''Wenn er tot ist, ist er tot.''
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Das müsste aus Judge Dredd sein o_0
-
-
Spülmaschine
-
Hier musste ich echt grübeln und meine bessere Hälfte befragen, hoffe das geht auch okay. :D Dawn of the dead ist das. Hoffe ich zumindest xD
Genau ^^"
-
aber auch nur wenn ich den Ehrentitel "Batman" kriege xD
Hinten anstellen, dat bin ich schon ^^"
-
''Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt noch lohnen, lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.''
-
Das ist aus The Godfather ^^"
-
Yeah, da hat jemand Geschmack, ist natürlich richtig ^^"
-
-
Luna Sea - IN MY DREAM (WITH SHIVER)
-
das ist mir hier alles zu sozial :ss
Ah, deshalb musste erstmal was asoziales reinstellen ^^"
4|10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zur Topic... Mal was zum Schunkeln...:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Slayer wird net geschunkelt, da schlägt man sich die Köpfe ein.
SLAYER!!!!! ^^"
@Topic
The Bates - Runaway
-
@Tsukuyomi Ich hab dir das Video mal reingestellt xDD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lol Der sieht aus wie Fred Durst und klingt noch schrecklicher ^^"
@Topic
The Graveyard Boulevard - Get Up and Kill
-
DragonForce - Through the Fire and Flames
-
Bloodsucking Zombies from Outer Space - Princess Paranoia
-
Balzac - Nowhere #13
-
Children of Bodom - In Your Face
-
Blitzkid - Sammy Gone Wrong