lol Monobrauen, ich werd net mehr XD""
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Nocturnal Bloodlust - 銃創
-
5/10
Bin zwar kein großer Oasis-Fan, finde das Original aber wesentlich besser.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SLAYER!!! ^^"
0|10
Igitt o_0"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach Hause kommen, und eine komplett offene Haustür vorfinden....... ?!
Ich schwöre wenn jemand meiner Familie was getan hat werde ich jeden einzelnen von den Wichsern töten.
P.S.: Keine Sorge, ich töte sie ziemlich langsam als Bestrafung ;)
Abschaum zu Abschaum.lol Ich werd net mehr XD"
Öhm, ich bin ziemlich blau und werde noch nen bisschen was saufen o_0
-
... hat eigentlich nen ziemlich netten Musikgeschmack ^^"
-
Auf Antwort warten von der Freundin, ob heut Abend noch was geht, weil ich es wegen nem Umzug von nem Freund verschieben musste....
Schon wieder :IGehen im Sinne von vögeln oder was? ^^"
Öhm, ich bin grade am essen o_0
-
Die Hosen sind scheiße und ich bin seit gefühlt 4 Tagen Dauerblau o_0
-
Ihr seid doch alle nur am saufen, bei dem Kauderwelsch ^^"
-
Oi Idfc, schaffst es wohl net den Spambot klarzumachen, wa XD""
-
Ich hab auch net gesacht, dass es der beste Song von ihm ist ^^"
3|10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beschämde. Deutsche. Musik.
lol Keine Ahnung von guter Musik ^^"
4|10
Hm, das klingt für mich wie deutscher Screamo und das mag ich net o_0Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Crimson Ghosts - Sons of the Zodiac
-
lol Da kennt jemand die Zitronen, ich werd net mehr ^^"
Is das was neues von denen? o_0 Gefällt mir garnet, mittlerweile sind sie aber auch nur noch beschissen, aber das alte Zeug is klasse ^^"
3|10In dem Sinne was Altes von den Zitronen, wo sie noch gut waren ^^"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unrelevent für das Thema.
Dat Wort heißt Irrelevant und net was du da erfindest ^^"
Öhm und damit das kein Spam wird, ich hab früher nur auffer Konsole gespielt, aber mittlerweile mehr PC ^^"
-
lol Der Thread wird nur von Emos bevölkert ^^"
Ich fühl mich gut, hab gut gegessen heute und bin am saufen, da kann es einem ja net schlecht gehen ^^"
-
Happy Birthday, Lemmy! ^^"
-
Oi, was soll das denn heißen o_0
-
... ist nen Jungspund ^^"
-
Die Ärzte - Langweilig
-
The Willard - Shot In The Dark