Rosenfeld - Rest in Peace
Beiträge von ZODIACin308
-
-
7|10
Mono kenne ich ^^" Ich höre die zwar net, aber im Grunde ist das nicht schlecht, was die machen, ist halt alles Instrumentalzeug, aber nett gespielt ^^"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hide - 限界破裂
-
かまいたち - Masturbation
-
The Willard - Good Evening Wonderful Fiend
-
Samhain - Let the Day Begin
-
The Blue Hearts - ンダリンダ
-
lol ^^"
Naja, man wird schließlich net jünger242
-
Tsjuder - Sacrifice (Bathory Cover)
-
Läuft :) Mach mich als Oma ganz gut XD und selber? ^^
Jop, da fühlt man sich gleich doppelt so alt bei den ganzen jungen Dingern hier XD
Öhm, ich poste hier ja net oft, daher muss ich mich ja nicht mit den Leuten abgeben ^^"245
-
Kindas, wir sind nu bei 249, in Zukunft richtig zählen wir sind hier immerhin net inner Grundschule ^^"
-
The Roosters - I’m Swayin’ In The Air
-
249
Oi Aki, kommste klar mit den ganzen Kindas hier ^^"
-
Nen verdammt guten Originalsong zielsicher versaut.
Aber wenigstens haben sie sich Mühe gegeben.Also sowas zu sagen und gleichzeitig so nen Müll zu posten, macht dich net grade authentisch ^^"
Außerdem ist das ne Band von Nattefrost und Nattefrost darf das ^^"4|10
Immerhin keine Berliner Scheiße o_0Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Richtig ^^" Gegoogelt oder gewusst? ^^"
-
In Flames - The Mirrors Truth
-
1|10
Och nö, net schon wieder so nen Electronic Zeug o_0Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Shadow Reichenstein - My Dear Deceased
-
The Clash - Career Opportunities
-
The Strummers - Angry Young Kids