Ich führe ein paar nette Gespräche mit Kollegen auf dem TS.
Entspannend, wenn man zwischendurch einfach nur über alltägliches diskutieren kann.
Beiträge von ZODIACin308
-
-
Shimata! - 20 Uhr bekomme ich zeitlich nicht mehr unter den Hut.
Seid ihr denn noch länger dort, bzw. wie lange wird denn der ganze Spaß andauern? -
@Lichtspieler hat vor mir geantwortet, daher darf er auch fortfahren.
-
Das ist "The Book of Unwritten Tales". - Leider steht das aber auch im Titel.
Beim nächsten Mal besser kontrollieren, ob vielleicht irgendwo der Name des Spiels steht. -
Dazu gibt es nur eines hinzuzufügen.
-
Fun Fact: Das ist meine tägliche Routine. :|
Stimmt es, dass man gefrorene Luft so stark erhitzen kann, das sie einen gasförmigen Zustand erreicht?
-
You Are a Snow Leopard
You have learned that you must rely on yourself, and yourself alone, to live a happy life.
You are understand the world better than most people you know. You are very perceptive and intuitive.You need lots of space to think. If you don't get the space you need, you're likely to bite someone's head off.
Because you are so thoughtful and solitary, people find you to be intense and mysterious. You're even seen as intimidating._____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Trifft ziemlich passend auf meine Charakterzüge zu.
Kühn, bodenständig, verständnisvoll und gelassen. - Das kann man so stehen lassen.
Genügend Freiraum ist selbstverständlich auch maßgebend.
Conclusio des Ganzen: Ich bin zufrieden damit. -
Kein Thema, dafür werde ich schließlich bezahlt. - Chotto Matte... ich werde ja gar nicht bezahlt.
Soweit ich da richtig involviert bin, gibt es zu den obengenannten Franchisen bis dato noch keine Realverfilmungen.
Was du dir aber ansehen könntest, was tatsächlich auch in diese Sparte fällt, wäre der Film zu Terraformers, der letztes Jahr vermarktet wurde. -
Selbstverständlich. - Alles kein Problem.
In Sachen Filme hätten wir zum einen zwei Tengen Toppa Gurren Lagann Movies, die auf die Namen Childhood's End und The Lights in the Sky are Stars hören.
Bei Macross Frontier greifen wir natürlich auch in die Trickkiste und finden Itsuwari no Utahime und die Fortsetzung Sayonara no Tsubasa.
Und wenn dir das noch nicht genug sein sollte, lege ich noch Mobile Suit Gundam 00 the Movie: A Wakening of the Trailblazer und den Film von Knights of Sidonia drauf. -
Action und Mecha sucht der Herr also.
Vorneweg muss ich erstmal in den Raum werfen, dass ich selber keinerlei Interesse an Mecha hege. - Empfehlen kann ich dir aber dennoch etwas.
Wenn du Expelled From Paradise mochtest, werfe ich dir spontan einfach mal Tengen Toppa Gurren Lagann, Full Metal Panic! und Macross Frontier an den Kopf.
Wenn es dir nach mehr beliebt, lass es mich einfach wissen. -
Selbstverständlich mit dem "Henge no Jutsu". Dattebayo!
Du hast doch bestimmt schon einmal etwas von Quantenphysik gehört, oder?
Stimmt es, dass man das nur mit gesundem Menschenverstand nachvollziehen kann? -
^ ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen.
< ist nach ungf. 9 Std. Spielzeit in "Tera" sichtlich erschöpft.
v hat bestimmt keinen Blassen, wovon die Story darin handelt. -
"... deftigen und feuchten Einlauf."
-
Grundsätzlich sind Äpfel eckig. Unser Augen nimmt nur die Form nicht richtig wahr.
Ist die Chaostheorie widerlegbar?
-
Wir haben einen glücklichen Gewinner.
-
Ich war tatsächlich auch verdutzt gewesen, als da "Film" stand.
Aber ich habe mich ja revidiert.
Ich muss aber gestehen, das es auch nicht zuwider wäre, wenn ma' ein Conan Film laufen würde. -
Ihr entfernt euch immer mehr.
-
Netter Versuch. Falsch. :|
-
Na, auf Pro7 Maxx. o.ô
Ich habe aber, auf den zweiten Blick, festgestellt, das es doch nur eine reguläre Folge gewesen ist. -
Death Note läuft tatsächlich seit Neustem.
Ich bemerke sogar grade, das heute ein "Detektiv Conan" Film ausgestrahlt wurde.