Beiträge von Tori

Tori kommt angeflogen!
    Hallo liebe Community, gerne stelle ich mich euch kurz vor…

Seit einiger Zeit habe ich Animes und Mangas für mich entdeckt. Im Freundeskreis teilt aber leider niemand meine Begesiterung X/
    Deshalb habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden um mich mit euch auszutauschen.
    Was Animes und Mangas angeht bin ich ein echter Neuling. Bisher habe ich über Netflix Serien angschaut, gestreamt oder eben das geschaut, was im TV läuft.

Meine Lieblinge sind FMA und FMAB. Das hat mich echt geferssen.
    Ich mag Animes die eine fesselnde Story haben und auch an Action nicht sparen. Das Kitsch-Zeug heb ich mir lieber für die Mangas auf, da mag ich das gerne.
    Was Mangas angeht da hab ich bis auf wenige Einzelbände oder das was unsere Bibliothek hergibt noch keine Erfahrungen.
    (Ich mag aber die Zeichnungen von Arina Tanemura sehr gerne)

Seit kurzem habe ich das GFXen für mich entdeckt. Da bin ich aber auch noch Grün hinter den Ohren.
    Vielleicht hats hier ja Jemanden der mir den ein oder anderen Tipp geben kann.

Im realen Leben verbringe ich viel Zeit in der Natur oder beim Kochen. Auch im Bereich Jugendkultur engagiere ich mich.
    Musik läuft immer bei mir. Wenn keine Musik läuft, dann laufen Serien im TV (grosser Breaking Bad und Game of Thrones Fan)
    Allgemein mag ich alles was mit Fantasy zu tun hat.

Bei Fragen, nur zu. Grüsse Tori.