Absolut korrekt.
Your turn.
Beiträge von ZODIACin308
-
-
6|10.
Ich mag diese 2 Wörter-Regel nicht. :|Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Warten das mich Irgendwer anschreibt....
Leute, seit ihr alle auf Partys oder was is los ? 
Sag doch gleich, dass du Gesellschaft haben möchtest. ^_^
@Topic:
Momentan höre ich tatsächlich nur Musik. Aber anscheinend hat mich grade ein guter Freund angeschrieben, der meinen Rat braucht. Deshalb gilt es nun eine Mission zu erfüllen. :|
-
8|10
"Katekyo Hitman Reborn!" lässt grüßen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sofern ich die Zeit dazu finden würde, müsste ich noch Final Fantasy X und Darksiders durchspielen.
Ansonsten, für zwischendurch, ein paar Runden Overwatch oder Heroes of the Storm. -
-
Ikuzo, Minna-san!
Spoiler anzeigen
-
Neue Runde, neues Glück. Gewinne, Gewinne, Gewinne!
Spoiler anzeigen
-
Das müsste eigentlich "Metal Slug X" sein.
-
Du liegst tatsächlich richtig. Ach, wie ich doch manchmal Reportagen hasse. :|
Na, wir wollen hier doch nicht kleinlich oder gar minimalistisch reagieren, oder? o.ô
Sofern das wirklich die Apokalypse einleiten sollte, so wie du es definierst, werde ich in Zukunft darauf achten, dass die Bilder von Konsolenspielen stammen.Ansonsten bist du nun an der Reihe.
-
hmmmm manches will man aber vielleicht gar nicht wissen

Ist das denn so sexuell anrüchig, damit man es nicht preisgeben kann? o_O
@Topic:
Immer wenn ich zum einkaufen fahre, merke ich, kurz bevor ich den Laden betrete, wie wenig Lust ich eigentlich gerade habe, einzukaufen.
-
Sieht für mich stark nach "Kannagi" aus.
-
7|10
Ich war erst einmal erstaunt gewesen, als ich gesehen habe, dass das Video geschlagene 30 mins dauert. o.ô
Daher habe ich das Ganze etwas durchgeskippt. Was ich davon aber gehört habe, hat mir dennoch gefallen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Körper tut eigenartige Dinge
Erzähl mir mehr. o.ô
@Topic:
Ich habe Puddingkuchen für mich entdeckt. - Puddingkuchen mit Streusel. ^_^
-
Ich "drifte" momentan ein bisschen. Get it? :|
Spoiler anzeigen
-
Wieso denn nur wegen Hide? Spread Beaver hatte damals auch einen erfolgreichen Status gehabt, denn man heutzutage nicht verachten sollte.
10|10
Allein deswegen, weil es X Japan ist und noch dazu, da du "Endless Rain" gepickt hast.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nocturnal Bloodlust - Juusou
-
Ich habe mir gerade Smokin' Parade vorbestellt.
Mal sehen was auf mich zukommt. Die Story scheint ziemlich plausibel und auch interessant zu sein.
Da ich aber weiß, dass dieses Werk aus der Feder von Kazuma Kondou und Jinsei Kataoka stammt, die u.a. "Deadman Wonderland" und "Eureka Seven" kreiert haben, habe ich schon gewisse Erwartungen, was den Manga betrifft.Erscheinen tut das gute Stück aber erst am 15. Juni und wird von Tokyopop gepublisht.
Spoiler anzeigen