Richtig, nen toller Film ^^"
Beiträge von ZODIACin308
-
-
''Argh, ich will dein Blut trinken!''
''Können sie auch sagen Boris Karloff ist ein Arschloch?'' -
Ich sach mal, dass das aus The Dark Knight stammt, weil ich mich net erinnern könnte, das in einem der älteren Filme gehört zu haben ^^"
-
lol Das ist doch aus The Fast and the Furious ^^"
-
5|10
Mother North, United we stand, Together we walk! ^^"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7|10
Kenne ich, ist auch ganz nett. Aber mit norwegischen Künstlern kannste ja nicht viel falsch machen
All Hail Norway! ^^"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Selbst Batman mag Catwoman und die ist ja nicht gerade.... gut xD
Latex sei Dank o_0
-
Das habe ich schon mal irgendwo gehört, ist das nicht aus diesem neuen Film von Mel Gibson?
Öhm, wie hieß der nochmal, Hacksaw Ridge oder sowas o_0 -
Kalmah - Hollow Heart
-
Das hat doch damit nichts zu tun o_0
-
Ich war offenbar so böse, dass meine zweite Verwarnung in diesem anderen Board erst am 16. Januar 2019 abläuft (kein Scherz!)

Ich stehe auf böse Mädchen ^^"
-
Ich hätte net gedacht, dass das so schnell erraten wird o_0 Ist natürlich richtig
-
''Wenn er tot ist, ist er tot.''
-
Das müsste aus Judge Dredd sein o_0
-
-
Spülmaschine
-
Hier musste ich echt grübeln und meine bessere Hälfte befragen, hoffe das geht auch okay. :D Dawn of the dead ist das. Hoffe ich zumindest xD
Genau ^^"
-
aber auch nur wenn ich den Ehrentitel "Batman" kriege xD
Hinten anstellen, dat bin ich schon ^^"
-
''Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt noch lohnen, lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.''
-
Das ist aus The Godfather ^^"