Beiträge von ZODIACin308
-
-
Und den imaginären Punkteabzug dafür das du MUCC Geheul genannt hast:D
Was erwartest du von jemandem, der größtenteils nur Schrott hört. ^^"
5|10
Humane 5 Punkte, auch wenn das ganz und gar nicht meine Sparte ist.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4|10
Varg's Musik hört man nicht, über die macht man sich lustig. xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schnulzmusik? Nur weil ich hier ein ruhigeres Lied von ihnen gepostet habe? ^^"
Ohne Luna Sea wären viele neuere Visual Kei Bands nicht existent.6|10
Attila habe ich früher, ab und an, gehört. Heutzutage hat sich das deutlich reduziert.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nocturnal Bloodlust - GENESIS
-
Nocturnal Bloodlust - Bury me
-
-
-
Olmine (Drifters)
- E
-
Luna Sea - Civilize
Es wird Zeit, das diese 20 Zeichen-Regel abgeschafft wird. :|
-
Luna Sea - Déjàvu
20 Zeichen.
-
5|10
Damit kann ich mich nicht recht anfreunden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MEJIBRAY - カルマ-瓦礫のマンティコーラース-
-
-
4|10
Alles Richtung "Noise" wird seinem Namen gerecht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
POLYSICS - Electric Surfin' Go Go
-
7|10
Solide gespielt, aber fast schon wieder Einheitsbrei. Es gibt zu viele Bands, die einen ähnlichen Musikstil haben.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach, ob das nun Wolf oder Bär ist. Für mich ist das doch beides gleich.
Nichtsdestotrotz eine sehr ulkige Geschichte. - Hört man nicht alle Tage, das sich eine Band solch ein Konzept ausdenkt.7|10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6|10
Ich habe schon des Öfteren von der Band etwas mitbekommen, aber bisher noch nie selbst gehört.
Ist das Image mit den Bärenköpfen gewollt? o.ôExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist prinzipiell kein Thema.
Wenn Unwissenheit entstehen sollte, kann man mich diesbezüglich gerne fragen.
Ich bin ein wandelndes Lexikon, wenn es Visual Kei und japanische Künstler betrifft. :|7|10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.