Beiträge von Selin.S

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Den 5. Kaito Kid band:

    Der war wieder Spitze, es sind spannende und interessante Sachen passiert. Ein Hauch Romantik war auch wieder dabei, ich würd sogar sagen, es war mein bisheriger Lieblingsband. Man kann auch den Vorgänger des Mangas lesen. Schade, dass es immer Jahre dauert bis ein neuer Band kommt, aber immerhin. Aoyama-sama hat ja viel zu tun.:rice-grin:

    War ebenfalls mein letzter Kinofilm. ;)Meine Fresse, der war so verdammt geil. Die finale Szene mit der Musik in Kombination <3 ; Ich konnte einfach nicht mehr und habe meinen Emotionen freien lauf gelassen.


    Klare Empfehlung für jeden, der ne verdammt gute Story mit ordentlichen Drama und vielen Emotionen haben möchte. :D

    Der ist wirklich toll. Die einzige Kritik meinerseits wäre halt, dass viele Mangaszenen, die alles nochmal auf ein anderes Level brachten entfernt wurden, was bei sieben Bänden in einem Film, aber von vornherein klar war, deshalb empfehle ich den Manga. :D

    Hab letztens erst mit größerem Gruppen wie BTS und Exo angefangen und suchte sie auch. Mal sehen, ob es lange halten wird oder nur ne Phase ist, ersteres halte ich für wahrscheinlicher. :D

    wenn so typische Conan Hintergrundmusik kommt. Dadurch, dass Conan ein ziemlich langer Anime ist kennt man die Hintergrundmusik, da sie meist ziemlich ähnlich bzw. besonders in den Filmen nahezu bloß zur Situation angepasst ist und mittlerweile reicht nur noch der Sound für Gänsehaut, in Kombination mit den Folgen/Filmen finde ich es schon ziemlich nostalgisch. :lovex:


    Generell fühl ich bei Langezeit Anime den Soundtrack viel viel mehr.


    Ein anderes Beispiel wäre Naruto, dadurch, dass er jetzt erwachsen ist, kommen bei emotionalen Soundtracks wie Sadness and sarrow bei mir zumindest viel Nostalgie auf.


    Bei den beiden Beispielen reichen bei mir aber auch ältere Folgen, um Nostalgie aufzubringen. :rice-smile:

    Hab mir letztens den 20. Detektiv Conan Film geholt <3 Toller Film absolute Empfehlung für alle Fans der Serie. Problem: wenn man beim deutschen Anime stand ist kennt man einige wichtige Charaktere nicht, was außer Verwirrung auch für kleine Spoiler sorgt, bei deutschen/japanischen Manga oder japanischen Anime stand stand sehe ich aber keine Probleme. Kritik fällt mir spontan nur ein, dass es keinen klassischen Fall gibt, sondern es sich ziemlich auf action fokussiert. Auch kleine traurige Geschichte drin. Wie schon gesagt ein Muss für Conanfans, besonders wenn man die Organisation abfeiert. :rice-heart:

    Ich schaue zurzeit Golden Time. Bin etwa bei der Hälfte. Sehr viel Comedy, meiner Meinung nach auch etwas zu viel, aber dennoch relativ amüsant. Ohne groß zu spoilern, packt mich die Vergangenheit bisher nicht so wirklich, dafür ist sie mir ein bisschen mit den Comedyaspekten zu lächerlich. Auch wenn es etwas hart klingt, macht es Spaß sie zu schauen und abbrechen werd ich sie wohl nicht. Empfehlen würde ich es eigentlich nur an shojo Fans. ^^

    Ich finde es auch dumm, dass die in der spanischen und englischen Synchro die Namen ändern. Ich meine es spielt in Japan, sind japanische Namen dann nicht angebracht. Shinichi heißt in englischen Jimmy, Ran heißt Racheal Moore und Kogoro Richard. Im spanischen wurde Ran glaub ich Claudia und Kogoro Carlos gennant, bei Shinichi komm ich nicht mehr mit, irgendwie Bobi :rice-shame: .

    Auf gaaras Kinder bin ich auch schon gespannt, die wirken schon viel zu reif für ihr Alter, was den späteren Verlauf um einiges spannender machen könnte. Ich hoffe nur, dass sie das Potenzial nutzen, bin aber relativ zuversichtlich.

    Detektiv Conan Box 1,2 und 3 bestellt bzw. 3 vorbestellt. Ich wollt Sie mir zwar seit anfang an holen, kam aber irgendwie nie dazu, bin glücklich, dass ich es jetzt geschafft hab. :D


    Ein absolutes Schnäppchen hat mich heut nur so angelacht :kawai: Außerdem liebe ich den 1.Conan-Film :verliebt:
    Mit Volume 3 von Wolf Girl & Black Prince ist der Anime dann auch komplett :fangirl:



    Same muss aber gestehen dass ich jeden Conanfilm liebe <3

    Als ich das gehört hab, bin ich richtig ausgerastet, obwohl es nicht zu 100% bestätigt ist. :D
    Die haben ja als es am spannendsten wurde aufgehört. Ich will unbedingt Amuros Stimme hören, nicht nur in Film 20. Ich drück ProSieben Maxx die Daumen :thumbup:

    Ich pack das einfach mal in einen Spoiler, geht um das Ende von Naruto Shippuden


    Eine alternative wäre der Light novel auf den der Art basiert. Ich glaub auf deutsch gibt es den noch nicht, aber die werden grad ja alle ,soweit ich weiß, rausgebracht und auf englisch sollte es den schon geben. Ich weiß nicht wie du zu light Novelle stehst, sonst wäre warten eine legale Option.

    Boruto. Naruto next generations band 1- die Zeichnungen sind noch sehr mangelhaft im vergleich zu Naruto, manche Figuren sind schwer wiederzukennen und den größten teil der story kenn ich durch den Film schon, jedoch wird das später noch viel viel besser und hat dieses Potenzial, welches immer mehr genutzt wird.

    Alles gute
    jetzt darfst du dir endlich Boku no Pico gönnen(falls du es noch nicht getan hast). Falls du diesen Fehler machst könntest du es, wenn du kein hentaifan bist, dein leben lang bereuen, also auch wenn du jetzt 18 bist FINGER WEG VON BOCU NO PICO! So jetzt habe ich meine Moralpredigt gehalten xD