Action und Mecha sucht der Herr also.
Vorneweg muss ich erstmal in den Raum werfen, dass ich selber keinerlei Interesse an Mecha hege. - Empfehlen kann ich dir aber dennoch etwas.
Wenn du Expelled From Paradise mochtest, werfe ich dir spontan einfach mal Tengen Toppa Gurren Lagann, Full Metal Panic! und Macross Frontier an den Kopf.
Wenn es dir nach mehr beliebt, lass es mich einfach wissen.
Beiträge von ZODIACin308
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Selbstverständlich mit dem "Henge no Jutsu". Dattebayo!
Du hast doch bestimmt schon einmal etwas von Quantenphysik gehört, oder?
Stimmt es, dass man das nur mit gesundem Menschenverstand nachvollziehen kann? -
^ ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen.
< ist nach ungf. 9 Std. Spielzeit in "Tera" sichtlich erschöpft.
v hat bestimmt keinen Blassen, wovon die Story darin handelt. -
"... deftigen und feuchten Einlauf."
-
Grundsätzlich sind Äpfel eckig. Unser Augen nimmt nur die Form nicht richtig wahr.
Ist die Chaostheorie widerlegbar?
-
Wir haben einen glücklichen Gewinner.
-
Ich war tatsächlich auch verdutzt gewesen, als da "Film" stand.
Aber ich habe mich ja revidiert.
Ich muss aber gestehen, das es auch nicht zuwider wäre, wenn ma' ein Conan Film laufen würde. -
Ihr entfernt euch immer mehr.
-
Netter Versuch. Falsch. :|
-
Na, auf Pro7 Maxx. o.ô
Ich habe aber, auf den zweiten Blick, festgestellt, das es doch nur eine reguläre Folge gewesen ist. -
Death Note läuft tatsächlich seit Neustem.
Ich bemerke sogar grade, das heute ein "Detektiv Conan" Film ausgestrahlt wurde. -
Natürlich Richtig! Ich wette du hast geschummelt...Du darfst weitermachen.
LG.: Tarmin
Ich bezweifle ja stark, dass man dabei in irgendeiner Art und Weise schummeln könnte. o.ô
Es ist ja auch nicht so, als ob man in der Grafik irgendwelche außerirdisch wirkenden Individuen gesehen hat. *hust*@Topic:
Könnte dieses Mal wieder einfacher werden.
-
Ich tendiere stark auf "Alien: Isolation".
-
Sekai ga sagatte imasu, muahahaha.
-
More or less.
Typische Kleinkinderstreiche, wenn man es so haben will. -
Und wenn es noch genauer sein soll:
Prinzessin Couvert Eschenbach Pastillage, Herrscherin des Staates Pastillage und zugleich eine enthusiastische, von Schabernack durchtriebene und erkundungsfreudige Person. :|
-
Ist doch egal wie alt ein Lied ist nya
Ich kann mich noch daran erinnern, als das Lied mitsamt dem Album veröffentlicht wurde.
@Topic:Nocturnal Bloodlust - Juusou
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein lieber Scholli. Wie alt das Lied bereits ist.
@Topic:
Scandal - Place of Life
-
Gut möglich :I
Noch jemand der unter einem empfindlichen Magen leidet. Es gibt nichts ekelhafteres, als wenn man sich verstimmt hat.
@Topic:
An meiner Stimmung hat sich bis dato nicht viel verändert, aber wir wollen ja nicht, dass das hier als Spam gekennzeichnet wird.
-
irgendwie grad etwas seltsam... so in der Magengegend
Hast du's mit dem schlemmen dezent übertrieben? o.ô
@Topic:
Entspannt. Grundsätzlich gibt es da nicht mehr hinzuzufügen.