Maximum the Hormone - Rokkinpo Goroshi
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Maximum the Hormone - Policeman Fuck
-
Maximum the Hormone - Chu Chu Lovely Muni Muni Mura Mura Purin Purin Boron Nururu Rero Rero
-
Maximum the Hormone - Kuso Breakin no Breakin Lily
-
Maximum the Hormone - A-L-I-E-N
-
heute habe ich das hier gekauft
Da schließe ich mich an.
Ich habe mir Horimiya vor knapp 2 Monaten vorbestellt gehabt und grade habe ich das Schmuckstück, von der Buchhandlung meines Vertrauens, abgeholt.
Wird dann demnächst entspannt durchgeschmökert. -
Ich habe grade von einem Kollegen Rocket League - Game of the Year Edition als Present bekommen, weil er sich eingebildet hat, dass morgen mit mir spielen zu wollen.
-
DADAROMA - SEX!!
20 Zeichen. *hust*
-
DADAROMA - 「最終電車」
20 Zeichen.
-
Eine ziemlich bunte Mischung, die du uns hier auftischst.
Fangen wir einfach mal bei Empfehlungen in Sachen Feenschwanz an. Wenn du nicht davon abgeneigt bist, Anime zu verfolgen, die 100 oder mehr Folgen aufweisen können, kann man dir Bleach ans Herz legen.
Mitunter einer der Big 5. - Gut inszenierte Kämpfe, eine sehr durchdachte Story, die auch nicht abflaut und sehr fesselnd. Die Filler-Folgen lassen wir einfach mal außer Acht.
Ansonsten wäre noch der Vorgänger von Fairy Tail sehr erwähnenswert, da er diesem in allen Sachen die Stirn bieten kann und sogar vieles besser macht.
Die Rede ist natürlich von Groove Adventure Rave.
Außerdem würden D.Gray-man, Tengen Toppa Gurren Lagann und Katekyo Hitman Reborn! noch in die gleiche Kerbe schlagen.Bei deinen anderen Affinitäten schlage ich einfach mal vor, dass du Blicke auf Suzumiya Haruhi no Yuuutsu bzw. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai., Kokoro Connect, Hyouka und True Tears werfen kannst,
Wenn dir irgendetwas davon zusagen sollte, kann du mir gerne eine Resonanz diesbezüglich entgegenkommen lassen.
-
Darf ich mich auf jemanden setzen und diese Person unbeabsichtigt dabei töten? Weil wegen ersticken?
Wieder etwas hyperaktiv heute, was?
-
Jetzt muss ich tatsächlich auch mal Publicity betreiben. :|
Für alle Spielebegeisterten, die eine Leidenschaft für Trouble in Terrorist Town hegen, gibt es ab sofort einen Klub, der sich mit der Thematik auseinandersetzt.
Den ganzen Spaß findet ihr hier. ---> Ich bin ein verwunschener Hyperlink! -
Korrekt. Die Szene stammt aus Rakudai Kishi no Cavalry.
-
ギルガメッシュ - 叶えぬ夢
20 Zeichen.
-
Das ist leider falsch.
-
Jetzt erhöhe ich den Schwierigkeitsgrad mal dezent.
Spoiler anzeigen
-
Erinnert mich stark an die Zwischensequenzen von "Kobayashi-san Chi no Maid Dragon".
-
ギルガメッシュ - Dance Rock Night
-
ギルガメッシュ - Shining
20 Zeichen.
-
1|10
Einen Punkt aus Gutmütigkeit.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.