Beiträge von Selin.S

Der große Unterschied liegt wohl darin, dass der Anime auch noch eine musikalische Untermalung der traurigen Sequenz hat, und das verleitet dann wohl eher dazu, Tränen zu vergießen.
    Und das einzige Mal, dass ich bei einem Anime Tränen vergießen musste, war beim Ende von Code Geass.

Eigentlich kann ich mich voll und ganz auf den Manga einlassen und fühle sehr stark mit, ich fühle während jemand zum Beispiel stirbt fast gleich bei Anime und Manga , aber dennoch kommen mir nie die Tränen, zumindest bisher.

Hi ich hoffe dir gefällt das Forum. Ich zocke garnicht soo viel, aber schaue super gerne Anime oder lese Manga, sonst zeichne ich sehr gerne(bin aber ein Anfänger würd ich sagen). Ich glaube du wirst hier viele mit ähnlichen Interessen kennenlernen, die auch mega freundlich sind.

Das Erste, was mir irgendwie einfällt, ist Foodwars. Ich fand die Story unglaublich gut gemacht und hätte nicht gedacht, dass mir eine Kochserie gefallen könnte, aber dieses echi ist in einer Kochserie meiner Meinung nach falsch. Ich bekomm Hunger vom Anblick und etwas später wird mir wegen dem echi übel. Ich glaube es ist jetzt kein so krasses Beispiel, aber ich persönlich kann zu viel Echi auch einfach nicht leiden, dennoch freue ich mich auf die 3. Staffel und werde sie auch definitiv schauen.

Ich schaue grad die 2. Staffel von Free!!!
    Finde es ist meiner Meinung nach nicht der beste Sportanime, aber dennoch einer der mir sehr gut gefällt. Besonders die Charaktere sind mir unglaublich sympathisch. Wer es gesehen hat weiß auch, dass es eventuell was für den ein oder anderen Fangirl ist