Dieses Mal aber wirklich, wa ^^"
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Frankenstein Drag Queens from Planet 13 - Your Mother Sucks Cocks in Hell
-
-
@MisakiMei
Von xxxHOLIC musste dir mal das Ending anhören, das haben BUCK-TICK beigesteuert ^^"5|10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6|10
Das hat mich jetzt irgendwie überrascht, ich habe immer gedacht, dass Sabaton Eunuchen Metal machen ^^"BOMBENHAGEL!!! ^^"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Goatwhore - Chaos Arcane
-
Signatur: 5|10 -
Balzac - Break Fuckin' Yourself
-
Frankenstein Drag Queens from Planet 13 - We Have to Kill You Now
-
Balzac - The Day with Dust Cover
-
Misfits - Halloween
-
Tsuko, wäre es vllt vorteilhafter, wenn der Poster das nächste Wort aus dem Lied vorgibt und der nächste Poster muss dann ein Lied posten, mit eben diesem Wort in der Textline?
Darf man dann auch deutsche Übersetzungen nehmen? Wie eben Englisch Heart und auf Deutsch eben Herz?
Nope, das ist ja auch net der Sinn dahinter, man kann ein x-beliebiges Wort nehmen, sofern es im Songtitel vorgekommen ist ^^"
Öhm, daran hatte ich nicht gedacht, aber von mir aus, aber nur wenn die Wörter auch richtig übersetzt sind@Topic
THE PIASS - [DUST].Box
-
Da es keinen Thread in dieser Art gibt, habe ich mir mal gedacht, dass ich einfach einen aufmache ^^"
Die Regeln sind eigentlich ganz einfach, ich fange mit nem Lied und Interpreten an und ihr müsst aus dem Songtitel ein Wort raussuchen und damit ein neues Lied posten.
Ich zeige das mal anhand eines Beispiels:Kiss - Detroid Rock City
Guns N' Roses - Paradise CityNatürlich kann man auch nen anderes Wort aus dem Liedtitel nehmen, aber das dient ja nur zur Veranschaulichung ^^"
Topic:
Immortal - At The Heart Of Winter
-
2|10
Ich mag keine 0815 Mainstream Radio Musik ^^"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8|10
Yeah, das fand ich tatsächlich immer ganz nett ^^"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Plan 9 from Outer Space, aber ich lasse das mal gelten ^^"
-
X: So what if we do develop this Solanite bomb? We'd be even a stronger nation than now.
Y: Stronger. You see? You see? You're stupid minds! Stupid! Stupid! -
Tokyo Drift heißt komplett The Fast and The Furious: Tokyo Drift, daher hatte ich vorher schon recht ^^"
-
Ah, das ist aus Die Geisha ^^"
-
falscher Teil ;)
Dann eben Tokyo Drift, du Erbsenzähler ^^"