Beiträge von ZODIACin308

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Du liegst tatsächlich richtig. Ach, wie ich doch manchmal Reportagen hasse. :|
    Na, wir wollen hier doch nicht kleinlich oder gar minimalistisch reagieren, oder? o.ô
    Sofern das wirklich die Apokalypse einleiten sollte, so wie du es definierst, werde ich in Zukunft darauf achten, dass die Bilder von Konsolenspielen stammen.

Ansonsten bist du nun an der Reihe.

hmmmm manches will man aber vielleicht gar nicht wissen

Ist das denn so sexuell anrüchig, damit man es nicht preisgeben kann? o_O

@Topic:

Immer wenn ich zum einkaufen fahre, merke ich, kurz bevor ich den Laden betrete, wie wenig Lust ich eigentlich gerade habe, einzukaufen.

7|10
    Ich war erst einmal erstaunt gewesen, als ich gesehen habe, dass das Video geschlagene 30 mins dauert. o.ô
    Daher habe ich das Ganze etwas durchgeskippt. Was ich davon aber gehört habe, hat mir dennoch gefallen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieso denn nur wegen Hide? Spread Beaver hatte damals auch einen erfolgreichen Status gehabt, denn man heutzutage nicht verachten sollte.

10|10
    Allein deswegen, weil es X Japan ist und noch dazu, da du "Endless Rain" gepickt hast.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mir gerade Smokin' Parade vorbestellt.
    Mal sehen was auf mich zukommt. Die Story scheint ziemlich plausibel und auch interessant zu sein.
    Da ich aber weiß, dass dieses Werk aus der Feder von Kazuma Kondou und Jinsei Kataoka stammt, die u.a. "Deadman Wonderland" und "Eureka Seven" kreiert haben, habe ich schon gewisse Erwartungen, was den Manga betrifft.

Erscheinen tut das gute Stück aber erst am 15. Juni und wird von Tokyopop gepublisht.

Ganz klare Empfehlung für Death Note und Mirai Nikki Fans.
    Dieser Manga vereint die beiden oben genannten perfekt und das ohne ste­reo­ty­pisch oder gleichartig zu wirken.
    Ich wusste einfach, nachdem ich die ersten paar Seiten gelesen hatte, dass ich diesen Zeichenstil irgendwoher kenne und musste später feststellen, dass das auch ein Werk aus der Feder von Takeshi Obata-san ist.

Außerdem sieht Mirai - der Protagonist des Manga - Light in vielen Arten doch sehr ähnlich.
    Da ich den Manga online auf englisch lese, bin ich wohl von Story, Lesestoff und Kapiteln um einiges weiter als die meisten hier, die sich die Taschenbuch-Version in deutsch für Zuhause anschaffen.
    Ich finde die Geschichte bisher einfach spannend und freue mich jeden Monat, wenn ein neues Kapitel zur Verfügung steht.
    Leider ist seit dem 22. Dezember nichts mehr veröffentlicht worden, sprich der komplette Januar fiel bis dato leer aus.

Ich bin geplagt mit einem Geschöpf, dass sich Schwester schimpft und ungefähr 4 1/2 Jahre jünger als ich ist.
    Sofern ich nicht ganz falsch liege. erreicht mein persönlicher "Sklave" bald das 18. Lebensjahr.
    Ist man da als großer Bruder stolz, fragt ihr euch? Ganz und gar nicht. :|
    Bei der heutigen Jugend kann man(n) das nie sein, wenn man miterlebt, in welchem Alter die bereits schon sexuell aktiv werden.
    Aber gut ich schweife ab. ~

In Sachen Ähnlichkeit ist das so eine Sache.
    Ich, persönlich, sage ja immer, dass sie eher meiner Mutter gleicht, wohingegen ich mehr Gesichtszüge meines Vater vorweisen kann.

Nächster Schritt: Persönlichkeit.
    Da kommt Freude auf...
    Ich habe mittlerweile mit Mühe und Not erreicht, dass sie sich für einige Anime interessiert, aber so richtig in die Materie wird sie wohl nie kommen.
    Außerdem ist das junge Fräulein viel hysterischer als ich - da kommt sie aber ganz nach unserer Mutter.
    Wo ich derjenige bin, der sich bei seinen Tätigkeiten nicht stressen lässt und alles in Ruhe erledigt, will sie hingegen immer alles von 0 auf 100 fertig bekommen.
    Naja, typisch Frau... und das sage ich mit Bedacht ohne frauenfeindlich oder dergleichen zu klingen.

Mittlerweile hört sie sogar schon des Öfteren japanische Musik. Interessant, woher könnte sie das wohl haben. :|
    Bis jetzt liest sich das Ganze ziemlich negativ angehaucht, habe ich recht?
    Na gut, dann versuche ich mir auch noch ein paar positive Aspekte auszudenk... äh, euch vorzulegen.

In Sachen "großer Bruder" gibt es natürlich auch Situationen, wo sie zu mir aufsieht, meine Autorität respektiert und so sein will wie ich. - Nun, wer will das nicht. o_O

Genau genommen gäbe es noch viele andere Dinge, die ich euch berichten könnte, aber man soll natürlich nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, nicht wahr? ^^"
    Jedenfalls ist mein "Sklave" für die verschiedensten Erledigungen, für die ich keine Zeit oder Lust habe, sehr brauchbar. :|

Schlusswort: Spart euch die Zweideutigkeit beim letzten Satz. Wenn dem nicht so ist, habe ich nichts gesagt. o.ô

7|10
    Ich war nie ein Fan von Billy Joel gewesen, aber in Sachen Songwriting ist der Song nicht schlecht.