Eisregen - Das kleine Leben
Beiträge von ZODIACin308
-
-
6|10
Naja, da gibt es durchaus viel bessere Soundtracks, aber man kann es sich einmal anhören ^^"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gilles de Rais - Realize
-
The Crimson Ghosts - Regan (Is Possessed)
-
Oi
Dein Nickname ist übrigens falsch geschrieben, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte ^^"
Disturbed wäre korrekt und net Distrubed
Ansonsten viel Vergnügen in der ACG ^^" -
Bloodsucking Zombies from Outer Space - Space Invaders
-
Kreator - Total Death
-
Kreator - Enemy of God
-
Napalm Death - As the Machine Rolls On
-
Yeah, Emperor spielen gleich um 21:30 Uhr aufem Wacken ^^"
-
@Ryomou
Klingt für mich stark nach Bokura no Koi wa Shi ni Itaru Yamai no You de bzw. Zerissene Seelen von Haruko Kurumatani.
Sollte es dieser sein, dann gibt es den natürlich auch auf deutsch. Der Manga wurde 2014 mit 3 Bänden abgeschlossen, beinhaltet 20 Kapitel und wurde von Egmont Manga gepublished. ^^" -
BUCK-TICK - EMBRYO
-
Gallhammer - Song of Fall
-
Alles kommt zu einem zurück... irgendwann bekommt jeder das, was er verdient. Da bin ich mir zu 100% sicher. Ob gut oder schlecht ist eigentlich egal. Das Leben ist zu kurz für Spielchen. Mit mir wurde gespielt. Game Over. So. Ich bin hier endgültig aus der Internetszene raus. Keine Foren. Keine Chats. Nichts mehr. Die Realität ist viel wichtiger.
Ich geh jetzt raus ins Leben.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.Auf Wiedersehen ACG
Aber ich bin ja kein wirklicher Verlust.
Ciao, Adios, I'm done~
Was ist denn vorgefallen, du kannst doch nicht einfach so gehen, immerhin sind wir alte Bekannte o_0"
-
THE PIASS - xx奴隷
-
-
Cobra - Oi Oi Oi
Oi! XD"
-
Titel
Veröffentlichung
Genre
Owarimonogatari (2017)
TV-Spezial, 7 (2017)
Drama
Koyomimonogatari
[Nebengeschichte]
Web, 12 (2016)
Drama
Kizumonogatari
Film, 3 (2016)
Drama
Owarimonogatari
[Hauptgeschichte]TV-Serie, 12 (2015)
Drama
Hanamonogatari: Suruga Devil
TV-Spezial, 5 (2014)
Drama
Monogatari Series: Second Season
TV-Serie, 26 (2013)
Drama
Nekomonogatari: Black
[Einführung]TV-Spezial, 4 (2012)
Drama
Nisemonogatari
[Fortsetzung]TV-Serie, 11 (2012)
Drama
Bakemonogatari SP
[Zusammenfassung]TV-Spezial, 1 (2009)
Drama
Bakemonogatari
TV-Serie, 15 (2009)
Drama
Edit:
Tsukimonogatari: Yotsugi Doll TV-Spezial, 4 (2014) Geistergeschichten hallo ich ^habe mich beschlossen monogatari durchzusehen aber ich weiss die reihenfolge nicht da jeder was anderes sagt könnt ihr mir die reihenfolge bitte nach eurem wisser erklären danke schonmal
-
... hat mich scheinbar noch nicht kennengelernt ^^"
-
... müsste festgestellt haben, dass mein Musikgeschmack zwar göttlich ist, aber auch nicht der Norm entspricht ^^"