... ist ein Eumel, die sie den gleichen Song zweimal in den "Bewerte das Lied über dir!" Thread gepostet hat.
Beiträge von ZODIACin308
-
-
... ist anscheinend entgangen, dass ich hier, ohne meine Erlaubnis, markiert wurde.
-
∞|10
Nicht bewertbar, da es den Rahmen sprengt. Die Single Version ist aber einen Tick besser als die Album Version. ^^"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7|10
Ich bin noch nie ein großer Dir En Grey Fanatiker gewesen. Das Video hat, in meinen Augen, sowieso nur dazu beigetragen, um mit Schockelementen mehr Popularität zu erlangen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ausgezeichnet. Langsam, aber sicher scheinst du zu verstehen, was "gute Musik" bedeutet. ^^"
4|10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BUCK-TICK - JUST ONE MORE KISS
-
Was zur Hölle....
Ja, geht mir auch so. Kann seit Stunden nicht mehr gewisse Seiten mit mehreren 100 Pages aufrufen. :/
Ich war der Annahme, dass das nur bei mir der Fall ist. -
oh ein hide-Fan... lange nicht mehr erlebt
Ich vergöttere diesen Mann bis heute. Er war und wird immer einer der besten Gitarristen Japan's bleiben.
@Topic:
∀NTI FEMINISM - STREET FIGHTING MUCH
-
sag mal yu, hast du auch schon fans?
also es wird demnächst nen sunny ct geben.
gab es schon mal nen yu ct? Ich denke kaum.ICH BIN DIE TOLLSTE! oder trolligste. wie ihr wollt... @Yuuka
NATÜRLICH HAB ICH FANS! D:
Doch noch was zu lachen gehabt heute.
-
7|10
Kannte ich bis dato tatsächlich nicht. Ganz in Ordnung.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls du eine neue Bleibe brauchen solltest, in der du hausen willst, dann hätte ich ein paar Schränkchen auf Vorrat.
-
@Tsukuyomi DEIN EINSATZ
*hust*
0|10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werde alt. Mir wurde heute zweimal gesagt, ich habe bereits mit der Person über das Thema geredet und ich ERINNERE MICH NICHT DARAN
Schlechtes Kurzzeitgedächtnis. Davon kann ich ein Liedchen singen.
-
POLYSICS - Let's ダバダバ
-
6|10
Im Grunde genommen, war das Video besser als der Song.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Balzac - Deranged
20 Zeichen.
-
Balzac - The Slaughter House
-
Anscheinend hast du doch keinen so kuriosen Musikgeschmack. Nichtsdestotrotz gefallen mir 60% - 70% deiner geposteten Lieder meistens überhaupt nicht. ^^"
7|10
Blitzkid haben leider deutlich bessere Lieder in ihrer Musikkarriere produziert.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Balzac - Paradox
...