Dann kündigen wir mal unsere Forenherrscha... äh, unseren Foreneintritt an.
Sa, Hajimemashou ka! *setzt sich auf seinen Thron und lacht böse*.
Name: Markus
Geb.: 16.09.1994
Bundesl.: Hessen
Augenfarbe: eine Mischung aus blau und grau.
Haarfarbe: dunkelblond
Größe: 1,74m
Hobbies: Anime- und Mangafan | Zocker mit Leidenschaft | Musikliebhaber
Geschwister: eine kleine Schwester.
Sammelfieber: von Manga über Magazinen bis hin zu Paysafe-Karten ist alles im Repertoire enthalten.
Lieblings...
...essen: da spezialisiere ich mich nicht, aber deftige Küche ist immer gut.
...land: definitiv Japan.
...stadt: Tokyo | Ôsaka | Kyōto
...farbe: meistens alles im dunkleren Bereich.
Bist du ...
...ehrgeizig? Das ist abhängig davon, welcher Tätigkeit ich nachgehe, aber grundsätzlich ja.
...modern? Altmodisch bin ich jedenfalls nicht.
...freundlich? Mal mehr, mal weniger.
...pünktlich? Jain. Eher bin ich meistens auf den letzten Drücker an Ort und Stelle.
...schüchtern? Im Gegenteil. Ich gehe auf Menschen zu, wenn ich mit ihnen Kontakt aufbauen will.
...Raucher? Leider ja, das kann ich schlecht leugnen.
...abergläubig? Grundsätzlich nicht, aber ich habe auch schon seit Jahren keine kirchlichen Einrichtungen mehr besucht.
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: wahnwitzig | humorvoll | herrschsüchtig | sarkastisch | übertreibend | liebevoll | ein loyaler Mensch, der für seine Freunde oftmals ein offenes Ohr hat.
Erster Gedanke am Morgen: "Erstma' en' Käffchen und dann beginnt das Zeitalter meines Imperiums!"
Was fährst du: Früher hatte ich einen 5er Golf gefahren, aber momentan besitze ich keinen fahrbaren Untersatz.
Gewitter - cool oder schrecklich: Ein Mann kennt keine Furcht!
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Ein chinesischer Kalender, der seine Dienste bisher gut erfüllt und natürlich unzählige Poster von Bands und Animes.
Ist das Glas halbleer oder halbvoll: Optimistisch gesehen halbvoll, pessimistisch hingegen halbleer.
Ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Vielleicht Reign Of Darkness von Thy Art is Murder oder eher doch T.Y.R.A.N.T von Nokubura? Schwierig, schwierig...
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder, obwohl ich mir abwechselnd auch interessant vorstellen könnte.