den USA oder Großbritannien stammen würden, wären sie heute die größte Band der Welt", sagt Gene Simmons über X Japan.

    Hö o_0
    Also eigentlich ist es egal, wie populär ne Bands is, solange man sie kennt und hört ^^" Ich meine ich finde ja auch den ganzen alten Underground Black Metal geil, aus dem Grund weil das fast niemand hört außer die richtigen Fans ^^"
    Und bei X isses das gleiche, wenn du in Japan jemanden nach ihnen fragst, dann kennt sie fast jeder und es gibt genügend Idioten die X hören ^^"
    Daher ist mir scheißegal, wie international erfolgreich sie sind, da ich sowieso weiß das sie sehr bekannt sind und das reicht mir, ich würde es sogar besser finden wenn se net so erfolgreichen wären, weil dann gäbe es weniger von diesen Pfeifen, die sie hören aber keine Ahnung von der Band und deren Geschichte haben ^^"

    Well, auch wenn ich persoenlich gar nicht soooo ein großer Fan dieser Band bin...
    Aber im Allgemeinen (Also in Japan), gilt wohl X-Japan als eine der erfolgreichsten und besten Bands der japanischen Musikgeschichte.
    Sie sind auch extrem gut.
    Irgendein international sehr erfolgreicher Musiker sagte mal: Haetten sie sich angestrengt, auch International gut zu landen, haetten sie so beliebt und beruehmt wie Queen sein koennen.
    Habs leider nicht mehr im Kopf zu googlen, wer es sagte.~

    Öhm, also ich wüsste jetzt net welcher Musiker das über X gesagt haben soll ^^"
    Aber X haben mal zwei Queen Songs gecovert, außerdem würde ich Queen net mit X vergleichen, da beide Bands zu ihren stärksten Zeiten sehr berühmt waren, bzw. eigentlich immer noch sind ^^"
    Wie du ja schon selbst erwähnt hast, X ist in Japan die berühmteste Metal und Visual Kei Band und ich nenne X Japan X, weil sie für mich immer noch so sind wie sie früher gewesen sind, die komischen Amis sind ja ziemlich doof ^^"
    X sollen international net bekannt sein? o_0 Haste dir mal die Verkaufszahlen und den Export an sich angeguckt? ^^"
    Ich denke net, dass es ihnen an internationaler Bekanntheit fehlt, "We are X" ist ja dieses Jahr auch erschienen und ist ziemlich gut angekommen und das net nur in Japan ^^"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    manchmal darf es auch ein ganzes album sein


    darkthrone whoo!

    Vorher hört er Hipty Hopty und nu Darkthrone
    Jetzt willste es allen zeigen, wa XD"


    ZI:KILL - Slow Down

    fad langweilig 4/10

    Naja, was will man von jemanden erwarten, der Sugarbabes hört XD"


    1|10
    Klingt wie Radiomusik, mag ich net o_0


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Öhm und wo ist dein Lied, du Pflaume? ^^" Anscheinend haste das Thema des Threads net kapiert, wa ^^"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unendlich|10 ^^"


    Nu poste ich mal eines meiner Lieblingslieder von X ^^"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @AsunaYuuki War natürlich ein kleiner Spaß. Ich höre mir auch keine Märsche an ;)

    Das glaubt dir doch niemand hier ^^"

    damit kann ich nix anfangen....

    lol So ne Aussage und dann Sugarbabes posten XD"


    0|10
    Schon lange keine so schlechte Quali mehr gehört und dat Lied ist auch beschissen o_0


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.