889.
In einer Community? Wohl kaum.
889.
In einer Community? Wohl kaum.
889.
Gibt's hier irgendwelche Probleme?
889.
Wird Zeit, dass sich die 20 Zeichen wieder in Luft auflösen.
887
20 Zeichen. Wie so oft.
885
Damit das hier wieder seine Richtigkeit erlangt.
Nope. Das ist es nicht.
Ich muss schon sagen, dass das eine sehr innovative und zugleich aufschlussreiche Podcast-Folge ist, die ihr uns hier auftischt.
Es macht durchaus Spaß zu hören, wie ihr aus den beiden "Community-Opas" - nicht anstößig gemeint - die Laufbahn der ACG herauskitzelt.
Gerne mehr davon!
Da niemand aus meinem Freundeskreis mehr exzessiv Heroes of the Storm spielt, würde ich hier nun nach einem oder mehreren Mitspielern suchen, die gegebenenfalls in den kommenden Tagen Zeit aufbringen und mich dabei unterstützen könnten, das neue Reittier anzufarmen.
Bei Interesse könnt ihr mir selbstverständlich gerne eine PN zukommen lassen.
Anscheinend hast du bisher nur die Big 5 bzw. in deinem Fall Big 4 gesehen.
Shounen sollte man dir also am ehesten empfehlen können.
In die Kerbe schlagen u.a. Hunter X Hunter, Soul Eater, Fairy Tail, D.Gray-man, Gintama und Katekyo Hitman Reborn! - Damit solltest du für's erste versorgt sein.
Wenn dir etwas davon zusagen sollte, würde ich gerne eine Resonanz deinerseits hören.
Das hört sich ja so an als wärst du schon 200 XD komm erstmal in mein alter
Ach weißte, es gibt Tage, da fühle ich mich als hätte ich die 40 schon auf dem Buckel.
Am liebsten würde ich gar nicht mehr altern wollen, sondern eher in den Jahren zurück gehen.
Ist dir der Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" geläufig? - Anstatt nach vorne zu schreiten, geht man Schritte zurück.
Früher ist das Leben so unbeschwert gewesen. - Alles hatte einen legitimen Grund gehabt.
Und wie läuft es in der heutigen Zeitepoche ab? Erbärmlich, lächerlich und schamlos.
Nur die kleinsten Gründe führen meist zu Konflikten, wo ein normales Individuum nicht einmal im Ansatz daran denken würde, sich aufzuregen.
Was ich z.B. heute auf Youtube bemerkt habe ist, dass sich einige "Persönlichkeiten" gegen Homophobie einsetzen und mit Videos dazu appellieren, dementsprechend Unterstützung zu leisten.
Theoretisch gesehen versucht man damit zwar eine rationale Richtung einzulenken, aber auf wie viel guten Menschenverstand man damit stößt, ist selbstverständlich ungewiss.
Ich habe mittlerweile auch keinen Blassen mehr, welche Gedankengänge die Jugend von heute hegt.
Anscheinend liegt es wohl im Trend, sich mit 14-16 Jahren schwängern zu lassen und sich mit allerlei verbotenen Schadstoffen vollzupumpen.
Das ich mit 12-13 Jahren zum erste Mal geraucht habe, ist prinzipiell nur deshalb gewesen, da es mir von den Jungs, der höheren Jahrgangsstufen, aufgedrängt wurde.
Heutzutage braucht dich so etwas keineswegs mehr wundern.
Wenn ich bedenke, dass ich damals mit 12 Jahren meine erste Zigarette geraucht habe, erstaunt es mich, dass die Kids von heute nicht schon mit 6-7 Jahren damit anfangen.
Ich bin derzeit 22 Jahre alt und wohnhaft in Limburg an der Lahn, Hessen.
Nachtrag an alle PC-Version Spieler:
Ich hätte heute etwas Freiraum für ein paar Runden.
Ein Vorschlag meinerseits wäre, dass man sich geradewegs in einem Chatraum zusammensuchen und da absprechen könnte, wie man verfährt.
Ich werde mich, in Kürze, in einen der Räume einnisten. - Wer sich nun euphorisiert fühlt, darf mir gerne hinterher joinen.
An alle Interessenten:
Das effektivste Mittel wäre, wenn ihr dem "Overwatch" Club beitretet, der unter der Clubfunktion hier existent ist.
Dort kann man sich, nach Lust und Laune, zum daddeln einladen.
7|10
Bei deinen Songs wird man ja ganz nostalgisch.
Ich habe festgestellt, das ich deutlich weniger rauche, wenn ich an ein Spiel gefesselt bin.
Tut mir auch mal ganz gut, wenn ich das dezent reduziere.
^ sofern man den Grund dafür erfährt, könnte man es einrichten.
< philosophiert seit Tagen darüber, wie er seine Tätigkeiten rationalisieren könnte.
v ist ein Stehaufmännchen.