Darf es denn etwas älteres sein oder eher kürzlich von den letzten Jahren?
Falls du an nostalgischen Serien, im Stil der oben genannten Anime, Interesse hegst, kann ich dir u.a. Berserk, Rurouni Kenshin oder Peace Maker Kurogane ans Herz legen.
Wenn du aber sagst, dass du doch eher neuere Werke bevorzugst, wären da z.B. Sword of the Stranger, Gintama, Sengoku Basara oder auch Katanagatari nennenswert.
Sollte dir irgendwas davon zusagen, würde es mich natürlich freuen, eine Resonanz von dir zu hören.
Beiträge von ZODIACin308
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
10|10
Ich kann es wohl so oft sagen, wie ich möchte, aber anscheinend klappt die Vermarktung von "Idoling" und "Metal" ziemlich perfekt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Grunde ganz gut, abgesehen davon, dass die Müdigkeit noch etwas da ist.
Hier und da ein paar Nackenschmerzen, die aber prinzipiell verkraftbar sind.
Schlussfolgernd könnte man sagen, dass es noch schlechter sein könnte. -
Licht aus - wir wollen doch die Kinder schlafen lassen, die morgen zur Schule müssen.
-
Die Idee finde ich ziemlich innovativ und produktiv, daher hat das tatsächlich mein Interesse geweckt.
Sofern Zeit und Lust besteht, kann man sich gerne mal darüber unterhalten. - Ich wäre dem Ganzen nicht abgeneigt. -
ich banne dich,weil ich dich noch nie gesehen hab O.O
Ich bin nicht so oft in den Mainstream Rubriken unterwegs, weißte. :|
@Topic:
Ich banne dich... obwohl, dich banne ich explizit mal nicht. *sweatdrop*
-
Ich banne dich, weil du einfach spurlos verschwunden bist. Mensch, Rica-chan. o.ô
-
@Topic
mein Körper tut allerdings seit gestern schon wieder eigenartige Dinge und das gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nich...Und dann heißt es man(n) soll nicht auf versaute Gedanken kommen. *sweatdrop*
@Topic:
Free-to-play Games müssen nicht immer enttäuschend sein.
-
Ich habe mir grade MOBIUS FINAL FANTASY heruntergeladen und werde es gleich antesten.
Was mich verblüfft hat, war wohl der Download selbst gewesen, der, sage und schreibe, lächerliche 5 mins bei mir gedauert hat. o.ô
Das wäre bis dato die geringste Zeit für ein Final Fantasy Spiel.
Man muss natürlich auch bedenken, dass es im Grunde ein Mobile-Game ist, dass nun für den PC auf Steam erschienen ist.
Wir werden sehen, ob es schlussendlich Top oder Flop sein wird. -
Schwierig. Zur kalten Zeit Milchreis und im Sommer Wassereis, somit gleich sich das einigermaßen aus.
Die alleinige Schuld tragen oder jemanden involvieren?
-
Ich banne dich, weil mir einfach danach ist. :|
-
Absolut korrekt.
Your turn. -
6|10.
Ich mag diese 2 Wörter-Regel nicht. :|Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sofern jemand irgendwann mal die Lust verspürt, meine Clubanfrage anzunehmen, würde ich es vielleicht in Erwägung ziehen, "dazuzustoßen". Wenn ihr versteht, was ich meine. :|
-
Warten das mich Irgendwer anschreibt.... Leute, seit ihr alle auf Partys oder was is los ?
Sag doch gleich, dass du Gesellschaft haben möchtest. ^_^
@Topic:
Momentan höre ich tatsächlich nur Musik. Aber anscheinend hat mich grade ein guter Freund angeschrieben, der meinen Rat braucht. Deshalb gilt es nun eine Mission zu erfüllen. :|
-
8|10
"Katekyo Hitman Reborn!" lässt grüßen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sofern ich die Zeit dazu finden würde, müsste ich noch Final Fantasy X und Darksiders durchspielen.
Ansonsten, für zwischendurch, ein paar Runden Overwatch oder Heroes of the Storm. -
-