Beiträge von ZODIACin308
-
-
Zeigt mir, was ihr in Sachen "Videospiel-Wissen" auf dem Kasten habt. Beeindruckt mich. :|
-
Na, das ist doch "Suikoden Tierkreis".
-
Mein gesamtes Leben war eine Lüge!
Es heißt zum Teufel nicht KINDER pinguiN sondern KINDER Pingui.
Ohne n. Einfach so. Pingui.NEIIIIIIINNN 1!11! :<<<
Mein Leben war ebenfalls eine Lüge. Welch eine Schande. q.qAber danke fürs Aufklären. Bin total überrascht. :D
Edit:
Da habe ich doch glatt den Sinn des Threads vergessen.Gängige Haushaltsmittel sind für allerlei Überraschung gut.
-
Zeitgenössische Fantasy und Dämonen also.
Jitsu wa Watashi wa, Monster Musume no Iru Nichijou und Rosario to Vampire würde da in die gleiche Kerbe schlagen. -
Ich gebe eine Freirunde aus. Der Nächstbeste darf sein Glück versuchen.
-
Das müsste aus "Flip Flappers" sein.
-
-
Wenn du es die ganze Zeit über gewusst hast, hättest du es auch früher auflösen können. ^^
-
Auch das ist nicht korrekt.
Tipp:
Die Geschehnisse des Anime ereignen sich in einem Rollenspiel. -
889.
Wie bitte? Kannst du dich nochmal etwas besser artikulieren?
-
889.
In einer Community? Wohl kaum.
-
889.
Gibt's hier irgendwelche Probleme?
-
889.
Wird Zeit, dass sich die 20 Zeichen wieder in Luft auflösen.
-
-
887
20 Zeichen. Wie so oft.
-
885
Damit das hier wieder seine Richtigkeit erlangt.
-
Nope. Das ist es nicht.
-
Ich muss schon sagen, dass das eine sehr innovative und zugleich aufschlussreiche Podcast-Folge ist, die ihr uns hier auftischt.
Es macht durchaus Spaß zu hören, wie ihr aus den beiden "Community-Opas" - nicht anstößig gemeint - die Laufbahn der ACG herauskitzelt.
Gerne mehr davon! -
Da niemand aus meinem Freundeskreis mehr exzessiv Heroes of the Storm spielt, würde ich hier nun nach einem oder mehreren Mitspielern suchen, die gegebenenfalls in den kommenden Tagen Zeit aufbringen und mich dabei unterstützen könnten, das neue Reittier anzufarmen.
Bei Interesse könnt ihr mir selbstverständlich gerne eine PN zukommen lassen.