Mein letzter kinofilm war Sword art online ordinal scale.
Ich weiß viele hassen SAO, aber ich mag es und den Film fand ich auch Klasse, außerdem hat es spaß gemacht die Synchronsprecher, die übrigens super sympathisch sind, zu treffen.
Mein letzter kinofilm war Sword art online ordinal scale.
Ich weiß viele hassen SAO, aber ich mag es und den Film fand ich auch Klasse, außerdem hat es spaß gemacht die Synchronsprecher, die übrigens super sympathisch sind, zu treffen.
Ich brauch ein neues Mangaregal
Mangas kaufe ich meist, leih aber ab und zu auch welche von freunden aus, wenn ich schauen will ob mir die Reihe gefällt. Anime schau ich mir vorher an und kauf wenn es mir richtig gut gefällt auch den/die dazugehörigen Manga/-s und sehr selten die Blu ray oder dvd.
Ich glaube schon, dass es an Naruto rankommen kann, dies wird jedoch nicht ganz einfach.
Kishimoto selbst sagte ja, es würde besser werden als Naruto, aber der Animestart wird wohl nicht so gut sein wie Narutos, weil die Charas nicht Schatten ihrer Eltern sitzen dürfen, was ich ziemlich schade finde.
Der Charakter Boruto ist ja ganz anders als Naruto er hat eine komplett andere Vergangenheit, wurde in Zeiten des wahren Friedens geboren und folgt auch nicht den Traum Hokage zu werden, dennoch mag ich ihm, obwohl er im Film mir verwöhnt rüberkam.Den Stil fand ich bei vielen, aber nicht allen, aus der alten Generation lieber, aber ich glaube, dass sie trotzdem potenzial haben. Besonders Saradas Brille finde ich überflüßig.
Das ,,moderne" Konoha ist nicht so meins, dies könnte jedoch durch eine Zerstörung wieder zum alten kehren.
Den Manga fand ich richtig gut, zwar etwas langweilig, wenn den Film schon kennt, aber ich fand die neuen Aspekte sehr gut, besonders der Start des Manga.
was mir richtig gut gefällt ist, dass Sause der Lehrer sein wird.
Ich bin traurig, morgen ist wieder Schule mit anderen Worten keine Zeit für Hobbys ab morgen.
Hab Gestern Band 71 von Naruto gekauft, ich versuch grad eine Naruto Sammlung aufzubauen.
Alles gute nachträglich
Immer anders
wenn ich keine Lust hab lese ich nur ein Kapitel, aber wenn das Buch gut ist lese ich auch mal durchgehend den ganzen tag, sodass ich ziemlich schnell durch bin.
Mir persönlich gefällt das von Noragami am besten, finde aber die anderen auch sehr gelungen.
Bei den meisten Leuten pass ich mich nicht an oder halte mich zurück und bin einfach ich selbst, jedoch gilt das für privat, wenn es in Richtung Beruf, Schule oder ähnliches geht, finde ich es schon sinnvoll sich anzupassen.
Ich mag das Meer lieber solange es nicht so voll wie an vielen Stränden ist, weil ich einfach kein großer Fan von Bergwanderungen, Ski fahren und co. bin. Berge finde ich bloß schön zu bewundern
Alles gute zum Geburtstag
Wow, noch eine Folge und dann ist Naruto Shippuden vorbei. Irgendwie macht mich das doch ein wenig traurig :( Weil dann einer der größten Animes vorbei ist. Find ich schade.. Aber das Ende ist relativ süß :) Kann man sich durchaus geben ;) Also eine Folge fehlt noch
Ich bin auch traurig, weil ich Naruto einfach liebe, aber wir dürfen erleben wie sein Sohn groß wird
Ich glaube auch, dass Anime bzw. Manga sogar noch populärer werden, weil die ganzen Klischees dann hoffentlich nicht mehr im Weg stehen. Es wird halt immer mehr Leuten gefallen, die dann andere dazu motivieren auch Animes zu schauen bzw. Manga zu lesen.Warum sollte es denn auch unbeliebter werden? Andererseits wenn große Animes wie One Piece enden könnte es auch Verluste geben, aber Naruto hat es ja auch geschafft.
Gosho kann viel erzählen wenn der Tag lang ist :D . Wenn man sich bei der Theorie mal eingelessen hat ergibt Mizuhiko auf beängstigende Weise Sinn.
klar, theoretisch kann er seine Meinung auch einfach ändern. Es kann auch sein, dass er uns bloß auf die falsche Spur bringen wollte, damit es nicht auffliegt. :)
Ich mochte den Kir Art auch sehr gerne, aber es ist nicht mein Liebling. Ich würde es so feiern wenn so Mitzuhiko Anokata wäre, das hätte niemand erwartet, aber er wurde leider wie die anderen Detektive boys auch bereits von Gosho ausgeschlossen.
Meine Cousine hat mir damals mal Inuyasha gezeigt und ich habe es damals so sehr geliebt ein paar, hab damals aber noch nicht Animes und Cartoons unterscheiden. Ein paar Jahre später habe ich es dann nochmal geschaut und herausgefunden was Animes wirklich sind, seit dem hab ich so langsam angefangen immer mehr Animes zu schauen.
Ich werde gleich The legend of zelda a link between worlds nochmal spielen