X - X
20 irrelevante Zeichen.
X - X
20 irrelevante Zeichen.
DevilDriver - End Of The Line
hide - HURRY GO ROUND
... muss die nächsten Wochen wohl Handarbeit sein täglich Brot nennen.
Ahhh yuhuuu hab endlich meine schrifltiche Prüfung hinter mir. Endlich FREIHEIT, auch wenn sie nur von kurzer Dauer ist. :D
10|10
Polysics or Die!!!!
Leider hat Kayo zu dem Zeitpunkt schon die Band verlassen gehabt.
hide with Spread Beaver - Pink Spider
4|10
Das klang zwar entspannend, aber war mir dezent zu weich.
@Saint Walker mal eine direkte Frage an dich. Was stimmt nicht mit dir? Ich habe mit zahlreichen mehr Leuten im ACG Kontakt als die die ich erwähnte. Nur weil dein Name nicht gefallen ist, ist das nicht absicht gewesen, oder was denkst du? In allem worin mehrere Menschen erwähnt werden und du zufällig nicht, scheint es das es für dich absichtlich ist das Herr Saint Walker nicht genannt wird, oder? Um ehrlich zu sein, als ich den Beitrag schrieb, dachte ich nicht an dich, denn wie ich bereits schrieb müsste ich ja das ganze Forum erwähnen deshalb der Satz " und alle anderen " hinter den Namen. Was gibt es darin nicht zu verstehen? Es ist ja nicht so, das wir Kontakt haben oder so. Aber warum tue ich mich hier rechtfertigen bei ner Sache die von meiner Seite nocht mal beabsichtigt war. xD Ich frage mich echt wie du darauf kommst, da könnte sich ja jeder beschweren.
Den imaginären Like hast du dir verdient, mein Lieber.
supercell - 君の知らない物語
... ist erst kürzlich beigetreten.
Stray From The Path - Landmines
iwrestledabearonce - Gift Of Death
Slipknot - (Sic)
20 Zeichen.
Slipknot - Eyeless
20 Zeichen.
Sin: Nanatsu no Taizai wirkt in keinerlei Hinsicht pervers. *Ironie off*
@Chojin
Wäre deine Chance die Serie anzutesten, da das schon fast in die Sparte "Hentai" fallen könnte, wenn man beide Augen zudrückt.
Schade nur, dass fast jede zweite Szene zensiert wurde. Naja, wer da eine innovative Story erwartet, ist sowieso auf dem falschen Dampfer.
hide - A Story
20 Zeichen.
hide - EYES LOVE YOU (T.T. Version)
hide with Spread Beaver - HURRY GO ROUND
... soll wissen, dass ich das im Kontext zu ihrer eigentlichen Laune gemeint habe. Nur erschien mir die gute Frau noch einen Tick hibbeliger als sonst schon.