Beiträge von Selin.S

Der große Unterschied liegt wohl darin, dass der Anime auch noch eine musikalische Untermalung der traurigen Sequenz hat, und das verleitet dann wohl eher dazu, Tränen zu vergießen.
    Und das einzige Mal, dass ich bei einem Anime Tränen vergießen musste, war beim Ende von Code Geass.

Eigentlich kann ich mich voll und ganz auf den Manga einlassen und fühle sehr stark mit, ich fühle während jemand zum Beispiel stirbt fast gleich bei Anime und Manga , aber dennoch kommen mir nie die Tränen, zumindest bisher.

Hi ich hoffe dir gefällt das Forum. Ich zocke garnicht soo viel, aber schaue super gerne Anime oder lese Manga, sonst zeichne ich sehr gerne(bin aber ein Anfänger würd ich sagen). Ich glaube du wirst hier viele mit ähnlichen Interessen kennenlernen, die auch mega freundlich sind.

Das Erste, was mir irgendwie einfällt, ist Foodwars. Ich fand die Story unglaublich gut gemacht und hätte nicht gedacht, dass mir eine Kochserie gefallen könnte, aber dieses echi ist in einer Kochserie meiner Meinung nach falsch. Ich bekomm Hunger vom Anblick und etwas später wird mir wegen dem echi übel. Ich glaube es ist jetzt kein so krasses Beispiel, aber ich persönlich kann zu viel Echi auch einfach nicht leiden, dennoch freue ich mich auf die 3. Staffel und werde sie auch definitiv schauen.

Ich schaue grad die 2. Staffel von Free!!!
    Finde es ist meiner Meinung nach nicht der beste Sportanime, aber dennoch einer der mir sehr gut gefällt. Besonders die Charaktere sind mir unglaublich sympathisch. Wer es gesehen hat weiß auch, dass es eventuell was für den ein oder anderen Fangirl ist

Ich habe mir Erased; die Stadt in der es mich nicht gibt, gekauft. Ich finde dass es einer der besten Animes/Mangas ist, ich finde es einfach übermäßig spannend und musste mir alle Bänder kaufen! Ich besitze auch die erste Bluray, die zweite Staffel ist vorbestellt und kommt Ende Mai, habe aber auch schon den Anime auf japanisch im Internet geschaut. Der Zeichenstil ist zwar nicht der beste, aber da kann man drüber hinwegsehen, weil die Story so cool ist. Da finde ich die Charaktere aus dem Anime irgendwie besser gestaltet. Aber man hat im Manga noch zusätzliche Szenen, die es im Anime nicht gibt und außerdem hat der Manga ein anderes Ende, weswegen es für mich allein deswegen schon ein Muss war es zu kaufen. xD Auch wenn ich den Preis für 12 Euro pro Band wirklich überteuert finde, aber dafür merkt man auch dass die Seiten hochwertiger gearbeitet sind und das Cover.

Danke hab mir überlegt den Manga zuzulegen, war aber nicht sicher ob es sich lohnt, hast mich überzeugt, ich glaub ich kauf den (irgendwann so wie ich mich kenne)

Ich liebe den Anime und lese mittlerweile den Manga weil ich nicht mehr warten konnte
    Die Openings sind unglaublich gut genau wie die Animationen und die Spannung auch die Charts finde ich alle interessant erst recht später im Manga ich kann nur gutes sagen
    wenn man aber ungern Brutalität sieht ist es vielleicht nicht wirklich geeignet aber es git viel schlimmeres und von der Story der Animationen und co finde ich die Serie unfassbar geil

Also bisher ist die 2. Staffel ganz gut, es wird zumindest die Qualität der ersten Staffel beibehalten, allerdings schade, dass es bisher nur lediglich 12 bestätigte Episoden sind.
    Irgendwie juckts mich als Manga verfolger in den Fingern zu spoilern :D Aber das werde ich nicht tun, also keine Sorge^^.

Mir geht es genauso gerade weil es so geil wird die Animezuschauer können sich freuen sie wissen noch garnichts so kommt es mir zumindest vor

Ich würde es ganz interessant finden, wie viel zeit andere damit verbringen Anime zu schauen oder Manga zu lesen. Vielleicht auch noch ob es immer so war oder es früher mehr oder weniger war.

Ich verbringe relativ viel zeit damit, jedoch relativ unregelmäßig, weil ich noch anderes zu tun hab, aber mindestens 3 Stunden am Tag verbringe ich schon damit, oft auch mehr.

Ich glaube nicht, dass du ADHS oder sowas hast. Konzentration hat viel mit Gehirn zu tun, das kann man dementsprechend gut üben. Konzentrationsübungen kann man im Internet gut üben, es ist aber nichts was von heut auf morgen geht, deshalb solltest du vielleicht wenn du mal zeit hast die ein oder andere Übung machen, auch wenn es langweilig sein kann. Keine Sorge das wird schon, es geht vielen so.

Ich finde Boruto gut. Momentan kommt es für mich nicht an Naruto ran, aber es baut sich auch erst auf, das haben sie auch bestätigt, dennoch finde ich es schön die nächste Generation sehen zu dürfen und wieder an die alten Zeiten erinnert zu werden finde ich auch klasse.