X Japan - Forever Love
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Versailles - Shout & Bites
-
Ramones - Strength to Endure
I have the strength to endure
And all the love so pure
I have the strength to endure
Because, because! ^^" -
10|10
Yeah, Onkelz ^^"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ramones - Something to believe in
-
irgendwas fehlt mir.
Wahrscheinlich Musikgeschmack ^^"
4|10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Maximum The Hormone. <3
Dat erste Opening ist nicht von MTM, sondern von ナイトメア bzw. Nightmare ^^"
-
聖飢魔II - FIRE AFTER FIRE
-
Dieses Mal aber wirklich, wa ^^"
-
Frankenstein Drag Queens from Planet 13 - Your Mother Sucks Cocks in Hell
-
-
@MisakiMei
Von xxxHOLIC musste dir mal das Ending anhören, das haben BUCK-TICK beigesteuert ^^"5|10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6|10
Das hat mich jetzt irgendwie überrascht, ich habe immer gedacht, dass Sabaton Eunuchen Metal machen ^^"BOMBENHAGEL!!! ^^"
Goatwhore - Chaos Arcane
-
Signatur: 5|10 -
Balzac - Break Fuckin' Yourself
-
Frankenstein Drag Queens from Planet 13 - We Have to Kill You Now
-
Balzac - The Day with Dust Cover
-
Misfits - Halloween
-
Tsuko, wäre es vllt vorteilhafter, wenn der Poster das nächste Wort aus dem Lied vorgibt und der nächste Poster muss dann ein Lied posten, mit eben diesem Wort in der Textline?
Darf man dann auch deutsche Übersetzungen nehmen? Wie eben Englisch Heart und auf Deutsch eben Herz?
Nope, das ist ja auch net der Sinn dahinter, man kann ein x-beliebiges Wort nehmen, sofern es im Songtitel vorgekommen ist ^^"
Öhm, daran hatte ich nicht gedacht, aber von mir aus, aber nur wenn die Wörter auch richtig übersetzt sind@Topic
THE PIASS - [DUST].Box