Beiträge von ZODIACin308

Da ich momentan auf YouTube unterwegs bin, mal wieder etwas Scandal.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^ früher ja, momentan eher nicht mehr so arg.
    < macht gleich die Wohnung sauber und lädt währenddessen die neusten Animefolgen runter.
    v ist ein überzeugter Exzentriker.

J-Rock/Metal/Punk habe ich früh entdeckt und daher ist meine Musiksammlung auch über die Jahre sehr gewachsen. o.ô
    Ich glaube, dass ich gar nicht mehr aufzählen könnte, was ich alles in diesem Genre höre, kenne oder schon gesehen habe.
    Was ich aber sagen kann ist, dass X Japan bzw. X eine meiner liebsten Bands ist, wenn nicht sogar die japanische Lieblingsband schlechthin.
    Ich zähle einfach mal ein paar Bands auf, die ich höre und/oder gehört habe. Leider kann ich nicht alle präsentieren, da mir dafür der Platz schlecht reichen würde ^^"

Balzac, The Stalin, Guitar Wolf, BUCK-TICK, X Japan, hide/hide with Spread Beaver, Luna Sea, COLOR, D'ERLANGER, THE DEAD P☆P STARS, BILLY & THE SLUTS, MALICE MIZER, Moi dix Mois, The Piass ([b]妃阿甦), Girugamesh (ギルガメッシュ), Kuroyume (黒夢), POLYSICS, Gallhammer, Her Name in Blood, Maximum The Hormone, Nocturnal Bloodlust und noch viele unzählige andere Bands haben meine Aufmerksamkeit gewonnen und zählen zu der Art Musik, die ich einfach gerne höre.
    Wahrscheinlich habe ich sowieso viel zu viele Bands vergessen, die ich noch gerne aufzählen würde.

Jedenfalls hat Japan einfach den richtigen Riecher in Sachen Songwriting und Musikgruppen.
    Davon können sich viele andere Künstler noch eine Scheibe von abschneiden.

Ich lese auf zwei Arten. Zum einen online und zum anderen Taschenbücher.
    Online stehen momentan Boruto: Naruto Next Generations, Platinum End, Tate no Yuusha no Nariagari und viele andere Ausstehende auf der Liste.
    Manga, die ich mir direkt als Taschenbuch-Version gekauft habe und noch lesen muss sind Defense Devil, Black Clover und Horimiya.
    Letzterer erscheint aber erst im April und wird mir dann erst versandfertig gemacht.
    Anyway, in der Zwischenzeit habe ich genügend Lesestoff aufzuholen.

Dann kündigen wir mal unsere Forenherrscha... äh, unseren Foreneintritt an.
    Sa, Hajimemashou ka! *setzt sich auf seinen Thron und lacht böse*.

Name: Markus
    Geb.: 16.09.1994
    Bundesl.: Hessen
    Augenfarbe: eine Mischung aus blau und grau.
    Haarfarbe: dunkelblond
    Größe: 1,74m
    Hobbies: Anime- und Mangafan | Zocker mit Leidenschaft | Musikliebhaber
    Geschwister: eine kleine Schwester.
    Sammelfieber: von Manga über Magazinen bis hin zu Paysafe-Karten ist alles im Repertoire enthalten.

Lieblings...
    ...essen: da spezialisiere ich mich nicht, aber deftige Küche ist immer gut.
    ...land: definitiv Japan.
    ...stadt: Tokyo | Ôsaka | Kyōto
    ...farbe: meistens alles im dunkleren Bereich.

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Das ist abhängig davon, welcher Tätigkeit ich nachgehe, aber grundsätzlich ja.
    ...modern? Altmodisch bin ich jedenfalls nicht.
    ...freundlich? Mal mehr, mal weniger.
    ...pünktlich? Jain. Eher bin ich meistens auf den letzten Drücker an Ort und Stelle.
    ...schüchtern? Im Gegenteil. Ich gehe auf Menschen zu, wenn ich mit ihnen Kontakt aufbauen will.
    ...Raucher? Leider ja, das kann ich schlecht leugnen.
    ...abergläubig? Grundsätzlich nicht, aber ich habe auch schon seit Jahren keine kirchlichen Einrichtungen mehr besucht.

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: wahnwitzig | humorvoll | herrschsüchtig | sarkastisch | übertreibend | liebevoll | ein loyaler Mensch, der für seine Freunde oftmals ein offenes Ohr hat.

Erster Gedanke am Morgen: "Erstma' en' Käffchen und dann beginnt das Zeitalter meines Imperiums!"
    Was fährst du: Früher hatte ich einen 5er Golf gefahren, aber momentan besitze ich keinen fahrbaren Untersatz.
    Gewitter - cool oder schrecklich: Ein Mann kennt keine Furcht!
    Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Ein chinesischer Kalender, der seine Dienste bisher gut erfüllt und natürlich unzählige Poster von Bands und Animes.
    Ist das Glas halbleer oder halbvoll: Optimistisch gesehen halbvoll, pessimistisch hingegen halbleer.
    Ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Vielleicht Reign Of Darkness von Thy Art is Murder oder eher doch T.Y.R.A.N.T von Nokubura? Schwierig, schwierig...

Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder, obwohl ich mir abwechselnd auch interessant vorstellen könnte.