Beiträge von ZODIACin308

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Anscheinend hast du bisher nur die Big 5 bzw. in deinem Fall Big 4 gesehen.
    Shounen sollte man dir also am ehesten empfehlen können.
    In die Kerbe schlagen u.a. Hunter X Hunter, Soul Eater, Fairy Tail, D.Gray-man, Gintama und Katekyo Hitman Reborn! - Damit solltest du für's erste versorgt sein.
    Wenn dir etwas davon zusagen sollte, würde ich gerne eine Resonanz deinerseits hören.

Das hört sich ja so an als wärst du schon 200 XD komm erstmal in mein alter :heul:

Ach weißte, es gibt Tage, da fühle ich mich als hätte ich die 40 schon auf dem Buckel.
    Am liebsten würde ich gar nicht mehr altern wollen, sondern eher in den Jahren zurück gehen.
    Ist dir der Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" geläufig? - Anstatt nach vorne zu schreiten, geht man Schritte zurück.

Früher ist das Leben so unbeschwert gewesen. - Alles hatte einen legitimen Grund gehabt.
    Und wie läuft es in der heutigen Zeitepoche ab? Erbärmlich, lächerlich und schamlos.
    Nur die kleinsten Gründe führen meist zu Konflikten, wo ein normales Individuum nicht einmal im Ansatz daran denken würde, sich aufzuregen.

Was ich z.B. heute auf Youtube bemerkt habe ist, dass sich einige "Persönlichkeiten" gegen Homophobie einsetzen und mit Videos dazu appellieren, dementsprechend Unterstützung zu leisten.
    Theoretisch gesehen versucht man damit zwar eine rationale Richtung einzulenken, aber auf wie viel guten Menschenverstand man damit stößt, ist selbstverständlich ungewiss.

Ich habe mittlerweile auch keinen Blassen mehr, welche Gedankengänge die Jugend von heute hegt.
    Anscheinend liegt es wohl im Trend, sich mit 14-16 Jahren schwängern zu lassen und sich mit allerlei verbotenen Schadstoffen vollzupumpen.
    Das ich mit 12-13 Jahren zum erste Mal geraucht habe, ist prinzipiell nur deshalb gewesen, da es mir von den Jungs, der höheren Jahrgangsstufen, aufgedrängt wurde.

Heutzutage braucht dich so etwas keineswegs mehr wundern.
    Wenn ich bedenke, dass ich damals mit 12 Jahren meine erste Zigarette geraucht habe, erstaunt es mich, dass die Kids von heute nicht schon mit 6-7 Jahren damit anfangen.

Nachtrag an alle PC-Version Spieler:

Ich hätte heute etwas Freiraum für ein paar Runden.
    Ein Vorschlag meinerseits wäre, dass man sich geradewegs in einem Chatraum zusammensuchen und da absprechen könnte, wie man verfährt.
    Ich werde mich, in Kürze, in einen der Räume einnisten. - Wer sich nun euphorisiert fühlt, darf mir gerne hinterher joinen.

7|10
    Bei deinen Songs wird man ja ganz nostalgisch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^ sofern man den Grund dafür erfährt, könnte man es einrichten.
    < philosophiert seit Tagen darüber, wie er seine Tätigkeiten rationalisieren könnte.
    v ist ein Stehaufmännchen.

Das ist "The Book of Unwritten Tales". - Leider steht das aber auch im Titel.
    Beim nächsten Mal besser kontrollieren, ob vielleicht irgendwo der Name des Spiels steht.

You Are a Snow Leopard

You have learned that you must rely on yourself, and yourself alone, to live a happy life.
    You are understand the world better than most people you know. You are very perceptive and intuitive.

You need lots of space to think. If you don't get the space you need, you're likely to bite someone's head off.
    Because you are so thoughtful and solitary, people find you to be intense and mysterious. You're even seen as intimidating.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Trifft ziemlich passend auf meine Charakterzüge zu.
    Kühn, bodenständig, verständnisvoll und gelassen. - Das kann man so stehen lassen.
    Genügend Freiraum ist selbstverständlich auch maßgebend.
    Conclusio des Ganzen: Ich bin zufrieden damit.

Selbstverständlich. - Alles kein Problem.
    In Sachen Filme hätten wir zum einen zwei Tengen Toppa Gurren Lagann Movies, die auf die Namen Childhood's End und The Lights in the Sky are Stars hören.
    Bei Macross Frontier greifen wir natürlich auch in die Trickkiste und finden Itsuwari no Utahime und die Fortsetzung Sayonara no Tsubasa.
    Und wenn dir das noch nicht genug sein sollte, lege ich noch Mobile Suit Gundam 00 the Movie: A Wakening of the Trailblazer und den Film von Knights of Sidonia drauf.