NOFX - Leave It Alone
Beiträge von ZODIACin308
-
-
3|10
Mag isch net o_0"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Böhse Onkelz - Ach, sie suchen Streit
-
Böhse Onkelz - Das ist mein Leben
-
Elvis Presley - Viva Las Vegas
-
Blind Guardian - A Past and Future Secret
-
Der Zibet - Angelic
-
Wednesday 13 - Look What The Bats Dragged In
-
lol ^^"
5|10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Balzac - Yes, All Is Dark
-
Motörhead - Liar
-
Motörhead - Orgasmatron
-
-
Zodiac - Zodiac Killer Pt.1 (Silent Killer Mix)
-
728 Misfits - Where Eagles Dare
-
Balzac - The End of Century
-
The Blue Hearts - リンダリンダ
-
Wednesday 13 - Kill You Before You Kill Me
-
Wednesday 13 - Morgue Than Words
-
Man kann es sich auf jeden Fall anhören, allerdings würde ich es selber nicht anmachen. Auch mag ich die Stimme des Sängers leider gar nicht, deswegen
Oi, zieh Toshi net so in den Dreck, du Blindgängerin ^^"
2|10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.