Maximum the Hormone - Maximum The Hormone
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Maximum the Hormone - Chu Chu Lovely Muni Muni Mura Mura Purin Purin Boron Nururu Rero Rero
-
4|10
Ich habe die Band zwar nicht auf dem Schirm, aber die sind früher auch besser gewesen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ad Hominem - Climax Of Hatred
-
502
Falsche Richtung im Sinne von hoch statt runter.
-
1
Falsche Richtung. o.ô
-
24
Keine Widerrede, junges Schaf. o.ô
-
24
Jetzt wird das Ganze mal hochgetrieben.
-
Nothing is impossible.
-
7|10
Coldrain finde ich tatsächlich musikalisch sehr nett. Da hat der olle Tsu dieses Mal nichts zu meckern. ^^"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles Gute, Froschi!
Ich hoffe, dass du einen feinen Tag gehabt hast. -
COLOR - MOLT GRAIN
20 Zeichen.
-
Dissection - The Somberlain
-
Da will sich wohl jemand unbeliebt machen. ^^"
6|10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@MisakiMei
Keine Ursache. Ich freue mich immer, wenn ich Leute mit guter Musik bereichern kann. ^^"@Topic
POLYSICS - Let's ダバダバ
-
Gejaule? Wie kann man nur so wenig Ahnung von Musik haben. ^^"
Kein Wunder, wenn man stereotypischen 0815 Radiorock hört.
3|10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hat wohl jemand noch nie etwas von "Raw Black Metal" gehört. ^^"
Ich schließe mich dir an und gebe dir aus Höflichkeit 1|10 für den jämmerlichen Sprechgesang dieser Franznasen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5|10
Völlig passabel. Ich habe aber den Anime bis dato noch nie gesehen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tsjuder - The Daemon Gate
-