BUCK-TICK - Sasayaki
Beiträge von ZODIACin308
-
-
BUCK-TICK - Illusion
-
BUCK-TICK - JUPITER (live from "Climax Together" 1992)
-
1|10
Da hast du bei mir einen sehr wunden Punkt getroffen. Danke, aber nein danke.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Luna Sea - In my Dream (with Shiver)
-
Freirunde. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
-
Das müsste eigentlich "Supreme Commander" sein.
-
Malice Mizer - Beast of Blood
-
-
5|10
Naja, entspricht wiederum nicht ganz meinem Geschmack.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
4|10
"Emo-Rock" ist nicht unbedingt meine Richtung, aber ich bin mit der Bewertung noch sehr human.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich suche mal was anderes als sonst :DD
- es sollte einen angenehmen Zeichenstil haben also nichts Ausergewöhnliches
- am besten nichts unter 2009
- einfach was standart mäßiges um den kopf freizukriegen , sollte aber trotzdem noch normal sein, also keine Mega Super Alien Soldaten des Todes welche aufm Momd die heiligen 3 Ninja Feen bekämpfen oder so sondern mehr sowas ruhigeres was man seinen Eltern zeigen könnte ohne das die denken man ist Behindert.
- es sollte am besten Kaum bis garkein Ecchi oder Harem vorkommen , Romance ist noch aktzeptabel solange es nicht mit Ecchi oder Harem hand in hand geht
- es sollte auch kein Sport sein
- ich dachte da an sowas wie Dagashi kashi oder Mushishi
Würde mich freuen wenn ihr mir was tolles empfehlen könntet ^,^
Wenn du Mushishi mochtest, kann man dir getrost xxxHOLiC und Jigoku Shoujo ans Herz legen. - Damit solltest du nicht viel falsch machen können und deine "Anforderungen" müssten damit auch gedeckt sein.
-
Alles klärchen. Die Frage hat sich mittlerweile erübrigt, da ich den guten @Simitar deswegen ausgequetscht habe.
Danke dir trotzdem für deine Antwort. :) -
Ich wäre nicht davon abgeneigt, kann aber leider just im Moment nicht sagen, ob ich auch sicher erscheinen kann.
Andere Sache:
Ist denn der Community-TS momentan down oder hat sich irgendwas an der Serveradresse geändert? -
Ich tippe jetzt einfach mal spontan auf "Trouble in Terrorist Town", bzw. "Garrys Mod".
-
Ich habe mir grade Kaffee gemacht. - Ist auch bitter nötig gewesen.
Hintergründig läuft noch ein Stream zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild". -
Da macht er einfach saufrech weiter, bevor ich die Bestätigung geben konnte.
Dein Glück, dass die Antwort wirklich richtig gewesen ist.@Topic:
Wirkt auf mich, wie ein x-beliebiges altes Horrorgame.
Ich rate einfach mal. Silent Hill?